Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Allofs war doch soeben auf N3 als Studiogast zu bewundern, es haben sich einige hier aufgeregt, dass er wieder nichts gesagt hat - und jetzt plötzlich der Hammer, Sanogo zu Hoffenheim.

    Na?
    Klingelts schon in der Birne?

    Genau, dass Allofs sich jetzt wieder bedeckt hält - kann, aber muss nicht die Wahrheit bedeuten. Also warten wir erstmal bis der Transfermarkt schließt. Ruhig Blut.
     
  2. Allofs hat vor wenigen Tagen auch gesagt Sanogo bleibt definitiv. Wer auf diese ganzen Aussagen in Interviews immer noch was gibt.....seis drum.
     
  3. OsterdeichHB

    OsterdeichHB

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +227
    Vor allem ist KA noch nie derjenige gewesen,der bevor ein Transfer abgeschlossen wurde, schon alles herausposaunt hat..

    Morgen die nächste Runde erreichen und das Geld , was nicht eingeplant war , in den Transfer legen....
     
  4. sag Bescheid wenn wir wieder unsere Meinung sagen dürfen, Grosser Meister
     
  5. Och, ich vermute mal dass man auf (durchaus berechtigte) sachliche Kritik auch mehr oder weniger sachliche Antworten erhält.

    Ich sehe den Transfer ohne Ersatz auch mehr als kritisch - weiß aber auch was ich hier mit Polemik auslösen würde. Mit Sicherheit keine Diskussionskultur wie sie sich die meisten hier wünschen ;)
     
  6. Aufregen kann man sich gegebenenfalls am Montag, ab 12:01. Vorauseilende Panik zum jetzigen Zeitpunkt bringt ein gar nichts.
     
  7. Scheinbar ist dir entgangen, daß ich mich die kpl. WP bewusst zurückgehalten hab, IRGENDWAS bzgl. der Taten von KATS oder wem auch immer, von mir zu geben.
    Ich hab mir das Ganze zurücklehnend mit gewissem Abstand angeschaut.

    wenn ich allein schon die Aussagen höre, wie "KA wird schon jemand in der Hinterhand haben", oder "KA wirds schon richten, der weiß was er tut", frag ich mich, ob diejenigen das mittlerweile selbst noch glauben, oder ob es nichts weiter als das Pfeifen im Walde ist!?
     

  8. Ich würde es zwar nicht ganz so drastisch ausdrücken, aber ich bin auch etwas schockiert über diese schwachsinnige Ausleihe!
    Wir geben aus diesem dünnen Kader noch einen Spieler ab in der Hoffnung, dass Hoffenheim Sanogo kauft!?
    Wenn er ihn gleich verkauft hätte, OK! Aber so? Das ist ja fast wie bei CA ... hauptsache das Gehalt sparen! Ich verstehe es gerade nicht.
    Ich lasse eigentlich nix auf Allofs kommen aber so langsam beginne ich, mir Sorgen zu machen!
     
  9. Panik ist in der Tat nicht angesagt. Verwunderung über die zur Zeit herschenden Tatsachen dürfte mehr als angebracht sein.
     
  10. Ich gehe einfach mal davon aus, dass KA für den Fall eines Sanogo-Wechsels vorbereitet war/ist. Sorry, aber irgendwann geht es einfach nur darum, dass er seinen Job macht. Also abwarten.
     
  11. Wie schon gesagt... SOLLTE Klausi noch was in der Hinterhand haben...ist ja alles so ziemlich palletti... Wenn nicht... kriegen wir mit sicherheit Probleme in der RR..
     
  12. mcburn

    mcburn Guest

    auch wenn ich kein fan von spekulation seiten forum user bin, stell ich mal eine auf:

    Klausi verleiht Jürgen jetzt weil er schon weiß das Hoppenheim ihn kaufen wird, ausserdem weiß Klausi jetzt schon das Pizza im Sommer von Chelsea zu uns wechseln darf. Dann kommt noch wer im Sommer auf leihbasis oder wir setzen CA als Stürmer ein :D

    MfG
     
  13. ok... und das bringt uns WAS, wenn sich JETZT einer unserer Stürmer verletzt?
     
  14. Bayern hat die gesamte Hinrunde nur mit 3 Stürmern gespielt. Bouba war immer nur 4. Mann. Wenn keiner mehr kommt würde ich nur die ersten Spiele ohne Pizza problematisch sehen.
     
  15. Biddee!
    Mein Gott, manch einer hier nimmt das ganze viel zu ernst und undistanziert.
    Etwas besseres als Sanogo in seiner derzeitigen Form von Hoff zu haben mit der Option auf einen Verkauf konnte doch gar nicht passieren um die naechsten Tage einen neuen Stuermer, egal ob nun Fred oder sonst wen, zu praesentieren!

    Aber natuerlich haben hier nur ganz wenige den Masterplan und wissen mit wie vielen Stuermern man in eine Rueckrunde gehen kann... Das wissen KA und TS natuerlich nicht. :roll:
    Und ich glaube auch, dass so mancher Stuermer aus der U23 in der Rueckrunde mehr Gefahr vorm Tor ausstrahlen koennte als Sanogo, wenn er so spielt wie die Hinrunde. Welch Dramatik um einen Spieler, den hier eh viele schon am liebsten waehrend der Hinrunde verkauft haetten.

    Ich lass mich da lieber ueberraschen, wen KA evtl noch praesentieren wird. Und wenn es keiner sein wird, hat das eben auch seine Gruende. Gegen Clubs aus England macht er nunmal zum Glueck diesen Transferwahnsinn nicht mit!
    Zudem war in der Hinrunde nicht nur die mangelnde Chancenauswertung das grosse Manko sondern das taktische Verhalten nach einem Ballverlust. Und man darf vermuten, dass da in der WP zumindest ein recht guter Defensivspieler dazugekommen ist.
     
  16. wie viele Spiele hat Sanogo noch einmal gemacht?
     
  17. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1

    Warum noch einmal hat er nciht mehr gemacht?
     
  18. Ich weiss schon, dass er oft nur eingewechselt wurde und krank war. Aber das sind andere auch und nutzen ihre Chance besser, wenn sie mal rangelassen werden.
    Dann aender es bitte auf "so spielt und so trainiert". Muss ja einen Grund geben warum TS mit ihm unzufrieden ist.

    Fernab davon ist meine persoenliche Meinung zu Sanogo, dass er ein Stolperkalle ist. So ein Tor wie gegen Madrid in Bremen wird in seiner Karriere einzigartig bleiben...
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Respekt KA!
    In akribischer Kleinarbeit werden Korrekturen vorgenommen und mittelfristig der Kader umgebaut.
    Alles unter dem Druck der Öffentlichkeit ohne die Dinge öffentlich zu machen-da hat unser Klausi 'ne Menge aus dem Sommer gelernt.
    "...aktuell wird kein Stürmer verpflichtet."
    Recht hat er, aktuell nicht aber vielleicht morgen oder übermorgen.

    :applaus:
     
  20. tsubasa

    tsubasa Guest

    richtig...bayern hat aber auch einfach glück gehabt, dass sich keiner der 3 stürmer im laufe der hinrunde verletzt hat...auf dieses glück will ich nicht bauen!
    3 stürmer sind zu wenig!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.