Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wow, solch tiefgründige Ergüsse hätte ich Dir nicht mal zugetraut. Du übertriffst Dich selbst...:lol:
     
  2. Also wenn das wirklich war ist, das kein Stürmer mehr in der WP verpflichtet wird, kann man nur sagen das KA nicht mehr nachvollziehbare Entscheidungen trifft, ja man kann Sanogo abgegen, da er an seine guten Leistungen der Hinrunde 07/08 nicht mehr ran kam, das man aber mit Rosenberg, Harnik der alle 2 Wochen verletzt ist, Pizarro gesperrt und Almeida in der Rückrunde voll angereifen will ist ja der Witz des Jahres 2009. Das kann ja nicht sein ernst sein, hoffe wirklich das die Aussage nur Bluff war und er schon einen Stürmer an der Angel hat, ansonsten gute Nacht SV Werder!
     
  3. Ach Macromann... (Oder darf ich Klaus sagen?!)

    Das ganze ist nur noch eine Farce, was da abläuft.
     
  4. Was anderes fällt mir zu Deinem gestörten Posting auch nicht ein. Echt, mach mal ne Weile den Rechner aus. Zumindestens bis Montag, 12 Uhr, da geht das Transferfenster zu. Dann ist im Fall des Falles noch genug Zeit und Raum für Dein Verschwörungsgefasel. :D
     
  5. Hört auf euch wieder in die Köppe zu kriegen... Ich verstehe Klausi jetzt auch nicht grad aber er wird sich schon was dabei gedacht haben...
    :beer:
     
  6. Habs nicht nötig mich über sowas aufzuregen. :grinsen:

    Unser Klausi wird schon alles richtig machen. ;)
     
  7. Ja, DAS und nichts anderes hab ich von den üblichen Verdächtigen erwartet!:lol:
    Wie berechenbar. Reflexartig wird wieder der heilige Verein und seine unfehlbaren, handelnden Personen in Mutterschutz genommen! Komme was wille...
    Selbst wenn wir morgen Diego verschenken und Frings in Zwangsvorruhestand schicken würden, wäre selbst das kein Grund, auch nur die leiseste Form der Kritik aufkommen zu lassen. Solch blinde Gefolgschaft ist schon beängstigend...
    Aber O.K., wenn Kläuschen meint, mit Torgarant Rosi und unserem Edeltechniker Hugo kommen wir gut aus den Startlöchern, wird das wohl schon stimmen....:18:
     
  8. Ich kann es auch nicht verstehen, aber das tut wohl keiner.
    Sanogo weg (ist i.O.), keinen Ersatz?
    Da sehe ich auch schwarz.

    Eine "Blutauffrischung" im Sinne von neuen Spielern hätte Werder gut getan.
    Bin gespannt auf Tziolis, aber das kann es doch nicht gewesen sein.
     
  9. OsterdeichHB

    OsterdeichHB

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +227
    Und mit Sicherheit hat KA auch schon wen im Auge, denn warum sollte er 5 Tage vor Transferschluß einen von nur noch 3 einsatzbereiten Stürmern abgeben??..

    Es wird einer sein,mit dem keiner rechnet, der aber wahrscheinlich schon zugesagt hat, sonst wäre das mit Sanogo niemals so schnell über die Bühne gegangen..

    Also abwarten, noch sind ein paar Tage Zeit....

    KA , Du machst das schon.......:beer:
     
  10. Reflexartig. Berechenbar. Glashaus. :D

    Treffpunkt: Montag, 12 Uhr, hier! :)
     
  11. ...sollte das nämlich nicht der Fall sein, könnte die ganze Sache böse i n s Auge gehen.

    Mir ist vor lauter "mit dem Kopf schütteln" schon ganz schwindelig.....
     
  12. Es wird ziemlich sicher noch was passieren. Leute, Werder spielt in 3 Wettbewerben in denen es um eine Ecke Geld geht, Pizarro ist die nächsten Spiele gesperrt und heute hat man Sanogo (ohne Not) abgegeben, zudem kann man Harniks Situation garnicht richtig bewerten. Es braucht sich nur ein STürmer verletzten und man hat ein ziemliches Problem. So blauäugig ist nichtmal das HSV-Management. ;) Solange Verhandlungen nicht zu 100% abgeschlossen sind wird man sich in Interviews auch weiter so bedeckt halten wie KA vorhin.
     
  13. Also warten wir auf Mr. X.
    Ich bin gespannt...
     
  14. Und auf einmal steht Fred vor der Tuer...!!!!
    Und alle Meckerkoeppe sind erst :eek::eek::eek::eek: und dann wie immer wieder :svw_applaus::applaus::svw_applaus::applaus: :svw_schal:



    :roll:


    Meine Guete!
     
  15. Natürlich kann man mit Pizarro,Rosenberg,Almeida,Harnik und evtl.Hunt als Stürmer einsetzen in die Rückrunde gehen.
    Es ist aber nicht falsch wenn man hierzu bedenken äussert!!!!
    Ich sage wenn alle Stürmer fit sind kann das klappen.
    Was ist aber wenn einer gesperrt und 2 verletzt sind ,dazu einer ausser Form (siehe Hinrunde)????
    Dann sieht es dunkel aus und Werder wird in der Rückrunde trotz einer evtl.Leistungssteigerung nicht in den internationalen Wetttbewerb einziehen.
    Davon muss man ausgehen bei diesen Personalplanungen!!!!
    Es fängt ja schon jetzt an,Pizarro gesperrt Almeida und Rosi?????
    Harnik (sehr fraglich),Hunt in seiner Hinrundenverfassung im Sturm (mir grauts jetzt schon bei dem Gedanken)!!!!
    Ich glaube das noch einer kommen muss,denn ansonsten laufen wir noch grössere Gefahr als schon vorher das wir nicht unter die ersten 5 kommen!!!
    Denn wenn man das noch schaffen will mit dem jetzigen Kader dann muss absolut alles passen,und das geht meistens (fast immer )schief!!!!
    Was wird hier erst los sein wenn Werder das internationale Geschäft deswegen verpassen sollte?????
    Dann fordern sie hier wieder :KA rrraaauuusssss!!!!!
    Das ist dann aber auch nicht mehr schön zu reden!!!!
    Nur meine Meinung:svw_schal:
     
  16. KA hat doch heute, nach dem Bouba-Transfer, auf Werder.TV gesagt, das KEIN neuer Spieler mehr in der WP verpflichtet wird...... Also ich denke wir könnnen uns das hoffen auf einen neuen Spieler schenken, wenn passiert erst wieder was im Sommer.
     
  17. Das ist doch ein geniales Manöver von KA. Bouba wird Hoffenheim von innen her kaputt machen. Und Werder wird so am Ende doch noch Zweiter werden :D ;)

    Naja. Mal im Ernst. Ist doch egal, ob Sanogo zu Hoffenheim geht oder sonst wo hin. Hoffenheim hätte sich so oder so noch einen Stürmer von mindestens gleichem Kaliber geholt. Insofern stellt das sicherlich keine Stärkung dar.

    Aber wenn Werder jetzt nicht ebenfalls am Transfermarkt zuschlägt, verstehe ich die Welt nicht mehr.
     
  18. Und auf einmal wachen alle Träumer auf, es ist 1 Feb. und Fred spielt in Tottenham. Was dann?
     
  19. OsterdeichHB

    OsterdeichHB

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +227
    Aber mal ganz im Ernst..

    Ein Sanogo in der derzeitigen Form war keine Stütze und das die Sache mit Hoffenheim so schnell und ohne großes TamTam über die Bühne gegangen ist,spricht für KA..Bei Hoffenheim kann er sich wieder empfehlen und im Sommer dann für mehr Geld verkauft werden..oder er blüht auf und bleibt bei uns..

    Ich wette einiges, das bis zum Transferschluß noch ne Granate kommt.....vielleicht auch auf Leihbasis mit Kaufoption..

    Oder er wedelt in Lyon noch mit ein paar Geldscheinen, bevor Fred dort im Sommer ablösefrei geht...

    Warten wir es ab.........
     
  20. A.T.

    A.T.

    Ort:
    Bremen
    Tja Leute das war wirklich nur Taktik. Im Hintergrund hat er schon Fred an der Angel. Wenn er dann sagen würde wir brauchen jetzt unbedingt einen neuen Stürmer, dann könnte dass der Manager von Lyon mitbekommen und den Preis hochschrauben. Angebot und Nachfrage regulieren den Preis.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.