Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klaus Allofs ist heute 22:45 im Sportclub auf NDR zu gast.
     
  2. Der soll lieber mit ManCity verhandeln und richtig Geld rausschlagen, statt im Fernsehen immer dieselben Floskeln von sich zu geben.
     
  3. Klausi wird gleich sagen, dass Diego nicht zum "Verkauf" steht :applaus:
    Darauf trink ich schon mal einen :beer:
     
  4. Ich wette sogar, dass der nachts schläft und tagsüber mindestens einmal aufs Klo geht, anstatt in der Zeit mit ManCity zu verhandeln. Frechheit. Sofort verkaufen.
     
  5. Na Klausi... da hättest Du auch zu Hause aufm Polster bleiben können... aber die SChlaftablette von RB hat irgendwie auch keinen Bock auf ein interessantes interview gehabt hab ich das Gefühl...
     
  6. Das waren aber auch Weichspüler Fragen :18:
     
  7. Ich fand das Interview (die Fragen) auch schlapp. Da kann man Klausi keinen Vorwurf machen. Aber wenigstens ging es nicht um nicht kommende Neuzugänge :D.

    BTW: Der Rostock-Obama-Bericht war auch irgendwie verstörend. Ich hatte das Gefühl, dass es Eilts leicht peinlich war. Aber das kann ich mir auch eingebildet haben, ist ja schon spät.
     
  8. Egal. Allofs hat bestimmt vorher geschlafen und das hat sich auf den Moderator ausgewirkt. Ergo: Verkaufen.
     
  9. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    ggg = Gewohnt gekonnt geredet, Herr Allofs

    Leider haben ihn die Fragen nicht wirklich in die bredulie gebracht. Mit etwas mehr elan und nachhaken hätte man aus dem Interview mehr herausziehen können, aber dafür war der Moderator wohl nicht in der Lage. Auf die Fragen hätte ich auch so antworten können.
     
  10. Hab ich mich geärgert, wieder eindeutig vorher abgesprochen was gefragt werden darf, toller NDR Sport Club, jedesmal der gleiche Müll :wall:

    Wozu laden die überhaupt noch Gäste ein, hätte nur noch die Frage nach dem Wohlbefinden gefehlt :stirn:
     
  11. Zeige mir eine Sendung, wo noch richtiger, kritischer Sportjournalismus betrieben wird. Ich kenne keine.
     
  12. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Das ist so gut wie immer so. Ich erwarte niemals, dass ein Werder-Verantwortlicher seine Karten aufdeckt und gucke mir ähnliche Sendungen nur dann an, wenn ich zufällig schon fernsehe oder mich gerade etwas langweile. Diesmal habe ich zum Beispiel absichtlich nicht eingeschaltet und - nichts verloren. Ich kann nur jedem empfehlen, der sich ärgert, einfach nichts zu erwarten, da wird man in 95% der Fälle nicht enttäuscht. So läuft es heutzutage halt.
     
  13. weltenbauer

    weltenbauer

    Ort:
    Aachen
    Kartenverkäufe:
    +44
    „Den Vorsitz der Geschäftsführung zu übernehmen wäre sicher eine Möglichkeit“, sagt er zu BILD.

    "als ente auf einem see herumzuschwimmen, waere sicher eine tolle erfahrung"
    weltenbauer will ente werden!!!
     
  14. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Schon klar, dass Allofs früher oder später der Nachfolger von Born, irgendwann vielleicht auch von Lemke sein wird. Das ist die Belohnung, wenn er bei Werder bleibt und nicht ins Ausland geht, oder nach München, wo ihm mehrere Köche ständig den Brei verderben würden. Ich finde es auch gut so, Allofs wäre sicher qualifiziert, den Job von Born zu übernehmen. Ich wäre übrigens auch für die Einbindung der langjährigen Werder-Spieler Marco Bode und Frank Baumann, beide sind intelligente, vernünftige Menschen und genießen zurecht exzellenten Ruf - nicht nur unter den Werder-Fans. Ob und wofür sie allerdings geeignet sind, das kann nur derjenige beurteilen, der sie persönlich sehr gut kennt. Es wäre aber schön, wenn es klappen würde.
     
  15. Ich wäre aber dagegen, sie alle im Vorstand oder auf Schlüsselposten einzusetzen. Es ist riskant und einseitig, alle Posten von die mit hohen Kompetenzen ausgestattet sind, mit Ex-Fußballern zu besetzen.
    Es muss zumindest ein gewisses Know-How in den Bereichen Finanzen, Controlling und Management dabei sein. Mit Born im Bereich Finanzen und Müller in den Bereichen Controlling und Management haben wir zumindest entsprechende Fachkompetenz im Gesamtvorstand sitzen. Wenn zum Beispiel Allofs, Bode und Baumann den Vorstand bilden würde dann hätten wir vielleicht Visionen, aber auch das Risiko dass das finanzielle Fundament zu bröckeln beginnt und die Strukturen nicht mehr so straff durchorganisiert sind.
     
  16. Ja das klingt einleuchtend. Ein gewisser Herr Zumwinkel wäre ja jetzt frei. Schliesslich hat er jetzt jede Menge Freizeit. Der weiss auf jeden Fall wie man Millionen scheffelt :D:D:D
     
  17. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Das stimmt, Kaufmann mit umfangreichen Controlling-Kenntnissen sollte man schon sein. Weil aber im Leben nicht das zählt was man kann, sondern was man lernen kann und wir hier nicht über Menschen im Rentner-Alter sprechen, könnte man sie sicher anlernen und nach und nach ins Geschäft einführen. Dann könnte man gucken, ob es passt. "Visionen" ist übrigens ein schönes Wort, nur leider sind die Visionen durch den finanziellen Rahmen limitiert. Einen zweiten Paul Virilio braucht Werder auch nicht. Aber es wäre gut, wenn als Basis eine starke Bindung zum Verein vorhanden wäre. Man wird sehen.
     
  18. Klausi hat schon recht damit, dass wir momentan eine gute Mannschaft haben. Allerdings muss in der Mannschaft das Wir-Gefühl, dass WERDER früher immer so stark gemacht hat, wieder zurückkommen. Ich kann mich noch gut an die Zoff-Zeiten um Frank Verlaat erinnern, dann haben die Jungs sich mal zum Essen getroffen, ohne Verantwortliche, sich die 'Köppe grün und blau geschlagen', zumindest verbal, und danach lief's wieder.
    Jetzt haben wir die Zoff-Zeiten um Diego und seine Extrawürste, und das Team sollte das gemeinsame Essen mit Aussprache dringendst wiederholen. Dann hat auch KA und TS alles richtig gemacht.
    Udo erneuert immer und immer wieder gebetsmühlenartig, dass es im Team nicht stimmt. Und das ist der eigentliche Grund für die momentane Schwäche. Und das muss dringendst abgestellt werden. Da sollte auch Klausi mal den Vorschlag machen, dass die Jungs sich mal wieder treffen. In der 'Portokasse' müsste nach den vielen Bestrafungen doch reichlich drin sein für'n lecker Fresschen.
     
  19. oh man.
    Die Bild is so bescheuert.


    „Den Vorsitz der Geschäftsführung zu übernehmen wäre sicher eine Möglichkeit“, sagt er zu BILD.

    Allofs will Werder-Boss werden!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.