Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Unsere Spieler sollen ja auch trainieren und nicht telefonieren. :D
     
  2. anrufen und die Handy Nr. von Marin durchgeben, dann weiss er schon bescheid was zu machen ist:D
     
  3. Bei uns ist eben die Mannschaft der Star und da wird keiner rausgepickt. :D
     
  4. wäre mir allerdings lieber, wenn er gerade irgendwo zum
    VERHANDELN wäre und einen Transfer der Kategorie A unter Dach und Fach bringt.

    :svw_applaus:
     
  5. Hoffentlich in Manchester .......
     
  6. joa !!! son christiano ronaldo, nen dimi berbatov oder nen nemanja vidic würde ich hier auch gerne sehen. :D

    p.s. ich weiss schon, was du meinst. aber diese scheiss kommentare kann ich nicht mehr lesen. ;)
     
  7. wieso Manchester ich dachte Sanogo will bleiben:D:D:D
     
  8. ... der will nicht, der muss ...
     
  9. ich hab vor mal anzurufen, bin aber nich so zuversichtlich dass das klappt.
    naja, aber ich dnek mal dass mit dem AV kann er sich schon denken. außerdem fand ich Tosic in den letzten spielen garnicht sooo schlecht. durch seine schnelligkeit konnte der öfter mal n paar bälle ablaufen.
     
  10. Frag dann doch mal nach Fred bitte. :)
     
  11. Jetzt gerade KA im Doppelpass
     
  12. Gerade was gegessen, wars denn was neues???
     
  13. Nein, das gleiche gefasel wie immer, es ist ein klarer Aufwärtstrend erkennbar, natürlich nach diesen Testspielen scheint die Abwehr endlich fest zu stehen.
    Es werden keine Spieler mehr verkauft oder gekauft, man benötigt ja auch keine mehr bei den starken Leistungen.
    Es sind keine Angebote für Almeida oder Diego eingegangen.
     
  14. Vielleicht glaubt er ja auch an das was er sagt?

    Damit wuerde sich auch erklaeren, warum er immer wieder das Gleiche sagt.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was sollte er denn eurer Meinung nach sagen?

    DAss alles scheisse ist, dass die Mannschaft scheisse ist, aber wir kein Geld haben um Kaka, Ronaldinho, Messi, Huntelaar und Christiano Ronaldo zu kaufen?

    :stirn::stirn::stirn:
     
  16. Mit "eurer" meinst Du hoffentlich nicht mich.
     
  17. Hat er das im Doppelpass gesagt???
     
  18. nein, so hat er das nicht gesagt.
     
  19. also das hat er schonmal nicht gesagt ;)
     
  20. Also die Abwehr scheint auch nach den Testspielen noch nicht so fest zu stehen ;) Hat Klausi bestimmt auch mitbekommen :)
    Aber dafür sind Testspiele nun mal da , gegen Dortmund steht die NULL :applaus: :svw_schal:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.