Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rosenberg hat in seinen ersten 60 BL-Spielen 27 Tore gemacht, obwohl eine ganze Reihe davon Kurzeinsätze waren.

    Damit ist seine Quote (wenn man zum Vergleich die ersten 60 Spiele vergangener Werder-Stürmer heranzieht) besser als die von Wynton Rufer oder Frank Neubarth und nur um ein Tor schlechter als die von Kalle Riedle.

    Nicht schlecht, wenn man solches Mittelmaß zu bieten hat.
     
  2. vor allem wenn man bedenkt, dass er noch einen haufen assists gemacht hat.

    wenn das mittelmass ist, was ist dann gut?
     
  3. Der exakt selbe Spieler mit brasilianischem Pass und für 12 Mio. € Ablöse.
     

  4. Alles sehr schön, dann kannst Du Dir ja ausrechnen, was dabei rumkommen müsste, wenn er mal eine komplette Saison zusammen bekommt und nicht nur eine gute Rückrunde. Und wenn es um Großchancen geht, versiebt er auch ganz gerne einiges, gelle?
     
  5. Die Stürmer können nur glänzen wenn sie genügend vorlagen aus dem mittelfeld bekommen. Daran hakt es. Die Mannschaft hat insgesamt zu wenig feuer, der absolute siegeswille fehlt. Ich denke aber auch das Almeida und Rosenberg keine spitzenstürmer sind. Gerade Almaida der gegen Athen die riesenchance zum 3:2 versiebt hat, genügt nicht den anspruch einer topmannschaft.
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Also, ich weiß ja nicht, ob du wirklich nur Werder-Spiele anschaust, daher frage ich gar nicht, ob denn so im internationalen Bereich jeder Stürmer alle Großchancen macht...aber mir fiele keiner ein.
     
  7. Er hat uns aber gegen Ajax eine Runde weiter gebracht und auch sonst schon wichtige Tore gemacht. Was ihr wollt sind Torautomaten, die es nicht gibt!

    Was Ansprüche an eine Topmannschaft angeht, seid ihr trotz 5 x CL hintereinander bei Werder immer noch beim falschen Verein.
     
  8. Es gibt eben Dinge, die fallen auf, Dinger, die eben rein müssen. Erinnerst Du Dich noch an das Ding in Hannover, so eine totsicheres Ding hat es zuvor in der Bundesliga-Geschichte noch nicht gegeben...
    Natürlich kann man nicht jede Bude machen, aber, um jetzt mal in die Vergangenheit zu gucken, in einer Truppe, die wohl letztes Jahr einen Rekord an vergebenen Großchancen aufgestellt hat, hat auch Rosi enorm viel verballert. Eine halbwegs normale Chancenverwertung, und wir hätten nicht um Platz 2 bangen müssen.

    Allofs erwartet vorne den Durchbruch von Almeida etc. und den Turn von Rosi vom guten zum sehr guten Stürmer, aber manchmal hab ich wirklich meine Zweifel daran. Mir graut es davor, wenn Pizarro gehen sollte: Der verzimmert zwar auch exoribitant viel, ist aber dennoch eine ganz andere Liga als der Rest unserer Stürmer.
     
  9. Welche wahre Worte hier im Forum endlich mal fallen !!!

    100% agree
     
  10. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
  11. Der Kader soll also nicht weiter verändert werden!? :lol: Doch nur wieder leere Worte... ich "freue" mich wirklich tierisch auf die Rückrunde.
     
  12. Wer hat denn das gesagt?

    dann laß sie aus...
     
  13. 1. Das hat KA in einem Interview mit der Sportbild so gesagt.

    2. Geht leider nicht.
     
  14. Es kommt aber darauf an was man aus den 5 Teilnahmen macht. Nämlich viel zu wenig. Zu oft ist man sang und klanglos ausgeschieden. Ich hasse es wenn manaus seinen möglichkeiten zu wenig macht. und as ist bei Werder seit 2 jahren der fall. Ich bin nicht mit mittelmaß zufrieden und habe den Anspruch das die Spieler als Profis alles für den verein geben. Das ist seit einiger zeit nicht der fall. Wenn das so weitergeht bin ich wirklich beimfalschen verein,klar.
     
  15. Deine "Ansprüche" sind überzogen, wenn man betrachtet, um was für einen Verein es sich bei Werder handelt. Um einen Verein aus einer deutschen Provinzstadt ohne wirtschaftlich potentes Umfeld nämlich.

    Dass Werder in der CL bei fünf Teilnahmen in Folge zwei mal das Achtelfinale und drei mal die Uefa-Cup-Teilnahme erreicht hat, ist mindestens "ordentlich".

    Viele Vereine, die ähnliche Voraussetzungen haben und auch relgemäßig CL spielten (zum Beispiel Anderlecht, Lille) haben das nicht erreicht.
     
  16. 1. Sportbild ist auch Bild: da wäre ich vorsichtig
    2. Wieso leider? Ich freu mich drauf - Niederlagen miteinkalkuliert! Was sollen denn die Bochumer sagen: so gut wie immer nur dritter im Pott und einem Aufstieg folgt gewöhnlich ein Abstieg. Oder die Dortmunder: die haben die CL gewonnen und die letzten Jahre? Trotzdem ist das Stadion voll! Warum gitb es diese Fans noch - weil sie sich selbst gerne quälen?

    Genau das!
     
  17. Naja ich warte ab. Am 28. kann ich mich persönlich im Stadion von der Qualität und der Einstellung der Mannschaft überzeugen und dann wird man sehen, wo es lang geht.
     
  18. Wie heißt das Kaffeegetränk:

    Kaffee Latte oder Kaffee Pfosten?

    - kam eben bei Kabel1. :D
     
  19. Bin jetzt schon gespannt wie KA sich am 28 Januar um 20.45 Uhr äußert:cool:
     
  20. Höh? :lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.