Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @zebfaster
    :applaus::beer::knutsch:

    Sehr schön, nur leider hilft selbst so ein guter Beitrag nicht wirklich, um die schon sektengleiche Reise dieses realitätsfernen Kaptäns zu beenden.
    Er wird sicher schon bald seine Segel wieder setzen, um erneut seine gebetsmühlartigen Botschaften in alle Winde zu verbreiten.
     

  2. Und du mach mal die Augen auf,guck auf die Tabelle.Immer dieses schöngerde...Wo war den unser ach so tolles Potenzial gegen Stuttgart,KSC,Gladbach,Athen,Famagusta usw.Da waren spiele dabei da wurde einen schlecht und man vor Wut Schaum vor den Mund bekommen.Glaube manchen haben die siege gegen ein schwaches und lustloses Inter und der glückliche 3er gegen WOB am Ende wieder die Augen geschloßen.Nee nee das ist mir zu einfach zu sagen,es wird schon wieder alles werden wir sind stark genug...Das sind wir nicht,wir brauchen verstärkungen,damit der Kader in der Breite wieder besser besetzt ist und der Konkurenzkampf erhöht wird,auf allen Positionen...Und das hätte man am besten vor der Saison gemacht,aber da hieß es ja auch der Kader hat ja soviel Potenzial...
     
  3. Im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)... Jawohl.
     
  4. Es wurde doch in den Post davor richtig erklärt, Das Potenzial ist da der Kader ist stark genung um mit den besten Mitzuhalten, nur at dieser Kader es oft vielleicht sogar zu oft nicht abgerufen und es sicnd Spiele rausgekommen wie gegen BMG; VFB oder sonswen. Es gab aber auch Spiele die gezeigt haben das wenn das vorhandene Potenzial abgerufen wird diese Kader sehr sehr schwer zu schlagen ist.
     
  5. So dann fassen wir doch mal kurz zusammen: Die Mannschaft hat genug Potenz jede Mannschaft in der Liga zu schlagen und wenn alle ihre Stärken voll abrufen spielen wir um die Meisterschaft und eine gewichtige Rolle im internationalen Geschäft.
    So, die Mannschaft ruft ihr Potenzial aber nicht ab, d.h. wir brauchen jemand der die Mannschaft dazu bringt. Da es unsere "Verantwortlichen" nicht schaffen, der Kader aber stark genug ist brauchen wir also einen weiteren Mann/Frau (TS auszuwechseln ist ja wohl Unsinn, da er bereits bewiesen hat das er über ausreichend Fußballsachverstand verfügt) die helfen das die Mannschaft ihr Potenzial abruft. Scheint doch gar net so schwierig zu sein das Problem zu lösen. Wir braúchen eine Verstärkung des Trainerstabs!
     
  6. Es gibt so einige User, denen fehlt das Potenzial, um das zu kapieren. Es werden auch sicherlich einige unter ihnen sein, die nur vortäuschen, das sie Werderfans sind, um hier das Forum ein bisschen aufzumischen. Das schlimmste ist, das sie damit sogar Erfolg haben.
     
  7. Man muss es doch nur mal präzise formulieren um diese Streitigkeiten hier zu beenden:

    Potential hat der Kader jede Menge. Um unter die Top-3 der Liga zu kommen allemal. Zur Zeit reicht´s aber trotzdem nur für Platz 8. Ergo: Potential ist nicht alles was relevant ist. Eine Mannschaft mit großem Potential kann auch mal (aus Versehen) in die zweite Liga absteigen, wenn es dumm läuft.

    KA hat durchaus Recht mit seiner Aussage. Aber wenn man sieht das vorhandenes Potential nicht abgerufen wird, muss man vielleicht mal schauen warum das so ist und wie man´s ändern könnte. Und da bin ich ehrlich gesagt mehr als gespannt was die Rückrunde angeht. Ich glaube nämlich nicht, dass sich auch nur das geringste ändern wird. Potential hin oder her. Ist aber nur meine eigene (pessimistische) Ansicht.
     
  8. Im Fussball fuehren viele Faktoren zu Niederlagen. Die Qualitaet ist nur ein Faktor.

    Diziplin, Taktik, Einsatz, Form,.... gehoeren auch dazu.

    Das kann man hier noch so oft wiederholen es wird immer wieder ignoriert.

    Welcher von unseren Spieler hatte eigentlich eine gute Vorrunde?

    Kann es nicht sein, dass viele davon sich unter Wert gezeigt haben?

    Kann es sein, dass Frings, Fritz, Merte, Naldo, Boenisch, Rosenberg, Diego,.... vielleicht besser spielen koennen, als Sie es gezeigt haben?

    Man kann die Niederlagen gegen Karlsruhe, Stuttgart,... noch so oft ansprechen. Fuer mich haben wir die in erster Linie wegen fehlender Form, Einsatz, Diziplin,... verloren, und sicher nicht wegen fehlender Qualitaet.

    Das die Qualitaet vorhanden ist, wurde oft genug gezeigt, und sollte eigentlich mehr als offensichtlich sein.
     
  9. Ich hoffe für Dich, dass Du damit nicht mich gemeint hast.
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    wie es mit der Potenz unserer spieler aussieht, kann ich leider nicht beurteilen, aber zumindest diego scheint da keine probleme zu haben:D
     
  11. Ganz bestimmt nicht. Deine Beiträge lese ich sehr gerne und ich bin eigentlich immer gleicher Meinung.:)
     
  12. Na, dann noch Mal Glück gehabt... :D
     
  13. Kann es nicht sein, dass diese Spieler eben nicht mehr so gut sind, wie gewohnt?

    Kann es nicht sein, dass die Konkurrenz einfach besser geworden ist und dass unser Spielermaterial nicht gut genug ist, um dieser Herr zu werden?
     
  14. Ich denke unser "Spielermaterial" ist weiterhin gut genug um ganz oben in der Liga mitzuspielen. Viele Spieler waren in der Vorrunde durch diverse Faktoren (mangelnde Vorbereitung durch EM,Olympische Spiele, Verletzungen) nicht in der Lage Woche für Woche Topleistungen abzuliefern. Frust führte zu diversen Disziplinlosigkeiten. Da die meisten Stammspieler die Vorbereitung bis jetzt ohne grosse Probleme durchziehen konnten gehe ich davon aus, dass die Form in der Rückrunde stimmen wird und sich unsere absolut vorhandene Qualität durchsetzen wird.
     
  15. Nein, das kann nicht sein. Wenn dem so waere, dann haetten wir gegen die Guten verloren und gegen die Schlechten gewonnen, und nicht umgekehrt.
     
  16. Wie sieht's denn mit Dir so aus, privat in Deinem Job? Kann es sein, dass Du vorletztes Jahr viel besser gearbeitet hast? Letztes vielleicht auch noch?

    Wenn ja, würde ich mir schon mal Sorgen machen.

    P.S.: Wenn Spieler = "Material" sind, sind Fans auch "Material". Manche jedenfalls.
     
  17. das ist zu einfach, besonders wenn man sich die Siege einmal ansieht. München stand gegen uns vollkommen neben sich, das wird denen nicht nochmal passieren. Berlin war ein Schatten seiner selbst, die hätte an dem Tag auch noch Bochum geschlagen, und Hoffenheim? Geiles Spiel in Halbzeit Eins, unerklärlicher Zusammenbruch in Halbzeit 2.
    Wenn man sich dagegen die Niederlagen und dümmlichen Punkteteilungen (Gladbach, Bochum, Dortmund, Hannover, Stuttgart) ansieht, sagt das mehr darüber aus, ob die Leute gut sind, oder nicht.

    Klar, jeder hat jetzt Hoffnung, aber vielleicht sollte man nicht zu optimistisch sein. Nur weil wir einen Jahreswechsel hatten, ist noch lange nicht alles gut.
     
  18. Kannst jetzt aber auch net jeden Sieg schlechtreden, ne?! ;)
    Wir werden dieses Jahr nicht absteigen - der einzige Scherbenhaufen wird eine Nichtqualifizierung für den internationalen Pokal sein. Das kann man als Möglichkeit für einen Neuanfang nehmen und nicht eine halbverkorkste Hinrunde.
    Jeder Spieler sollte sich jetzt noch einmal beweisen dürfen - schließlich hat auch Werder was davon.
     
  19. Nur weil Du nach neuen Stars hechelst, war noch lange nicht alles schlecht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.