Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Wie gut, dass unser Sportdirektor etwas mehr Gelassenheit an den Tag legt, als einige der hochgeschätzten Fußballexperten in diesem Forum.
     
  2. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    KA verhält sich genauso ruhig wie UH. Die Gründe dafür konnte man ja heute überall nachlesen. Die warten bestimmt beide, um dann kräftig zuzuschlagen, wenn die Finanz-Krise bei einigen Klubs so richtig angekommen ist. :p
     
  3. Mit welcher Arroganz Du Deinen Senf hier in's Forum blubberst, ist so scheiße, dass es schon wieder scheiße ist. Es muss Dich doch unglaublich wurmen, dass Du nicht schon lange im Management von Werder sitzt, obwohl Du als Einziger weißt, wie der Hase läuft. Und dass noch ganz lässig mit dem Finger in der Nase von vor'm Fernseher aus, ohne groß a la Allofs oder Schaaf am Profigeschäft dran sein zu müssen.

    Hab Dich ja anfangs für einen lustigen Foren-Troll wie "Euer Ehren" & Co. gehalten, der sich zu Hause über seine Grütze kaputt lacht, aber dafür ist Dein missionarischer Eifer dann doch etwas zu ausgeprägt. Bleiben nach meiner Auffassung eigentlich nur noch 2 Möglichkeiten:

    1. Du bist größenwahnsinnig oder

    2. Du bist Peter Neururer und scharf auf einen Job bei Werder

    Da mir letzteres immer wahrscheinlicher erscheint, möchte ich meinen letzten Post an Dich mit den Worten beenden: "Mach ett jut, Peter, viel Erfolg in Duisburg, arbeite weiter fleissig an Deinem Tanzstil und verschone uns dafür mit dem einen oder anderen Interview! Hier in Bremen gibt datt keinen mit Dir!"
     
  4. Allofs redete gerade im DSF "Klartext". Typisches Politikergesprächer - lange Rede, gar kein Sinn.
     
  5. @ zebfaster :lol: und :svw_applaus:
     

  6. Na endlich.....:tnx::tnx::tnx:
     
  7. Ja, KA hat erzählt, dass wir derbe viel Potenzial haben....
     
  8. Haben wir auch...
     
  9. Haben wir auch
     
  10. Und ich erst - ah ne, dass war Potenz war die Süsse meinte...

    BTT
    Er wollte dich wohl nur persönlich provozieren - ah ne, das war ich.
    Warum sollten wir kein Potenzial haben?!
     
  11. Tja, wo ist das Potenzial? kann man es herbei reden oder hat man vielleicht bei der Kaderzusammenstellung etwas gepennt und die Konkurrenz unterschätzt?
     
  12. Ich weiß nicht wie Alt Du bist, aber ich hätte da schon eine Idee... ;)
     
  13. Das Problem ist nicht, was Allofs sagt – er hat Dich nicht zu unterhalten –, sondern was das Deutsche SexySportClips Fernsehen daraus zu machen versucht.
     
  14. Wir haben genug Portenzial usw. immer die gleich leier,deshalb stehen wir auch auf Platz 8 und sind in der CL peinlich ausgeschieden...Er sollte sich mit seinen sprüchen wir wollen ganz oben angreifen,mal ein bißchen zurück halten.Sind glaube ich zur Zeit nicht angebracht.
     
  15. Natürlich!!! Mach doch mal die Birne an, mensch!

    Ich dreh hier bald durch. Manchen Leuten sollte man das Inhalieren von Interviews und Meldungen echt verbieten, wenn sie zu blöde sind, das Gesagte einzuordnen. Und nein, im Hintergrund wird nicht an irgend 'nem Mister X zur Winterpause gearbeitet, das ist genauso bescheuert wie das jämmerliche Geheule, was hier gen Allofs auf der Agenda steht. "Der hat aber mal gesagt, das noch was kommt - weil das hab' ich ja genau gelesen - und nun sagt der schonnewidder, dass er vom Kader überzeugt ist! Grein! Heul!"
    Was für ein dämliches Affentheater.
     
  16. Vielleicht solltest Du mal den Begriff "Potenzial" nachschlagen.

    Wiese, Frings, Diego, Fritz oder Rosenberg (um nur einige zu nennen) haben in der letzten Saison wesentlich bessere Leistungen abgeliefert, also wesentlich dichter an ihrem Potenzial bzw. eigentlichem Leistungsvermögen gespielt.

    Insofern hat Allofs schon recht: wenn ein Großteil der Spieler (vor allem die Leistungsträger) dichter an ihrer Leistungsgrenze agieren würden und gleichzeitig alle wichtigen Spieler an Bord sind, ist für Werder wesentlich mehr drin. Die eigentliche Stammelf hat sich gegenüber der letzten Saison auch kaum verändert - nur fehlt es nach den Abängen von Owo, Klasnic, Womé und Boro eindeutig in der Breite, so dass sich Ausfälle oder Formschwächen nun bitter rächen.

    Ich denke, auch Du hast das Potenzial, diese Umstände zu kapieren - Du nutzt es nur nicht :D

    Noch Fragen? ;)
     
  17. weltenbauer

    weltenbauer

    Ort:
    Aachen
    Kartenverkäufe:
    +44
    wer die besten mannschaften der hinrunde schlaegt, hat natuerlich das potential, ganz oben mit zu spielen... wie kann man das im ernst anzweifeln?
    wer allerdings gegen die letzten der hinrunde verliert, schoepft dieses potential nicht richtig aus.
    wer das anders sieht, ist ein notorischer jammerer, der wahrscheinlich selbstbei tabellenplatz zwei noch irgendwie rumnoergelt, dass man nicht erster ist...
    allofs sagt doch nur, dass man oben mitspielen koennte - und das haben die spiele gegen bayern, hoffenheim und berlin jawohl eindrucksvoll bestaetigt.
    manchmal geht einem das geweine und gebashe hier ganz gewaltig auf die nerven...
     
  18. konter

    konter

    Ort:
    NULL
    Das fußballerische Potential ist unbestritten da, das mentale anscheinend nicht, wenn es dieser Mannschaft nicht gelingt sich zu motivieren. Fehlt halt jemand, der mal ´ne Kopfnuß verteilt wenn er merkt, daß irgendetwas so gar nicht stimmt. (ist nur im übertragenen Sinn gemeint)
    Ich erinner mich an ein Interview mit uns Johan in dem er z.B. sagt, Tim Borowski war immer talentiert, brauchte aber ständig ´n Tritt in den Hintern, damit er sein Talent auch nutzt. Das hat Le Chef dann auch getan und herausgekommen ist Boros beste Saison.
     
  19. OHHHHH ...... da fange ich an, in Erinnerungen zu schwelgen. Das war noch Werder-Fußball! Schnell, laufstark, mit Begeisterung. Da hatte man das Gefühl, dass es den Spielern selber Spaß macht.
    Aber was soll's?! Die Realität im Januar 2009 sieht anders aus und es bleibt zu hoffen, dass eine Besserung bald eintritt. Das Potenzial hat die Mannschaft. Das war aber doch von Anfang an klar. Die Einstellung stimmte nicht. Das hatten ja KATS auch erkannt. Die Frage ist dann, was man dagegn tun kann? Wenn man dann Konsequenzen androht und diese nicht umsetzt, dann wirkt das kontraproduktiv. Dann wäre es besser, auf die Androhung von Konsequenzen zu verzichten.
    Aber auch das Thema hat sich erledigt und wir müssen nun sehen, was Werder in Rückrunde daraus macht. Ich hoffe, dass wir alle positiv überrascht werden und sich die Einschätzung der sportlichen Leitung als richtig erweist!
     
  20. Ich finde es ist eine ziemliche Sauerei was KA da mit Said abzuziehen versucht. Der Junge will offenbar partou nicht weg und ihm wird die Leihe garantiert nicht gut tun, wenn er es denn nicht will. In letzter Zeit wird man aus KA einfach nicht mehr schlau. :confused:
    Das was er zum Thema RR zu sagen hatte war allerdings sehr sachlich und in meinen Augen RICHTIG. :applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.