Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL

    Du hast Recht.Das waren wir wohl alle.

    Wer nur Pizarro und Prödl holt hat wirklich nix geleistet.
     
  2. Man sollte aber nicht nur die Einkäufe sehen die bisher noch nicht eingeschlagen haben. Es gibt auchn positive Beispiele. Man kann nicht immer richtig liegen. Auch wenn ich nach der Hinrunde sagen muß das sie ja mitunter gezeigt haben das sie es besser können. Wenn auch leider nicht immer.
     
  3. herzog 18

    herzog 18 Guest

    Auch wenn ich hier schon seit langem nichts mehr schreibe, so schaue ich doch ab und zu ins Forum. Und Du bist mir jedesmal als Polemiker aufgefallen. Ich gehöre nicht zu den vielen Pessimisten hier im Forum, aber ich kann sie auch zum Teil ganz gut verstehen und sie machen sich sicherlich auch nur Sorgen um unseren Verein. Irgendwo sitzen wir Werder-Fans doch alle in einem Boot. Auffällig ist aber, dass Du die Leute hier im Forum seit Jahren ziemlich ruppig - meist mit wenig aussagekräftigen Einzeilern - angehst, sobald von denen nur ein Hauch von Kritik kommt. Nimm es nicht persönlich, aber ich halte Dich als Moderator für eine komplette Fehlbesetzung und kann nicht nachvollziehen wie es dazu gekommen ist. Ich selbst habe hier auch oft schon polemisch geschrieben, aber ich bin ja auch kein Moderator. Nichts für ungut und liebe Grüße aus Schleswig-Holstein.
     
  4. also doch, mehr oder weniger mit dem selben kader in die rückrunde und einem ca in "abschiedsschleife"!
    ich denke, alles andere wäre auch nicht sinnvoll gewesen.
    im sommer 08 war die transferpolitik sehr unglücklich, aber in der winterpause alles über den haufen zu werfen ja, gar ein ca in eine "nicht intakte" truppe zu integrieren, wäre mit sicherheit voll nach hinten losgegangen.
     
  5. Kann man so sehen.
    Ich denke aber, dass in Zeiten wie diesen der Niedersachse genau der richtige Mann ist!
    Was heißt das?
    Bei den polemischen Anfeindungen unserem Personal gegenüber und konträr 100% Werder zu betonen braucht es einen, der besonnen, aber auch hart draufhaut! Wieviele diskussionsbereite Forumsuser gibt es denn noch? Die besten haben doch diesem Forum schon den Rücken gekehrt. Und ich selbst weiß nicht, wie lange es mir noch Spaß macht ironisch und sarkastisch dagegen zu halten, obwohl ich lieber miteinander als gegeneinander diskutieren möchte - es gibt eben noch andere Foren...
    Von daher 100% Niedersachse!

    BTT
    Tziolis kann auch nix, kostet ja auch nix! Ergo: KA kann auch nix - soll er doch zu den Bayern gehn: Und tüss! ;)
     
  6. Also geht das Gegurke 2009 weiter!

    Bis zum Sommer nichts Neues!

    Wir müssen also auf die neue Saison hoffen, in dieser Saison/Winter gibt es keinen Transfer mehr und damit auch keine CL (wer träumt da auch noch von??).

    Schadet nichts, aber alle, die noch viel erwarten, sollten jetzt ruhig bleiben. Es gibt ein Jahr ohne internationales Geschäft (2009 - 2010). Also: ab in den Süden, ab in den Sommer!
     
  7. Werder hat bereits einen neuen Spieler verpflichtet und der Transfermarkt ist noch bis Ende Januar geöffnet...aber du kannst dir ruhig schonmal nen Strick nehmen...:roll:
     
  8. Meinst Du wirklich, dass Fritz, Boenisch, Frings, Hunt, Rosenberg oder Sanogo bei ihrer Form stehenbleiben und nicht mehr steigerungsfähig sind? Oder dass Jensen und Prödl nicht mehr gesund werden?

    Oder glaubst Du auch daran, dass die schlechte Hinrunde allein daran liegt, dass der Kader bei nur geringen Veränderungen ganz plötzlich zu schwach für das internationale Geschäft geworden ist?

    Wie mein Vorposter schon schrieb, täte ein wenig Ruhe einigen ganz gut.
    Bei allen Aussagen von Allofs, bin auch ich noch nicht davon überzeugt dass das Ende der Fahnenstange erreicht ist. Selbst einen Sanogo-Abgang könnte ich mir vorstellen, wenn z.B. ein starker Ersatz auf dem Transfermarkt bereitstünde.

    Ansonsten halte ich es für völlig normal und richtig, dass man nicht damit hausieren geht dass man noch auf der Suche nach Verstärkungen ist. Letztendlich wirken auch hier Angebot und Nachfrage auf den Preis ein, daher muss man auch keine gesteigerte Nachfrage demonstrieren um möglichst viel Kohle an den Mann zu bringen - auch wenn das wohl einige hier beruhigen würde ;)
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ey, das geht jetzt aber nicht, ne!:D:D
    Ich bin immer hocherfreut, wenn ich mal was graues zwischen all den schwarz-und weiß-malern hier lesen kann...
     
  10. :lol: :D

    Das war jetzt Eins mit Sternchen (1* )... :knutsch:

    :beer: :svw_schal:
     
  11. Noel81

    Noel81

    Ort:
    Berlin
    Habe das Interview leider nicht gesehen, da ich kein Werder.TV besitze; oder kann man sich das noch woanders ansehen???
    Ich will hier im Forum nicht die Stimmung vermiesen, aber ich werde KA's Aussagen zum Thema Neuverplichtungen ernst nehmen. Ich kann mich nämlich an keinen Fall erinnern, dass KA sich in die Öffentlichkeit gestellt hat und irgendein taktisches Manöver gefahren hat, um einen Spieler zu verpflichten! Oder sollte ich mich irren??? Gab es mal die Situation, dass KA sich öffentlich geäußert hat, es käme kein neuer Spieler zur Rückrunde oder zur neuen Saison und dann wurden doch noch Spieler verpflichtet???
    Ich glaube, diese Beispiele gibt es bei Werder nicht, sondern sind eher transfertaktische Maßnahmen der Bayern. Aber wenn KA sagt, es kommt keiner mehr, dann kommt auch keiner mehr!!!
    Aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen!!!
     
  12. So und nicht anders wird es auch sein. Alles andere halte ich für Träumerei. Gleichzeitig muss man, wenn es soweit kommt, an Allofs zweifeln. Bis auf den Griechen nix geholt und Quertreiber nicht aussortiert. wahrlich konsequent...
     
  13. Knubbel

    Knubbel

    Ort:
    Findorff
    Kartenverkäufe:
    +24
    Sagte er nicht letztes Jahr es passiert nichts mehr und plötzlich stand Özil auf der Matte ?
     
  14. Allofs ist in den letzten Monaten ein Dummschwätzer geworden :eek:

    Sanogo...klar er wird sein Potenzial abrufen,auch wenn er gar keins hat (mMn)
    Ein ewiges Rumgeiere bei Carlos Alberto, was kein Ende nimmt.
    In der letzten Zeit gab es schon einige Beispiele, die mir persönlich nicht so gefallen haben in Bezug auf Klaus Allofs.obwohl ich im großen und ganzen ein großer Fan von Ihm bin.Aber derzeit vertrete ich die Meinung, dass Klaus Allofs in den Medien Äußerungen tätigt... vor gar nicht so langer Zeit.. im Endeffekt war das eben nur ein Geschwätz.so was kann man dann momentan nicht ernst nehmen.

    IZ ON
     
  15. Habs mir eben auf werder.tv angeschaut:
    Mal zusammenfassend:

    - said huseinovic, harnik oder niemayer werden vielleicht noch ausgeliehen
    - sanogo ist immo für den markt nicht verfügbar, denn pizza fehlt die nächsten beiden buli spiele, dann bräuchte man bouba, es sei denn es gäbe eine konkrete Anfrage
    - tosic, boenisch sind beide noch jung und müssen sich noch entwickeln, man glaubt an sie. Desweiteren ist diese Position in unserem System sehr schwer zu spielen. Beiden fehle einfach die Erfahrung, haben aber das Potential die Position auf dauer gut zu spielen.
    - man wünscht sich das Özil für D. spielt, hat diesbezüglich auch mit Bierhoff gesprochen
     
  16. Hasst Du schon vergessen, wie das damals abgelaufen ist?

    Özil war damals ein Geschenk des Himmels und weil Allofs ein guter Manager ist, hat er die Gunst der Stunde genutzt und zugegriffen.

    Sich stur an das zu halten was man gestern gesagt hat, muss man aber auch nicht, oder?...Oder muss man's doch, weil man sonst von einigen Usern es als "Verfehlung" unter die Nase gerieben bekommt ?

    Also manchmal weiß man wirklich nicht was man denken soll, echt.
     
  17. Du gehörst auch zu den Menschen, die Glauben, Klausi müsste nur wollen und dann bekäme er Wen er will und dass das Problem allein darin liegt, dass Klaus entweder nicht, oder nicht richtig will. Darum bekommen auch immer andere die tollen Spieler.

    Dass es (seit eh und jeh) interne Grenzen bei Werder gibt, die man nur sehr selten überschreitet ist wirklich nichts Neues. Für den letzten Transfer jenseits dieser Grenzen (CA) kriegen KATS heute noch an die Backen.

    Für mich alles nur wenig rätselhaft. Ich weiß wirklich nicht, was so schwierig daran ist, sich vorzustellen, dass Klaus sich im Sommer 1. durchaus um einige Spieler bemüht hat, aber 2. Entweder die Spieler oder deren Vereine oder weitere Interessenten andere Konditionen verlangt, bzw. geboten haben, als man bei Werder bereit war zu vereinbaren (z.B. bei Dante) und dass man 3. schon sehr verzweifelt oder finanziell sehr gut ausgestattet sein muss, um derzeit mit dem Megaphon über den Transfermarkt zu laufen. Beides ist man bei Werder nicht.

    Was die Tatsache, dass es zu keinen Neuverpflichtungen gekommen ist mit der tatsächlichen Aktivität von Allofs zu tun hat, werde ich zumindest nie verstehen. Wenn man sich aber natürlich an der Meinung von Journalisten orientiert, die ja auch nur das Offensichtliche bewerten können, dann sind solche Schlussfolgerungen natürlich zwingend. Wenn es nur darum ginge irgendwen zu verpflichten, damit die Spalte "Zugänge" der Saisonstatistik nicht leer bleibt, hätte Klaus sicher keine Prbleme. Wenn es aber Spieler sein sollen, die uns wirklich helfen, dann kann es halt sein, dass man von mehreren Kandidaten nicht einen bekommt, weil der jeweilige Spieler/Verein lieber mit anderen das Geschäft macht.

    Das Allofs hinterher nicht durch die Gazetten tigert und sein Herz darüber ausschüttet, wie gemein und Geldgierig die Spieler sind oder was für Phantasiesummen manch ein verzweifelter Verein bezahlt und Klausi damit seine Transfergranate weggeschnappt hat, ist doch auch leicht einzusehen. Einerseits wäre es geschäftsschädigend für die Zukunft und vor allem unter seinem Niveau.

    Aber sicherlich kann ich für mich nicht in Anspruch nehmen, nur den gesunden Menschenverstand walten zu lassen, sondern bin wohl doch nur ein verblendeter Ewiggestriger.:beer:
     
  18. Nicht doch, ncht weinen, ich stimm Dir ja 100 %-ig zu .................:knutsch:
     

  19. Nö, absolut nicht. Aber es sollte in meinen Augen heißen, dass man denjenigen, die die Vorgehenweise der Verantwortlichen des SVW anders sehen als es vielleicht von einigen hier gewünscht ist nicht unbedingt mit jedem Beitrag verbal einen Tritt gegens Schienbein versetzt. Und das ist genau das was du tust. Bei einem x-beliebigen User wäre das noch einfach so hinzunehmen, aber jemand der hier als Moderator agiert sollte, wie ich bereits anmerkte, solche Kommentar wie du sie meistens schreibst unterbinden oder monieren, jedenfalls nicht selbst solche verfassen.

    :tnx: Merci vielmals
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.