Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habe ich im Neuverpflichtungs Santos Thread gelesen.
    Auf RB4 hat Allofs angeblich gesagt, dass die Verpflichtung kurz
    vor dem Abschluss steht.
    Ich muss mich da auf die RB4 Hoerer im Forum verlassen, da ich den
    Sender hier in London nicht empfangen kann...:)

    Bez. Sanogo glaube ich schon, dass sich ein Verein finden wird, da er
    ja kein schlechter Mann ist (meinentwegen koennte er auch ruhig
    bleiben) - ob man die seinerzeit bezahlten 5Mios wieder reinbekommt,
    darf allerdings angezweifelt werden. Das wird wohl nur moeglich sein, wenn
    ein Englischer Klub zugreift...
     
  2. Ma gucken ob gleich was in den BremenVier Nachrichten kommt. Oder nachher im Sportblitz.
     
  3. Das Santos-Gerücht wurde aber nur 1 Post später von einem User auch gleich dementiert...da soll nichts gewesen sein. Und es steht sonst auch nichts darüber. Aber hier gehts um Allofs.
     
  4. Ich habe mich heute Nachmittag auch über das kicker Interview aufgeregt. KA erzählt erst, dass dieser Kader wohl nicht so stark ist wie er ihn eingeschätzt hat und nun erzählt er, der Kader ist stark genung und es wird keine Veränderungen geben ( außer einem Ergänzungsspieler aus Griechenland).
    Das dieser Kader grosse schwachstellen hat würde sogar Lothar Matthäus erkennen, also soll KA nicht so einen Müll erzählen nur weil seit Jahren nicht in der Lage ist unsere Lv Position vernünftig zu besetzen. Ob noch ein richtiger Stürmer fehlt lässt sich sicher streiten, meiner Meinung nach fehlt und sicherlich ein beweglicher schneller Stürmer.
    Ich bin schon im Sommer sehr enttäuscht von der Transferpolitik gewesen und es deutet sich im Moment nicht grade eine Besserung an.
    Ich weiss, dass wir sicherlich nicht im Geld schwimmen, aber diese Transferpolitik kann ich leider nicht ganz nachvollziehen.
    Aber trotzdem 100% Werder.
     
  5. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Natürlich könnte noch ein weiterer starker Linksverteidiger kommen, aber Werder hat mit Boenisch und Pasanen auch so starke Optionen für diese Position.

    Ich sehe Werder mit Tziolis jetzt sehr gut für die Rückrunde gerüstet.
     
  6. Dann hast du leider nicht den Durchblick im Buisness.
    KAs Tätigkeiten sind die kaufmännischen und dazu gehört es auch,
    sich bzw die Mannschaft öffentlich gut zu verkaufen - vor allem wenn es darum geht, vorhandenes Personal zu verkaufen: ansonsten sänke der Marktwert doch in den Keller.
    Andererseits versucht er natürlich durch kontroverse Aussagen Druck auf die Mannschaft aufzubauen.
    Wer große Sprünge in der WP erwartet hat (die wie ja noch nicht mal in der SP tun), sollte sich, seine Ansprüche und die Möglichlkeiten Werders noch einmal vor Augen führen.
     
  7. WerderPatsche

    WerderPatsche

    Ort:
    Hessen
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich denke intern wird man sich darum bemühen den Kader zu verändern, wenn man aber jetzt "rausposaunt" das man mit der Qualität des aktuellen Kaders unzufrieden ist verschafft man den Spielern ein Alibi für schlechte Leistungen...
     
  8. Glückwunsch zum Griechen.

    Nicht nachlassen jetzt. Weiter machen!!! ;)
     
  9. Sehe ich genauso. Allerdings setzt man sich hier im Forum damit sehr schnell der Gefahr einer inquisitorischen Beschimpfung aus, weil man den heiligen St. Klaus kritisiert ;)
     
  10. Nein...aber man muss einfach mal logisch nachdenken dass sich ein Allofs nicht öffentlich vor die Kameras stellen kann und rausposaunt "unser Kader ist zu schlecht, wir nehmen jetzt Geld in die Hand und holen noch 2-3 Spieler!" Das wäre der größte schwachsinn den er machen könnte. Und aus dem Grund kommen solche zurückhaltenden Sätze. Das hat er schon vor 5 Jahren gemacht und tut es auch heute noch.
     

  11. Ganz genau...
    Klausi ist unsere "heilige Kuh", also pass lieber auf was Du sagst. ;)

    :svw_schal:
     
  12. nö, wieso, das Problem umgeht man, indem man die Quertreiber unter den Millionären aussortiert, oder auf die Tribüne setzt, ganz einfach! Irgendwann muss auch mal Schluss, diesen Herrschaften muss auch mal die andere Seite gezeigt werden. Die verdienen richtig viel Geld, was sicher in Form auch gerechtfertigt ist, aber wenn manche keine Leistung bringen oder nicht bringen wollen, muss man sich dieser Leute entweder entledigen, oder ihnen unmissverständlich klar machen, dass es um ihre Zukunft geht!
     
  13. Wenn ich deine Beiträge lese und dann den Zusatz "Moderator" muss ich komischerweise immer an den Spruch mit dem Bock und dem Gärtner denken.
    Sollte ein Moderator nicht eigentlich über die Wahrung einer gewissen Contenance oder wie es so schön im Internet-Deutsch heißt - Netiquette - wachen? Aber vielleicht ist das ja salonfähig was du so von dir gibts, wenn man "mitten in Niedersachsen" haust:D
     
  14. Wer sagt mir das ich nicht den Durchblick in diesem Business habe, bist die Sportprofessor oder KA selbst?
    Ich bin kein 14 jähriger erfolgsfan, sondern mehr als doppelt so alt und bin seit ewiger Zeit Fussball Fan und Werder Mitglied, beschäftige mich sehr viel mit diesem Sport und brauche mir von jemanden der sofort anfängt zu weinen wenn man etwas von ihm kritisiert nicht sagen zu lassen.
    Wir können doch nicht allen ernstes warten bis wir so eine Gurke wie Tosic verkauft haben, damit wir einen vernünftigen LV holen. Da frage ich mich wem hier der Durchblick fehlt. Ich würde mich auch besser fühlen wenn alles im Verein funktioniert, die Einkaufspolitik funktioniert meiner Meinung nach in letzter Zeit aber nicht und da ist nun einmal KA Verantwortlich.
     
  15. Wenn dem so wäre, müsstest du Allofs Aussagen nach 9 Jahren in öffentlichen Sportzeitungen richtig einzuschätzen wissen und dir müsste klar sein wieso er seine Aussagen so trifft und nicht so wie du dir dass vielleicht wünscht. Dem ist aber nicht so. Du gehst zu 100% auf das ein was dort zu lesen ist und übst dann Kritik.
     
  16. So ein Müll.Wer Werder noch länger kennt hat noch mehr Plan ohne das ganze.Fakt.Sag mir bloss wenn du was liesst weisst du sofort von wem das kommt.ja nee is klar.Das ist Trugschluss.Selten soviel arroganz gelesen.also mal ehrlich.Sportzeitschriften also mal ehrlich.ohne worte.Als ich Werder Fan geworden bin hat Klausi 2 Jahre später das entscheidente Tor gemacht gegen Monaco.Witzbold.
     
  17. @karussellbremser

    Moderator zu sein heißt nicht, daß man jeden Blödsinn unkommentiert hinnehmen muß - ganz unabhängig vom Wohnort.
     
  18. Es ist eine Ehre , Moderator zu sein !

    Back to Klaus Allofs.
     
  19. Da fühlst du dir aber ganz schön ans Bein gepisst?! Habe nur ähnlich brachial deinen post wie du die Arbeit von KA kommentiert :grinsen:
    Es geht hier nicht um Erfolgfans und ich weine auch net, sondern genau das Gegenteil - hier: :D
    Und noch mal: Das hat etwas mit dem kaufmännischen Bereich zu tun - da hat auch ein Sportprof keine Ahnung von. Es geht hier um die Außendarstellung, sprich Marketing. Und wenn er nun öffentlich in der Winterpause die Spieler nicht mehr kritisiert, dann doch deshalb, weil er die Spieler, sprich in diesem Fall die Ware (da es ja um Ein- und Verkaufen geht) nicht schlechtreden will.
    Und das KA für die Einkaufpolitik verantwortlich ist, ist richtig. An ihm aber alles festzumachen, ohne weitere (für uns nicht einsehbare) Faktoren zu berücksichtigen ist boulevardpresse-like.
    Das wars eigentlich schon - komm mir vor wie Don Quijote und ansonsten :beer:

    P.S. Um deine Eingangsfrage nicht unbeantwortet zu lassen: Ich bin Eventmanager und kann da auch nicht hergehen und sagen: "Kommt alle und gebt mir eure 150 €, aber die Bands sind eigentlich durch die Bank weg scheiße!" Wäre blöd, aber merkste selbst, oder?



    *klugscheißermodusan* Heilig und St. sind dasselbe, also doppeltgemoppelt. Heilig gesprochen werden können Menschen aber erst nach ihrem Tod - die Vorstufe dazu während der Lebenzeit wäre das Seligsprechen *klugscheißermodusaus*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.