Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Keine Sorge, ich lese mehr von Dir, als mir im Sinne eines vergnüglichen Urlaubstages lieb sein kann. Und in meinen Augen suchst Du jede sich Dir bietende Gelegenheit, um den Verantwortlichen ans Bein zu pinkeln. Seien es der sinkende Nutzen Deiner Mitgliedschaft, Schaafs Aufstellung, Allofs Einkaufspolitik, Müllers Stadionumbau oder diverse Spieler wegen ihrer Spielweise. Vielleicht magst Du es anders meinen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht der einzige hier bin, der es anders auffasst, als Du es gerne hättest.

    Was wolltest Du eigentlich zuerst schreiben, was ich bin? Du musstest Dich doch nicht etwa zusammenreißen, um mir keine Beleidigung an den Kopf zu werfen, oder?

     


  2. Uhh, sind wir jetzt schon soweit auf Rechtschreibung und Flüchtigkeitsfehler hinzuweisen ?

    Genau genommen wollte ich wohl schreiben, das du wohl auch einer bist der liest was er lesen will. Aber ich habs ein wenig umgestellt und nicht alles gelöscht.

    Ich hab von anderen schon mehr Contra bekommen und trotzdem bis auf einen *''*$§$§§%%"§$§"$§'*'Ä`§%§% " niemanden beleidigt, das ist nicht mein Stil.

    Achja, wo derzeit nichts positives zu erkennen ist, da kann man auch nichts positives sagen.
     
  3. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Würde ich Rechtschreibfehler anprangern wollen, hätte ich hier den ganzen Tag zu tun (das schließt ausdrücklich meine eigenen Beiträge mit ein). Wenn Du darin schon eine Beleidigung siehst, dann ist es kein Wunder was Du schreibst, was Allofs für ein Mensch wäre, würde er Werder verlassen und zu den Bayern gehen.

    Es nervt, wenn im Konjunktiv begonnen wird, virtuelle Schmutzkübel über Personen auszugießen, obwohl bisher nur eine aufgewärmte Geschichte des Boulevards und ein unverfängliches Zitat KHRs exisitieren. Und wenn es bei Werder nichts Positives zu finden gibt, was stört Dich dann daran, sollte Allofs Werder verlassen? Abgesehen von gekränkten Eitelkeiten vieler Fans natürlich.
     
  4. Tag auch,

    recht hast du, das solche leute sich in diesen Forum Präsentieren dürfen, ist schon schlimm!! Was der schreibt ist von Schwachsinn nicht zu überbieten!!

    Sportlicher Werder Gruß
     
  5. weltenbauer

    weltenbauer

    Ort:
    Aachen
    Kartenverkäufe:
    +44
    ist ja mal wieder typisch... irgendein kaeseblatt spekuliert munter vor sich hin und schon wird daraus eine "wehe wenn dass war ist"-geschichte mit einer dicken scheibe verschwoerungstheorie...
    manche leute muessen sorgen haben.
    aber es wird schon so sein... wurstulli und klaus haben sich am hannoveraner flughafen getroffen und einen perfiden plan geschmiedet. klaus ruiniert werder und geht dann nach muenchen ... und wer hat's zuerst gewusst? der capt'n... wer denn sonst? herzlichen glueckwunsch.
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Man muss nur alles negativ sehen, statistisch hat man dann auch mal recht und kann sagen:
    Seht ihr ich habe es gewusst. Wo man unrecht hatte, hatte man dann wohl trotzdem Glück, das esnicht schief gegangen ist.
     
  7. Es ist völlig irrelevant ob KA jetzt am 7. oder 30. Januar aus dem Urlaub kommt, da es eh keine Neuen geben wird, weil kein Geld vorhanden ist, zumindest nicht für die Kategorie von Spielern, über die hier diskutiert wird und die sich so mancher herwünscht.
     
  8. Mal abgesehen davon, dass wohl jeder in der Bundesliga, egal in welcher Funktion, zumindest offiziell Urlaub hat. Allein schon aus arbeitsrechtlichen Gründen. Dabei glaube ich allerdings nicht, dass Allofs konsequent das Handy abschaltet oder die Scheuklappen aufsetzt wenn ihm ein guter Spieler vor die Füße fällt ;)
     
  9. Tja, da wirst du wohl leider Recht haben. Fragt sich nur, warum kein Geld, da ist? Im Sommer war man ja schließlich noch bereit und wohl auch fähig größere Beträge (bspw. für Fred) zu investieren.
    Schätze mal die Rückrunde wird genauso ernüchternd wie die Hinrunde. Wenn nicht noch schlimmer.
     
  10. ja ja, über die Feiertage hat sich nichts getan, es wird nichts mehr passieren, Klausi liegt nur faul irgendwo rum und sowieso wird die Rückrunde schlecht und alles ist scheisse.

    Sacht mal hat euch einer was in Tee getan? Diese Schwarzmalerei hier ist ja langsam nur noch lächerlich. :stirn: :beer:
     
  11. Lächerlich nicht, aber was soll man auch denken bei der derzeitigen Entwicklung??? Ist halt nur zu Schade, das wir alle nicht genug darüber wissen, was passiert oder noch passieren wird.... Nur war es in der Vergangenheit so, das rein gar nix passiert ist. Meine Hoffnung liegt darin, dass das Transferfenster gerade mal geöffnet hat und bis ende Januar noch viel passieren kann.
     
  12. http://www.kreiszeitung.de/werderso..._bestaetigt_Interesse_von_Olympique_Mars.html
     
  13. Das frag ich mich auch!
    Ich lese hier immer was von Rekordumsätzen und dann fehlt das Geld...ist klar...:mad:

    Wo sind eigentlich die 20 Millionen von Nike plötzlich hin? :D
     

  14. Gute Idee, muss ich mal daran denken, wenn die Spiele wieder beginnen. Ich sach dann jedesmal: "wir verlieren sowieso"... und schwups haben wir gewonnen.

    ;)
     
  15. Die Verpflichtung von Ikeng ging auch vonstatten, obwohl Allofs offiziell noch im Urlaub ist. Entweder ist Allofs also nur ein Grüßaugust, den man nur für Fotos und Interviews hervorholt, oder aber er ist im Urlaub aktiver, als mancher sich das vorstellen kann.

    GWG Niedersachse
     

  16. Ikeng wurde eher von der zweiten verpflichtet, und das macht dann Uwe Harttgen
     
  17. Ist es denn vorstellbar, daß ein Spieler verpflichtet wird und gleich das Trainingslager der Profis mitmacht, ohne daß Allofs daran in irgendeiner Form beteiligt ist?

    GWG Niedersachse
     
  18. Ja, bei einem Juniorennationalspieler ist das vorstellbar, weil vorher schon gut bekannt, und Handy hat KA sicher auch im Amiland an ;)
     
  19. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    @ Niedersachse:

    Nein. Das ist für den Profikader sicher nicht vorstellbar.

    :tnx:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.