Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So sieht es aus!!!!!!
    Wie oft habe ich hier schon gelesen das KA einen wichtigen Transfer (den wichtigsten überhaupt) verpennt hat. Die Medien haben davon berichtet das er den Spieler interessant findet, die Leser haben übersetzt "er will ihn kaufen" ......egal ob der 10 oder 17 Mio. kosten würde
    Am Ende geht der Spieler dann zu einem anderen Verein (weil bei Werder eigentlich nie über diesen Mann diskutiert wurde) und KA hat seine Hausaufgaben nicht gemacht und gehört weg von seinem Posten.
     
  2. loco

    loco

    Ort:
    NULL
    Warum nicht Bayern München ? Das ist fast so, als wenn ein Spieler nach Barcelona, Madrid oder Mailand geht. Bayern ist einer der Top Clubs in Europa, dass muss man anerkennen. Es wäre Allofs letzte Chance, so einen Job auf solch einen Niveau ausüben zu können, denn davon gibt es nicht viele.Denke, er müsste auch weniger arbeiten als bei Werder, aber der Erfolg muss auch kommen, denn daran wird man bemessen.
    Also, man sollte das werben der Bayern nicht auf die leichte Schulter nehmen. Für mich würden eh nur 2 Leute für Uli sein Job in Frage kommen, Klaus Allofs und Oliver Bierhoff.
    Marco Bode als neuer Manager bei Werder, niemals der ist viel zu brav und hat zuwenig internationale Kontakte.
     
  3. Ich rühr schon mal das Teer an und wer rupft in der Zwischenzeit die Hühner... ;)
     
  4. loco

    loco

    Ort:
    NULL
    Ja, ja, schon gut, zu schnell auf die Tastatur eingeklimpert.
     
  5. Lasst doch den Allofs in Ruhe. Der macht doch nix.....:lol:
     
  6. Mir scheint es so als ob alle die auf KA rumhacken die Zeit von 95-99 vergessen haben.
    Was denkt Ihr wo wuerden wir ohne KATS heute stehen????
     
  7. Juri

    Juri Guest

    Jaja, Loco, vor allem vertippt, das "h" ist nicht neben "o" oder "d". Ich denke, verirrte Bayern-Fans wie du stehen halt mit der Rechtschreibung auf Kriegsfuß...
     
  8. Ja, Meinungsfreiheit ist schon sch*****
     
  9. Das mag ja alles stimmen... aber das macht die beiden doch nicht kritikresistent!? Fussball ist nun mal ein Tagesgeschäft... und kein Museum!
     
  10. Stimmt, bei Jogi würde/wirds es sowas nicht mehr geben :)
     
  11. Was hat das mit Meinungsfreiheit zu tun? Es geht nicht darum, Kritikern den Mund zu verbieten, sondern darum, das Ganze mal im Kontext zu sehen - und zwar im Kontext damit, wo Werder vor KA´s Zeit stand. Wenn der User Manni Bockenfeld daran erinnert, dann tut er das mit gutem Recht.
     
  12. Das ist doch Käse. Man kann doch nicht immer das Argument bringen, früher sei alles noch schlimmer gewesen. Diese Jahre waren der Horror, das stimmt. Und KA und auch TS haben uns aus diesem Alptraum befreit. Aber auch sie haben dafür einige Jahre gebraucht. Trotzdem ist es das hier und jetzt das zählt. Und da ruft insbesondere die Arbeit von KA zur Zeit jede Menge Kritik auf den Plan. Sie ist nämlich verkürzt gesagt nicht wahrnehmbar. Handeln wäre gefragt und war vielfach von KA angekündigt. Indes es passiert garnichts. Schade, aber ich dachte, man hätte aus der verkoksten Transferphase im Sommer und der katastrophalen Hinrunde ein wenig gelernt und sein eigenes Handeln hinterfragt. Scheint wohl nicht so zu sein.

    Die Frage, wo würden wir ohne KATS heute stehen ist genauso hypothetisch, wie die, wo würden wir heute mit Trainer X und Sportdirektor Y stünden. Vielleicht wären wir dreimal deutscher Meister hintereinander und CL-Sieger geworden. Alles Spökenkiekerei.
     
  13. @ karussellbremser:

    Gib mir 5!
    *tschakka*

    :D
    werdersm.
     
  14. Dann schreibt nun jeder Kritiker eben einleitend ein "Ich weiß wir haben KA eine Menge zu verdanken, aber..." bla-bla-bla :lol:
     
  15. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Genauso wie die hier geäußerten Vermutungen, dass Allofs die Hände in den Schoß gelegt habe, nur weil keine Säue durch den Blätterwald des Boulevards getrieben werden. Ich wundere mich, wieviele Leute immer genau wissen wollen, was Allofs gerade macht, bzw. was er nicht macht.
     
  16. Vergeßt nicht, dass KA nicht so dumm ist, um alle Geschäftskontakte und Gespräche mit Spielern in die Öffentlichkeit breit zu tretten und Werder somit in einer Situation zu bringen wo andere Vereine die Preise hochtreiben, wie die Preishochtreiberei des HSV beim Vertragspoker um Carlos Alberto. Man lernt immer dazu und versucht es jedesmal besser zu machen. Und solange ihr nichts hört und die Bild nichts zu schreiben hat, ist das immer positiv für Werder. Glaubt mir.;)
     

  17. Genau, so ist es...;)
     
  18. Vielleicht arbeitet der eine oder andere Forumsnutzer bei der BL*D?!
    Vielleicht ist das die sog. Abschussliste, die KA zugerechnet wird?

    Würde mich nicht wundern, wenn die BL*D über Stellungnahmen aus dem Umfeld des Vereins berichten würde mit dem Ergebnis dieser Umfrage... :cool: :D

    :wall:
    werdersm.

     
  19. Auch, wenn das angemesen wäre: Es geht nicht darum, wo Werder stehen würde, ohne KA, sondern darum, dass er nachdrücklich der Beweis erbracht hat, dass er ein Spitzenmanager der Liga ist. Der Beweis, dass es mit einem Anderen besser laufen würde, ist noch nicht erbracht - kann natürlich auch nicht. Aber wir haben lange genug auf der Stelle getreten, bevor KA hier in Amt und Würden war. Für mich gibt es überhaupt keinen Grund, über diese Personalie auch nur ansatzweise zu diskutieren.
     
  20. loco

    loco

    Ort:
    NULL
    Also, es gibt Leute die haben den ganzen Tag nichts anderes zu tun als andere zu beleidigen ,schikanieren oder ähnliches.
    Ich bin kein Bayern Fan !
    Übrigens, nur für dich, Jaja schreibt man nicht zusammen !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.