Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Abend. Wünsche erst mal ein Frohes Fest. Ich habe auch gehört das Bremen an Dante dran war. Allerdings habe ich noch nicht gelesen das Bremen ihn nicht bekommt. Habe auch noch keine Zeit gehabt in den letzten Tagen die Sport Meldungen zu lesen. Aber wie dem auch sei. Ich denke das unser Klaus bisher in den letzten Jahren gute Arbeit gemacht hat. Natürlich mit Schaaf zusammen. Das man nicht immer richtig liegen kann bei Spielern passiert immer mal wie bei Carlos Alberto. Aber es gibt auch andere Beispiele die sehr gut eingeschlagen haben, zum Beispiel Diego. Die andere Sache ist das man nicht immer jeden Spieler haben kann. Wie schon gesagt wirde, man kann einen Spieler nicht in ein Trikot quetschen wenn er nicht für den Verein spielen möchte. In diesem Sinne :)
     

  2. Darüber wird sich der Allofs bestimmt freuen... ich meine über die Zeit, die er bekommt.


    Und der Vorschlag von @Unseren Ehren ist auch nicht schlecht - auf Geld auszugeben hätte ich jetzt auch Bock.
     
  3. Richtig nicht immer heißt viel Geld das man ausgibt das man dann auch oben mitspielt. Ich weiß gibt eine Ausnahme. :svw_schal::svw_schal:
     
  4. Ich gebe es zu, es war zu ausufernd, was ich auf Deinen langen Post vom 23.12. geantwortet habe ... und dazu nicht besonders konstruktiv! Asche auf mein Haupt!
    Aber ... mich nervt einfach das komplette Schwarzsehen bei einigen hier und eben auch in dem besagten Post! Darum hat es Dich halt getroffen, obwohl es gar nicht unbedingt persönlich gemeint war!
    Sicher ist einiges in den letzten Jahren nicht so optimal gelaufen, aber mir scheint, und das habe ich hier schon häufiger geschrieben, dass Allofs und/oder Schaaf einfach keine bzw. weniger Fehler zugestanden werden als z.B. einigen Spielern. Allofs und Schaaf sind Menschen und die machen Fehler! Sei es beim Einkauf, Verkauf, Vertragsverlängerungen von Spielern, beim Training, bei Auswechslungen oder auch in Interviews.
    Und wenn ich jetzt die letzten Jahre einmal rückwirkend die Platzierungen in der Liga betrachte, kann ich beim besten Willen keinen wirklich gravierenden Fehler entdecken! Entweder bin ich blind oder ich habe zu geringe Ansprüche?
    Jedenfalls noch schöne Feiertage!:beer:
     
  5. @ Torstino:

    Danke, Dir auch schöne Feiertage.
    Danke auch für die Erläuterung; mir ist vertraut, dass es manchmal zu solchen 'Ventil-öffnen-Situationen' kommt...

    Verdammt habe ich KA/TS nicht.
    Aber - ganz im Sinne von Lottes Vermutung 'was nicht sein darf, kann nicht sein?!' wird mbMn an etlichen Stellen - Pro oder Contra - zu wenig differenziert.
    Daher übe ich mich z.B. in 'lesen - innehalten - nachdenken - antworten', so gut ich kann. Und eine Diskussion unter uns Fans ist doch nicht gleich eine 'Majestätsbeleidigung' oder ähnliches, finde ich.
    An anderer Stelle im Board wurde (sinngemäß) erwähnt, dass eine kritische Betrachtungsweise durchaus angezeigt sei, auch bei KA.
    Das war meine Absicht. Weder 'pseudoreligiöse' Verehrung noch Verdammnis.

    :cool: :beer: :grinsen:
    werdersm.
     
  6. Ich bevorzuge das Spontane und Emotionale... Bei KA sehe ich allerdings Deine, als meine Art lieber.

    :beer:
     
  7. StoneCold hat im Dante-Thread schon das richtige geschrieben...

    Und hier regen sich die Leute auf, weil ein Dante auf einmal zu Gladbach geht und nicht zu uns? Wie Torstino schon sagte: Bis vor zwei Wochen kannten 90% der User hier Dante noch nicht einmal und auf einmal ist er der Heilsbringer? Lächerlich...mehr fällt einem dazu nicht ein.
     
  8. ...nur weil mindestens 3 weitere Vereine daneben liegen heisst dass doch im Umkehrschluss nicht, KA (Werder) dürfe dann - quasi als Chancengleichheit - auch daneben liegen. In jedem "vernünftigen" Unternehmen gibt es Planungen die natürlich korrigiert werden können, aber wenn man komplett falsch geplant hat rollen Köpfe - dafür ist die Entlohnung ensprechend des gesteigerten Risikos. Werder liegt mit mit Platz 9 und der Verabschiedung aus der CL (übrigens eine der leichtesten Gruppen jemals) weit hinter dem selbstgesetzen Ziel. Die Transfers der letzten Jahre waren bescheiden und haben die Mannschaft nicht nach vorne gebracht.

    B.
     
  9. Für Werder eine der leichtesten Übungen... ;)


    :svw_schal:
     
  10. weltenbauer

    weltenbauer

    Ort:
    Aachen
    Kartenverkäufe:
    +44
    na butthuber, war ja nur eine frage der zeit, bis du, nach euer ehren und co., hier in den "allofs raus"- chor einstimmst...
     
  11. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    laßt den KA erstmal in ruhe auskurieren, dann kann er sich wieder ab januar um neue spieler kümmern.

    ich würde zwar auch gerne 1-2 neue spieler sehen, aber einfach nur sinnlos irgendwelche spieler zu kaufen nur weil andere es tun, bringt uns ja auch nicht weiter. die vergammeln sonst alle auf der tribüne, wie bei bayern münchen.

    was übrigens interessant ist, dass viele spieler die uns in den letzten jahren lieber den rücken gekehrt haben, danach nur noch mittelmäßig zum zuge kamen oder sich nicht wirklich verbessert haben:

    ismael, valdez, stalteri, klasnic, ernst, schulz usw.

    nur einige spieler wie pizarro oder auch mit abstrichen boro+ klose konnten sich steigern bzw. das niveau halten
     
  12. Kritik an Allofs = Allofs raus ?
     
  13. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    meines achtens sollten man sich vielleicht mal um einen italienischen spieler für die viererkette kümmern, die sind meist taktisch sehr gut ausgebildet, was wir dringend benötigen.

    ein echter taktikfuchs ala capello wäre zudem ein traum

    die fehlende systematik in der spielweise, ist wirklich furchtbar
     
  14. weltenbauer

    weltenbauer

    Ort:
    Aachen
    Kartenverkäufe:
    +44
    captain, ich suche dir jetzt nicht alle artikel, in denen euer ehren dies gefordert hat, raus.
    und was soll "es muessen koepfe rollen" in butthubers post sonst bedeuten, wenn nicht, dass allofs raus soll?
    also ja, in diesem falle: kritik an allof = allofs raus.
     
  15. Ja, Klausi soll raus aus Bremen - Urlaub machen, entspannen, nachdenken und danach spontan entscheiden welchen Italiener er uns kaufen soll.
     
  16. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    :confused: - die jammernde prinzenrolle ist seit MONATEN kein thema mehr
     
  17. Es geht ums Prinzip nicht um Poldi...
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hae?
    Was hat Allofs damit nun zu tun?
    Wenn es Gespräche gab und zu erkennen war, er geht nur nach Köln, was hätte Allofs dann machen sollen.... im 10 Mio im Jahr bieten?

    Um das "bashen" wir KA Prinzip?
     
  19. Ich stehe gerade auf dem Schlauch! Welches "Prinzip" meinst Du?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.