Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frage mich, was an alle an podolski so haben. er ist für mich nicht mehr als ein guter junger stürmer. seine tolle nationalmannschaftsqoute verdeckt die tatsache, dass er mehr als die hälfte seiner tore gegen b oder c nationalteams geschossen hat.
    und auch sonst hat er nicht viel gezeigt. seine beste buli saison hat er mit 12 toren abgeschlossen. dann müsste ein helmes ja der jahrhundertstürmer sein.
    ok, er war mal 2.liga torschützenkönig, aber das waren so leute wie angelo vier oder wichniarek auch schon. was mich sowieso stört ist eine statische spielweise. er hat nur einen fuß, keinen kopfball, schlechtes einsgegeneins verhalten, braucht platz und null wendigkeit. glänzen tut er nur bei kleinen teams. aber wir brauchen leute, die gegen starke mannschaften glänzen können. frage mich, warum immer noch ein hype um so einen überschatzten spieler gemacht wird. mit 23 jahren sollte er langsam das einlösen, was man schon seit jahren von ihm erwartet. es war ja nicht so, dass die münchener ihm keine chancen gegeben haben. ich glaube, es liegt nicht an dem fehlenden vertrauen, warum er sich dort nicht durchsetzt, sondern vielmehr an seiner fehlender klasse.

    also herr allofs, finger weg vom hype. wenn man richtig viel für einen stürmer investieren will, dann in demba ba von hoffenheim.
    der hat eine tolle technik, die nötige athletik, flexibilität und hat noch mehr potenzial.
    ich glaube, wenn poldi nicht so gehyp wäre und kein deutscher wäre, würde man ihn längst abschreiben


    für mich ist demba ba mit dem juwel und schon jetzt unerschwinglichen obasi der talentierteste stürmer der bundeliga.
    und ich glaube, ein ba wäre finanziell (noch) zu stemmen.
    ein protoyp des perfekten stürmers. treffend beschbrieben von der sz, oberkörper eines panzerschranks und beine wie eine gazelle. wie ein adebayor oder früher kanu.
    nur, dass er mit 1,90m und 84 kg noch deutlich massiver ist.^^
     
  2. @ k33k:
    Du hältst den Becher, ich die Tür auf... :D

    @ demokratischer_Sozialist:
    *zustimm* wg. Ba.

    :svw_schal:
    werdersm.
     
  3. Einen Ba würde ich auch vorziehen.
     
  4. Ich kann diese Allofs-Prügelei derzeit noch kein Stück nachvollziehen.
    Jedesmal wenn nicht sobald die anderen einkaufen ein Spieler bei Werder erscheint geht es los (das soll jetzt nicht bedeuten das ich zufrieden mit den Transfers dieses Jahr bin) und es wird auf KA rumgehackt als hätte er die besten Spieler gerade vorbeiziehen lassen.

    Wenn ein Dante zu dem Tabellenletzten der Bundesliga wechselt, wahrscheinlich auch mit einer Klausel für die zweite Liga sonst ist er in einem halben Jahr wieder weg, den europäischen Fußball aufgibt glaub ich nicht das Werder sich stark um ihn bemüht hat, warum auch? Spielerisch ist ein Boenisch auf gleichem Stand, ihm fehlt lediglich die konstanz eines erfahrenen Linksaußen. Aber wenn wir uns dort verstärken wollen sollten wir keinen gleichstarken Spieler kaufen sondern etwas das uns dort auch voranbringt und in 2 Jahren dann von Boenisch ersetzt wird.
    Wo hätte ein Dante uns wirklich voran gebracht? Sodass jetzt KA wirklich mist gebaut hat? Ich sehe da überhaupt keinen Fehler.

    Dann Podolski, ich bitte euch (diejenigen die Podolski gerne für 13 Mio kaufen würden), vor einem Jahr hätte ich auch noch gesagt es lohnt sich, aber Podolski hat es nicht geschafft sich im Sturm durchzusetzen obwohl dieser bei den Bayern geschwächelt hat, dann nützt er uns auch nichts in Bremen. Er steht in seiner Leistung genau da wie vor 2 Jahren. Auf dem Niveau jetzt ist er dort wo unser Rosenberg steht und würde uns nicht verstärken. Also warum viel Geld ausgeben wenn er uns wieder wenig bis gar nichts bringt?

    Drum sag ich kurz: Gut gemacht KA! Kein Geld für gleichstarke Spieler ausgegeben, die wir jetzt schon in ähnlicher weise haben ...
     
  5. Pizarro kann Allofs mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht halten und was sollen wir das auch schon mit Podolski? Sehr gut gemacht KA! Am Besten geben wir auch noch Almeida und Sanogo ab (die Spieler stehen ja anscheinend auf dem Prüfstand:lol:), und dann spielen wir halt mal eine Saison nur mit Rosenberg als ernstzunehmenden Stürmer. Verletzungspech herrscht ja in Bremen aus Prinzip auch nicht vor...
     


  6. bist schon ein toller witzbold.

    pizarro zu halten ist meiner meinung nach eine 50:50 angelegenheit.
    sanogo UND almeida werden bestimmt nicht gleichzeitig abgegeben.(tendenz: sanogo geht).
    und auch wenn deine aussage ironisch ist, wir brauchen keinen eindimensionalen, überhypten, überteuerten und überschätzten podolski.
    da gibt es eine hand voll spieler, die uns mehr bringen. außerdem will er ja nach kölle zurück. viel spaß da.


    wenn du podolski unbeding in bremen sehen willst, dann spiel fifa managerer 2009. dort hat er auch 5 sterne und trifft sogar gegen große teams.
    der reale podolski kann sowas leider nicht
     
  7. Für mich wird KA auch immer mehr zur Lachnummer.

    Ein Dante geht lieber zu einem potentiellen Absteiger als zu einem der besseren Vereine in Deutschland.
    Da kann etwas nicht mehr stimmen.

    Aber ich rege mich da nicht mehr drüber auf.
    Hat keinen Wert...
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wenn deine Sicht auf die Dinge wirklich derart beschränkt ist, tust du mir leid.
     

  9. Wenn Allofs ihn wirklich gewollt hätte, dann hätte er ihn auch bekommen, davon bin ich überzeugt...
    Aber das haben einiger User auch schon geschrieben, also muss ich das nicht auch noch wiederholen.
     
  10. Findest Du wirklich? Für mich ist KA immer noch einer der besten und fähigsten Manager in der Bundesliga. Dass man nicht immer richtig liegen kann, liegt auf der Hand. Aber wenn ich mir in der Gesamtschau sein Wirken für Bremen betrachte, dann überwiegt doch ganz klar ein dickes Plus. Das kann man von anderen Managern nicht behaupten.
     

  11. Einige sind halt beleidigt, wenn ihre Wunschkandidaten vom Hörensagen nicht bekommen.
    Dante klingt gut, also muss der der Bringer sein. Es wimmelt halt von Fachleuten und scouts im Forum.
     
  12. ...Klaus lag leider - und das sicherlich nicht alleine - ziemlich falsch mit der Ansicht, man könne mit dem aktuellen Team die gleichen Leistungen der letzen Jahre wiederholen oder sogar noch steigern. Bitte nicht vergessen, die Meisterschaft war ein erklärtes Ziel und davon liegt man aktuell Meilen entfernt. Andererseits muss nun nicht jede "entgangene" Neuverpflichtung auch ein Versäumnis sein. Keiner kannte Dante bisher und nur der Verpflichtung wegen einen neuen Spieler holen zu wollen ist wohl eher naiv. KA sollte den Geldbeutel öffnen und gezielt - so wie die Lastminute Verpflichtung Piza - Leute kaufen oder ausleihen (absolut üblich in England).

    B. :svw_schal:
     
  13. Das ist schon sehr lustig wie bockig einige hier reagieren wenn ihr "Wunschspieler" nicht im Werdertrikot aufläuft. Aber noch witziger finde ich wie schnell einige hier quasi durchdrehen wenn KA auch nur leise folgenden Satz zum besten gibt:

    "Ein interessanter Spieler"

    Für einige ist das schon gleichbedeutend mit einer Absichtserklärung genau diesen einen interessanten, und nur diesen Spieler zu verpflichten.
    Das grenzt dann schon an Majestätsbeleidigung und Blasphemie zusammen wenn ein unfähiger Manager dann doch nicht den innigsten Wunsch des Werderfans XY erfüllt.
    Wirklich ganz großes Kino diese blinde hysterie bei einigen.
     
  14. Bist Du eigentlich in irgendeiner Art und Weise auch an einer echten Diskussion interessiert, oder bist Du einer von der Sorte "Ich werde ja hier wohl meine Meinung schreiben dürfen"? Nun, Deine Meinung hatten hier leider schon mehrere User, diesen wurde dann von anderen Usern mehrere völlig richtige Argumente entgegen gebracht, warum 1) das Interesse von Werder am Spieler wahrscheinlich gar nicht so groß war und 2) es auch gute Gründe dafür geben kann ausser KAs Inkompetenz, warum ein Spieler wie Dante lieber zu Gladbach wechselt, als zu uns. Wenn Du Diskussionen gut findest, dann bring doch einfach mal ein paar gute Gegenargumente, anstatt hier zum gefühlten hundertsten Mal die gleichen abgedroschenen Phrasen auf den Tisch zu knallen. Das bringt eine Diskussion nämlich nicht wirklich weiter.
     
  15. Das passiert aber auch mindestens 3 Vereinen in der Saison - nämlich denen, die absteigen. Sind also schonmal 12,5 %. Dann gehören immer wieder regelmäßig die Bayern dazu, wenn sie nicht Meister werden. Falsche Prognosen gehören im Sport dazu und eine Korrektur, also die Verbesserung der sportlichen Leistung der Mannschaft in der laufenden Saison dürfte, bei Gelingen, KATS andereits wieder hoch angerechnet werden: Man darf gespannt und ob der bisherigen Leistung von KATS eigentlich auch optimistisch sein.
     
  16. @ Stonecold:

    :tnx: :tnx: :tnx: :tnx: :tnx:

    werdersm.
     
  17. Knubbel

    Knubbel

    Ort:
    Findorff
    Kartenverkäufe:
    +24
    Die Transferperiode geht (schlag mich Tot) bis zum 31. Januar und bis dahin sollte man ihm auch Zeit geben sich um neue Spieler zu kümmern. Letztes Jahr kam ein Özil auch erst kurz vorm Ende und das war ja ein super Transfer.

    Evtl. muss er sich auch erst darum kümmern das er Spieler wie Tosic und Sanogo los wird bevor er selbst aktiv wird.

    Natürlich hoffe ich nicht das wir am Ende die Lachnummer sind weil wir auf unrealitische Namen gesetzt haben und die realitischen (evtl. ein Dante) verpasst haben.
     
  18. :lol: Leute, ihr seid echt geil! :lol:
    Bis vor 2 Wochen haben mindestens 90 % der Forenuser noch geglaubt, "Dante" sei eine Joghurtmarke und nun regen sich mindestens 89% dieser User darüber auf, dass man ihn nicht bekommen habe! :lol:
    Ich gehe davon aus, dass nur einem sehr sehr geringen Teil die Qualitäten des Herrn Dante bekannt sind, geschweige denn, dass ihn überhaupt jemand mal spielen gesehen hat! trotzdem heizt ihr euch alle so tierisch gegenseitig auf und bemerkt es nicht einmal.
    Hätte Allofs zugeschlagen und Dante wäre dann irgendwo auch nur ansatzweise schlecht aufgefallen, wäre Allofs auch dran. Scheiß egal, was er macht, er ist der Schuldige! Na herzlichen Dank!
    Wartet doch erst einmal ab, wie sich Dante in Gladbach macht ... meckern könnt ihr dann immer noch!
    Frohe Weihnachten!
     
  19. Sag mal, hast Du in den letzten 2 Jahren geschlafen?
    Allofs hat sich 2 Jahre lang um Podolski bemüht, aber der wollte nicht hierher, sondern unbedingt nach Köln! Ist das so schwer zu kapieren? Und Allofs sagte auch vor ein paar Tagen, dass Köln das Rennen machen würde, als noch nichts 100% bekannt war! Dass heisst, er hat sich auch da noch bemüht!
    Was willst Du also? Das Allofs ihn an den Haaren herbeizieht und dann in ein Werder-Trikot quetscht, obwohl Podolski es auf keinen Fall will?
    Und Dein "No Risk, No Fun" haben wir schon hinter uns mit Carlos Alberto ... jedenfalls zumindest das "No Fun"!
     
  20. guter beitrag. echt undankbares pack hier teilweise
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.