Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da muss ich, leider ;) Euer Ehren recht geben:
    so funktionierts aber trotzdem
     
  2. Klar funzt das so, dennoch sollte man im Hinblick auf die Meldungen der BLÖD nicht allzuviel geben und das sollte eigentlich jedem klar sein. KA hat ja nichts verwerfliches gesagt, bzw. etwas, was nicht der Tatsache entspricht...
     
  3. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Also ehrlich gesagt finde ich die Aussage von Meier total lächerlich. Als ob die Aussage von KA dazu führen wird, dass Poldi nach Köln gehen wird. Poldi wird zwar m.E. nach Köln gehen, aber bestimmt nicht wegen Allofs. Oh man Meier, sowas bescheuertes lese ich echt selten :wall:
    Und zu Allofs möchte ich noch loswerden, dass ich der Meinung bin, den geilsten und besten Manager der Welt zu haben. Ich bin ein absoluter Fan von ihm. Was er und TS uns Fans in den letzten Jahren beschert haben, ist einfach sensationell.
    Klar ist allerdings auch, dass selbst ein KA Fehler machen darf und auch gemacht hat. Ich wiederhole jetzt auch nicht die Transfers, die in die Hose gegangen sind, ist hier im Thread schon oft genug erwähnt worden. Aber schaut euch doch mal die Fehleinkäufe anderer Vereine in der Relation an. Held in Stuttgart (Simak, Bastürk, Marica, Boularouhz, usw.), Müller auf Schalke (Farfan, Engelaar, Sanchez, usw.), Zorc in Dortmund (Pienaar, Klimowicz, Valdez, usw.), in Berlin ist die Liste der Fehleinkäufe so lang, dass ich hier am besten stoppe - die Poante ist glaube ich klar geworden. Bei Werder ist die Liste der guten Transfers erheblich länger als die der schlechten. Selbst Bayern haben einige Transfers in den Sand gesetzt (Poldi, Santos, usw.).
    Und das beste ist, Werder ist einer der wenigen Vereine ohne einer finanziellen Krise. Allofs handelt sehr hanseatisch und finanziell durchdacht - Weiter so.
    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  4. @ Euer Ehren: Das -> http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...gen-poldi.html nimmst du als Grundlage, um dich über KA aufzuregen und seine Arbeit in Frage zu stellen???!!!

    Na dann Prost Mahlzeit...

    Zu Poldi: Mir ist es recht, wenn er nach Kölle geht. So verstärkt er keinen driekten Werder-Konkurrenten wie den HSV oder Schalke und zudem ist dann hoeffentlich das Geheule von ihm zu Ende. Kann es nicht mehr hören...
     
  5. Ich glaube ja eh, dass Poldi zum HSV geht. Hätte sich aber Allofs nicht so frühzeitig aus dem Poker verabschiedet, hätte zumindest der Preis für Poldi nach oben getrieben werden können.
     
  6. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Woher willst du wissen, dass der Preis nicht auch durch die anderen Vereine nach oben getrieben wird bzw. dass Allofs sich wirklich schon verabschiedet hat?
    Selbst ohne Werder werden die übrigen Vereine (z.B. Dortmund, Köln, Hamburg) den Preis in die höhe steigen lassen. Ist vielleicht auch ganz gut so, dass Werder Poldi dem Anschein nach nicht mehr will.
     
  7. Wenigstens hat ihn der HSV nicht bekommen!!! Also: Glückwunsch nach Gladbach (den Fans wurde Dante unter den Baum gelegt) und nun auch Glückwunsch nach Köln (über Poldi freut sich da wohl jeder). Naja, bei uns passiert jedenfalls nicht... Warum auch?!?
     
  8. :roll::stirn:

    Sag mal, gehts dir nicht gut oder hast du Weihnachtsdepressionen???

    Du erinnerst mich an meinen kleinen Cousin. Der findet auch immer alles gaaaanz schlecht und schlimm und die Welt wird sowieso untergehen, wenn nicht alles nach seiner Nase läuft. Der einzige Unterschied ist, dass er 7 Jahre alt ist.
     
  9. weltenbauer

    weltenbauer

    Ort:
    Aachen
    Kartenverkäufe:
    +44
    smurf, deine auflistung habe ich nicht als verriss von allofs leistung angesehen, sondern die bemerkungen anderer vorher. die auflistung hat mir nur gezeigt, dass diese kritiker nicht unbedingt recht haben.
    und jetzt auf andere bild-artikel einzugehen, die aehnliche substanz haben wie der allofs-bericht, halte ich genauso ueberfluessig.
    allofs sieht eine tendenz fuer koeln, koeln freut sich ueber die einschaetzung allofs.
    weder ein beweis, dass allofs nicht mehr mitbietet, noch dass sich irgendwer in koeln ueber allofs lustig macht...
    nur ein paar zusammenhangslose zitate in den raum geworfen und einige hier springen voll drauf an.
     
  10. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Kein Grund, Köln zu gratulieren - bei dem Preis!!
    Sie haben Poldi als aufstrebenden Stammspieler zu einem entsprechenden Preis verkauft und holen ihn als "Versager" aus München für den selben Preis und ein bisschen mehr zurück. Viel Spaß Köln, den Druck muss Poldi jetzt auch erstmal Stand halten.
    Und die Transfers von Gladbach sind ja wohl auch nicht so der Hammer -außerdem sind die Gladbacher ja wohl eher gezwungen zu handeln als Werder.
    Hat KA schon alles richtig gemacht - Poldi ist keine 10+x Mio. wert.

    @ Euer Ehren: du übertreibst mit deinen Hassparolen auf Allofs schon sehr. Deine Meinung versuche ich zu akzeptieren, aber in fast jedem Thread, den ich eben so gelesen habe, endest du mit Allofs raus - obwohl es da gar nicht unbedingt um KA ging
     
  11. weltenbauer

    weltenbauer

    Ort:
    Aachen
    Kartenverkäufe:
    +44
    aber er hat unser aller aufmerksamkeit...
     
  12. Kann ich nur zustimmen. Ein Poldi, der quasi 2 Jahre Bankdrücker war, ist niemals 13 Mio wert. Ich muss ehrlich sagen, dass ich sogar als Fan vom FC Kölle Bauchschmerzen bekommen würde. Was Herr Meier da macht, ist mehr als ein finanzielles Risiko.
     
  13. gut is nur die BZ und es gibt nur die eine Quelle, aber das ist ein Meisterstück von Hoeneß. Poldi für 13Mio !!!!, das ist unfaßbar, das ist wahnsinn, das ist Meier. In welcher Welt sind wir gelandet, dass ein Spieler der den beiden Stammspielern, selbst in einer grottenschlechten Klosephase nicht die Position streitig machen kann, mit Kußhand von einem weniger als mittelmäßigem Klub aufgefangen wird und dieser sich dadurch finanziell in eine sowas von schlechte Verfassung begibt?! Bravo Köln, soviel Trikots könnt ihr nicht verkaufen, dass ihr das auffangt.
     
  14. weltenbauer

    weltenbauer

    Ort:
    Aachen
    Kartenverkäufe:
    +44
    stimmt schon... ein vielfaches der ueblichen transfersummen und gehaelter locker zu machen, nur um den verlorenen sohn heim zu holen, ist schon riskant.
    wenn das mal nicht die mannschaft durcheinander bringt und den druck auf poldi unnoetig erhoeht.
    fuer das geld haetten die sich an mehreren stellen verstaerken koennen.
     
  15. Wie wir in NY City sagen: "No Risk, No Fun!!!" Nur wer riskiert gewinnt, bedrucktes Papier kann jeder horten. Ich beneide die Kölner für ihren Mut und diesen Transfercoup. Es hätte mich sehr gefreut, wenn Poldi im Brementrikot aufgelaufen wäre. Naja, vielleicht fällt für uns in der Winterpause noch ein Perspektivspieler für kleines Geld ab.

    Jetzt mal ganz ehrlich: Hättet Ihr nicht auch Bock darauf, dass das aus der CL oder aus dem Kloseverkauf erspielte Geld mal auszugeben???
     
  16. Wie wir in Deutschland sagen: "Keine Macht den Drogen!!!"

    Euer Ehren bitte zur Urinprobe.
     
  17. Mmmhh, würde mich natürlich interessieren, was Köln zahlt, falls Köln nicht international spielt. Die 13 Millionen sind ja nur, wenn sich Köln international qualifiziert. Und natürlich würde mich das Gehalt von Lukas bei Köln interessieren. Und gilt Poldis Vertrag auch für die 2. Liga?

    Naja, ich war noch nie so unbedingt von ihm überzeugt, als daß er unbedingt der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte hätte werden müssen. Im Moment wäre ich mir jedenfalls nicht sicher, ob bei Lukas, Rosi oder Hugo in den nächsten 2 Jahren das größere Entwicklungspotential schlummert. Aber dafür ca. 10 Millionen an Ablöse raushauen. Nee, das muss nicht.
     
  18. Da darfste dich bei KA bedanken, unglaublich, der kriegt ja in letzter Zeit nichts mehr auf die Kette...:wild:
     
  19. Naja POLDI ist in Köln halt ein Superstar, vom Merchandising lohnt es sich allemal. Will gar nicht daran denken wieviel Kölner Kinder dann mit Podolski aufm Rücken umherlaufen.
    Er kennt Köln, daher denke ich wirds auch viel besser laufen als bei den Bauern.
    Hätte mich auch riesig gefreut Ihn in Bremen zu haben, aber für das Geld bekommt man auch gleichwertige, wenn nicht bessere Spieler.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.