Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schließe ich mich an. Herzliches Beileid

2. Mein herzliches Beileid an alle Betroffenen.

3. Mein herzliches Beileid für Klaus Allofs und alle Angehörigen.

4. Strong Passion

Strong Passion

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich lass einfach mal meine Gedanken hier die ich gestern Abend andernorts freien Lauf gelassen habe:

Meine Hochachtung, und herzliches Beileid.

5. The Oracle

The Oracle Guest

Wer bisher das Glück hatte, niemanden zu verlieren der einem so nahe steht, der kann wohl nur schwer nachvollziehen wie es jetzt in Klaus Allofs aussieht.

Ach ja, diese persönliche Tragödie wird auch bei uns im Forum diskutiert und zwar mit Betroffenheit und vernünftiger Anteilnahme.
    Ich finde es so unendlich Schade dass erst immer wieder menschliche Katastrophen passieren müssen bevor Respekt und Vernunft Einzug halten.

Mit den besten Wünschen für Familie Allofs.

6. Das trifft's! :tnx:

7. Werdiknight

Werdiknight Guest

@ Strong Passion:

:tnx:

Ich finde irgendwie aus der Bestürzung über diese schreckliche Nachricht heraus noch nicht wieder die richtigen Worte für das, was ich empfinde. Dein Beitrag trifft es allerdings, wie einige andere zuvor, ganz gut.

8. Das ist schlimm. Es trifft mich irgendwie, obwohl ich sie gar nicht kannte...
    Wie muss es in KA die letzten Wochen ausgesehen haben?! Er hatte solche privaten Sorgen und hat sich doch immer ganz Werder gewidmet. Er hat sich allen Fragen der Journalisten gestellt, hat sich um die Transferpolitik gekümmert, obwohl er in Gedanken nur bei ihr war. Keiner (von uns Fans) merkte ihm etwas an. Er nahm sich keine Auszeit, sondern arbeitete sehr professionell immer weiter...
    Ich wünsche ihm ganz viel Kraft und dass er die nächsten Wochen einigermassen gut übersteht.
    Er soll wissen, dass wir alle verstehen, wenn er sich die nächsten Tage/Wochen etwas zurückzieht.
    Es ist schon schwierig, das alles in Worte zu fassen, was ich gerade denke und fühle.

9. Afterburner

Afterburner Guest

MEin Beileid an Klaus Allofs.

10. Auch meine aufrichtige Anteilnahme. :tnx:

11. Mein aufrichtiges Beileid Klaus. Mögest du und eure Tochter die Kraft haben über den Verlust hinwegzukommen....

Gruß,
    Harzer

12. Mein aufrichtiges Beileid an Klaus Allofs!!

13. Herzliches Beileid!!!

14. :oDas sind wirkliche Schicksalschläge, nicht so ein 3-4 in Gladbach.Da rückt der Fußball mal wieder in die zweite Reihe...

Mein herzliches Beileid!Und Gott mögen Ihnen und Ihrem Kind die nötige Kraft geben.Habe ja auch eine 5 Jährige Tochter,kann mir beim besten willen ein leben für meine Kinder ohne Mutter nicht vorstellen:o

15. Auch mein herzliches Beileid Herr Allofs! Man kann ihnen gar nicht hoch genug anrechnen was sie für diesen Verein, in dieser für sie schwierigen Phase, geleistet haben! Ich zolle Ihnen den allergrössten Respekt und wünsche Ihnen und ihren Kind die nötige Kraft um diese schwere Zeit zu überstehen!

16. ...ich sitz jetzt hier schon fast ne halbe Stunde und weiß nicht was ich schreiben soll.
    Was kann man ihm und seiner Familie mehr wünschen als viel Kraft für die bevorstehende Zeit. Er soll sich so viel Zeit nehmen wie er braucht.
    Trotz allen Frustes der vergangenen Tage und Wochen macht er doch einen hervorragenden Job, gerade was die Kontinuität angeht.
    Ich wünsche ihm und seiner Familie alles erdenklich Gute und richte ihnen meine aufrichtige Anteilnahme aus.

17. Herzliches Beileid.

18. Mein herzliches Beileid!

19. Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft!

20. Das Leben ist manchmal einfach zu hart und ungerecht!

Ich kann mitfühlen, weil wir es in der Verwandschaft und Bekanntschaft selbst durch gemacht haben.

Sei tapfer und bleibe kraftvoll!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.