Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Genau...Und wenn alle auf dem Boden liegen, alle viere von sich gestreckt, holt Klausi den "Messias", der rettet alle und wir sind wieder alle froh und zum dankbaren "Fan-Haufen" mutiert, gelle. ;)
     
  2. HIER!!!
    Oh Klausi, won't you buy me a great man for defense...
    the other clubs all have Dantes, we must make amends
    Supported hard all my lifetime, no help from my friends,
    So Klausi, won’t you buy me a man for defense?

    Oh Klausi, won’t you buy me Fred from Lyon?
    Dialing For Dollars is trying to find me.
    I wait for new transfers each day until three,
    So oh Klausi, won’t you buy me a Fred from Lyon?

    Oh Klausi, won’t you buy me a sleep without nightmare?
    I’m counting on you, Klausi, please don’t let me down.
    Prove that you love me and buy the next man,
    Oh Klausi, won’t you buy me a sleep without nightmare?

    Everybody!
    Oh Klausi, won't you buy me a great man for defense...
    the other clubs all have Dantes, we must make amends
    Supported hard all my lifetime, no help from my friends,
    So Klausi, won’t you buy me a man for defense?
     
  3. Echt gut! Echt gut!
    Frohe Weihnachten euch allen!
    :svw_schal::svw_schal:
    :beer::beer:
     
  4. @ ostfriesland_1

    "Oh Klausi, won't you buy me a great man for defense..."]

    :applaus::svw_applaus::svw_schal:

    Danke, habe sehr breit geschmunzelt!

    :tnx:
    werdersm.


    Nachsatz:
    Aber leider, leider löst das keines der in diesem Thread benannten Probleme.
    Wünschen wir uns zu Weihnachten einen KA (und einen TS) in Top-Form.
     
  5. Schau mal im Dante-Thread und unter "Aktueller Transferpolitik" nach - lustige Kommentare gibt's genug.

    Schon schade, dass uns immer sämtliche Weltstars nach zähen Verhandlungen durch die Lappen gehen :lol:
     
  6. Wenn man dabei beachtet, dass Werders Transferaktivität immer mehr, und nicht nur von den Clubs der DFL, beäugt wird - dann kann ich nur sagen, dass du unrecht hast.
    Vielleicht kann ich dich dazu bringen, alle für dich nicht guten Transfers den guten gegenüberzustellen?
     
  7. @ sickboy:

    Gute Idee, wird schwerlich umzusetzen sein, fürchte ich. Es geht ja doch in vielen Beiträgen hier eher um eine 'momentane Befindlichkeit', weniger um Fakten. Obwohl genau die eher helfen könnten, eine Diskussion rund um Transfer-Aktivitäten und -Planungen zu führen.

    Ich erlaube mir, Deinen Vorschlag zu konkretisieren, beginnend mit der Saison nach der letzten Meisterschaft, also 2004/2005:
    Transfers/Verträge: - Highlights, Durchschnitt und Flops.
    Das wäre mal eine Aussage, finde ich. Hier meine subjektiven (sic!) Bewertungen:

    2004:
    Klose - Highlight
    (Ge-)Fahrenhorst - Durchschnitt
    Zidan - Flop
    Pasanen - Durchschnitt (gut)
    Jensen - Durchschnitt [mit Tendenz zum Highlight]

    2005:
    Ronaldo Aparecido Rodrigues - Highlight [= Naldo :D]
    Andreasen - (eher) Flop
    Vranjes - Durchschnitt
    van Damme - Flop
    Owomoyela - Flop [aus verschiedensten Gründen]

    2006:
    Mertesacker - Highlight
    Polenz wird Profi - Flop
    Womé - Flop
    Almeida - Durchschnitt (gut)
    Valdez zum BVB - Highlight :D
    Diego - Highlight
    Micoud geht - schade
    Fritz - (eher) Highlight [noch]

    2007:
    Alberto - Flop
    Özil - Highlight
    Rosenberg - (eher) Highlight
    Boenisch - (eher) Durchschnitt mit Perspektive
    Sanogo - Durchschnitt [mit starker Tendenz zum Flop]
    Niemeyer - (eher) Durchschnitt mit Perspektive
    Tosic - Flop

    2008:
    Prödl - Durchschnitt mit Perspektive
    Pizarro - Highlight

    Vertragsverlängerungen:
    Borowski verlängert bis '08 - Highlight
    Frings - Highlight
    Naldo - Highlight
    Diego - Highlight
    Mertesacker - Highlight
    Wiese - (guter) Durchschnitt
    Jensen - Durchschnitt [mit Tendenz zum Highlight]

    Habe ich was Wichtiges vergessen?
    werdersm.

    Nachsatz:
    Danke für die Hinweise!
     
  8. 1. Mertesacker kam 2006
    2. Wome als flop? Eigentlich ja nur 07/08
    3. Wenn du schon die Verlängerungen von Boro und Frings aufführst, dann aber auch Naldo, Diego, Merte, Wiese, Jensen,...
    4. Sango, CA, Özil, Pizza und Prödl fehlen
    5. Boenisch hat auch noch perspektive.

    Frohes Fest!
     
  9. rosenberg und fritz sind mMn ganz klar durchnitt. niemeyer und boenisch bisher flop, aber noch perspektive. sanogo und CA hast du vergessen, beide mMn ganz klar flop, der eine noch klarer als der andere.
     
  10. weltenbauer

    weltenbauer

    Ort:
    Aachen
    Kartenverkäufe:
    +44
    nach dieser auflistung kann ich immer noch nicht ganz nachvollziehen, wo das ein grottenschlechter job war, den allofs da gemacht hat...
    gerade die (teilweise vorzeitigen) vertragsverlaengerungen vergessen die meisten bei der bewertung eines managements. diese arbeit ist mindestens genau so wichtig wie die transfers.

    ich haette auch noch den klose-deal anzubieten. ihn nach solch einer saisonleistung mit sinkender tendenz noch fuer 15 millionen loszuwerden, und damit einen direkten ligakonkurrenten zu schwaechen, muss man auch erst mal schaffen...

    und dass er einige spieler, die hier so sehnlichst herbeigewuenscht wurden, weil irgendein "insider" mal den namen in den raum geworfen hat oder ein berater den marktwert erhoehen wollte, nicht verpflichtet wurden, kann man allofs eigentlich auch nur gutschreiben. ein fred, der weniger tore geschossen hat als jeder werder-stuermer mit ausnahme von sanogo, der aber immerhin in der haelfte der spiele die haelfte der tore geschossen hat. das selbe gilt fuer moreno... ich koennte diese liste noch ein wenig ausfuehren - ein grossteil der namen, die hier als heilsbringer angebetet wurden, duempeln in ihren neuen vereinen so vor sich hin.
    eventuell besitzt allofs einfach doch einen besseren riecher als ein grossteil der "experten" hier im forum, die nur einen namen vorgeworfen bekommen muessen, um in extase zu geraten und bei fehlender vollzugsmeldung seitenlange hasstiraden gegen die vereinsfuehrung abzulassen.
     
  11. Oh nein!!! Jetzt macht sich sogar schon Meier über uns lustig!!!

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/koeln/2008/12/24/michael-meier/dank-an-klaus-allofs-wegen-poldi.html

    Ist aber mal wieder typisch Allofs, die ganze Zeit will er Poldi haben, obwohl er genau weiß, dass er ihn eh nicht kriegen wird. Und jetzt tut sich eine ernsthafte Chance auf, weil Poldi weg will und Allofs gibt, noch bevor er überhaupt den Kampf angenommen hat, sofort auf. Da lob ich mir doch einen Meier, der lacht sich checkig über Allofs. Allofs raus!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  12. weltenbauer

    weltenbauer

    Ort:
    Aachen
    Kartenverkäufe:
    +44
    bild-reporter fragt: was tut sich mit poldi?
    allofs: die tendenz bei ihm geht in richtung koeln.

    bild-schlagzeile: allofs gibt auf

    sagt mir erstens: allofs hat bei poldi angefragt, der meinte, dass er eher nach koeln will.
    zweitens: die bild hat nix besseres zu schreiben:
    drittens: leute wie euer ehren fallen auf jeden dreck rein, der ihm von bild praesentiert wird. und wir muessen uns hier auch noch das genoele anhoeren...
     
  13. Euer Ehren raus!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  14. Ach, wieso denn? Was ist schon dabei. Sooo schlimm finde ich das gar nicht, eher lustig... Also bleibt locker.
    Man muss schon einen guten Tag von @ Ihren Ehren erwischen, um so was lesen zu dürfen.
     
  15. @ weltenbauer:

    Schade, dass Du meinen Beitrag offenbar als 'Hasstirade' gegen KA auffasst. Dass er einen grottenschlechten Job macht, habe ich nicht behauptet. Vielmehr habe ich versucht, die Geschichte mal etwas zu versachlichen.


    @ Euer Ehren:

    Gib mir mal Deine Kontonummer bitte, dann überweise ich € 0,36.
    Damit kannst Du Deinen Friseur anrufen - vielleicht interessiert ihn, was in der BL*D steht?!

    :cool:
    werdersm.
     
  16. @ werdersmurf
    Ich denke weltenbauer hat doch noch im Rahmen geantwortet, oder?

    Danke aber eigentlich zu allererst für deine Auflistung! :knutsch:
    Nebst Ergänzungen und meiner Meinung sieht das doch schon allein recht gut aus?!
    Man kann leider nicht erwarten, dass jeder Perspektivspieler sich dementsprechend entwickelt - ob bei uns oder generell.
    Gibt es jemanden, der glaubt, dass KA bisher nicht in jedem Jahr ein Coup gelungen ist?!!!
     
  17. Ich bin ja selbst Schriftsteller und ich versichere Dir, dass die Bildzeitung gerade im Ausland als sehr zitierenswert gehandelt wird (ähnlich Hürriyet in Deutschland). Natürlich wird auch dort in der Hitze des Gefechts etwas überzogen geschrieben oder dargestellt, aber wie wir in NY City sagen: "Good News are good, but bad News are even better!!!":svw_schal:
     
  18. Sowas nennt man "Sensationsjournalismus"......und wenn du wirklich Schriftsteller sein solltest und die BLÖD als zitierenswert erachtest....ich möchte dir jetzt nicht deine literarischen Fähigkeiten absprechen :D
     
  19. Auf jeden Fall hast Du die nötige Fantasie, die ein Schriftsteller braucht... soviel steht fest.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.