Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :tnx:
    absolut, kann mit dem Wort "Beleid" ehrlichgesagt auch nichts anfangen, ist aus meiner Sicht total ausgelutscht und fast schon eine Floskel...

2. Auch ich schließe mich den Beileidsbekundungen an und wünsche Klaus Allofs und seiner Tochter viel Kraft das Geschehene zu verarbeiten !

3. Betroffen hab ich gestern abend die Meldung vom Tod der Lebensgefaehrtin von Klaus Allofs vernommen.

Ich wuensche ihm viel Kraft die schwere Zeit zu ueberstehen aber vor allem sollten wir auch an seine 5 -jaehrige Tochter denken.

Die Kleine hat so frueh ihre Mutter verloren und ich hoffe Klaus Allofs kann ihr ein bisschen darueber hinweghelfen und ihr eine Stuetze sein, so wie wir Ihm versuchen sollten eine Stuetze zu sein, vielleicht indem wir nicht immer direkt draufschlagen, wenn es sportlich nicht so laeuft wie es laufen soll.

Ich zumindest habe allergroessten Respekt vor Klaus Allofs was er unter diesen uns nun erst bekannten Umstaenden fuer Werder Bremen geleistet hat.

Selbst jetzt in diesen schweren Stunden steht er noch bereit um sich um die Belange von einem "Spieler" zu kuemmern, der allem Anschein nach weder Respekt noch Anstand hat.

Ich hoffe, er nimmt sich die naechsten Tage ein wenig zurueck und kommt erst ein wenig zur Ruhe.

Sportlich wird es dann auch wieder weiter gehen!

4. Ich bin betroffen und wünsche Klaus und seiner Familie für die kommende Zeit alle Kraft der Welt. Fußball wird in solchen Momenten nebensächlich und absolut unwichtig. Die ganze Werderfamilie ist in Gedanken bei Klaus.

Alles Liebe!!

5. Ich habe im letzten Jahr meinen Vater verloren. Der hat aber immerhin ein "durchschnittliches Alter" erreicht.

Das muss eine schwierige Zeit für KA sein. Die Partnerin zu verlieren ist sicher sehr traurig. Jetzt geht es erstmal darum für Ihn zu trauern und Abschied von seiner Liebe zu nehmen...

Wenn man sich nebenbei noch um solches Transfertheater kümmern muss, befindet man sich sicher am Rande des Nervenzusammenbruchs...

6. mirko1965

mirko1965

Kartenverkäufe:
    +1
    Was ist unsere sportliche Talfahrt gegen solche Schicksalsschläge!Ich kenne Klaus Allofs nicht persönlich,aber er ist für uns Werderaner was ganz besonderes!Kopf hoch"Monaco Klaus"....

7. Lieber Klaus Allofs,
    liebe Lotta,

unser aufrichtiges Beileid zu Eurem Verlust. Die Zeit, die vor Euch liegt, ist mit Sicherheit schwer. Genauso schwer fällt es, mit Worten zum Ausdruck zu bringen, wie sehr wir alle mit Euch fühlen.
    Auch wenn es zunächst nicht einfach sein wird, seid Ihr beide nicht allein. Ihr habt einander und dieses Band hält.

Von ganzem Herzen!

Markus, Sandra und Johanna

8. Beileid oder Mitgefühl - wie man seinem Anliegen Ausdruck verleiht, ist doch in dem Falle eher nebensächlich. Ich weiß auch kaum, was ich dazu sagen sollen. Fühle mich so, als ob jede Form der Anteilnahme eines anonymen Internetusers nicht mehr als eine oberflächliche Floskel darstellt. Dennoch wünsche ich Herrn Allofs Stärke für sich selbst und für die gemeinsame Tochter. Und vielleicht auch mal etwas Ruhe aus dem Fanumfeld!

9. PinkPanther

PinkPanther Guest

Es tut mir unendlich Leid...
    Was, bitte, ist Fußball? Dieses unendliche Leid ist tausendmal bedeutungsvoller, als ein Ball und 22 Spieler.
    Lieber Klaus Allofs, mein herzlichstes Beileid Ihnen und allen Ihren Angehörigen. Ich kann mir in etwa vorstellen, wie es in Ihnen aussieht, denn ich habe meinen Vater im Alter von 8 Jahren verloren, ebenfalls durch Krebs. Daher ist mir sehr bewusst, welches Tal man durchschreitet.

Herzlichst
    Pink Panther

10. Mir fehlen die Worte. Mein herzliches Beileid für Klaus Allofs und alle Angehörigen.

11. Unser aller Mitgefühl ist bei der Familie Allofs denk ich..

12. Herzliches Beileid auch von meiner Seite.
    Ich wünsche Klaus Allofs und seinern Angehörigen viel Kraft in diesen schweren Stunden...
    Da merkt man doch wie unwichtig der Fussball im angesicht der vergänglichkeit des Lebens ist...

13. Ich bin tief berührt. Mein herzliches Beileid an Klaus Allofs und alle Angehörigen.

14. Mein Beileid an die Familie Allofs.

15. In dieser allzu schweren Situation noch die Professionalität zu besitzen, Vereinsaufgaben wahrzunehmen, zeigt, welchen wertvollen und unerschütterlichen Charakter Klaus Allofs besitzt. Einen geliebten Menschen zu verlieren, ist das nahezu schlimmste Ereignis, was einen treffen kann. Nehmen Sie sich die Zeit die Sie brauchen. Fußball ist zweitrangig, die Saisonziele (für mich) nicht mehr relevant. Die Werderfamilie muss zusammenstehen und einzig für Klaus da sein, um wieder seinen Weg finden zu können.

Mein tiefstes Beileid für Ihren Verlust. Auf das Sie Ihren Kindern Kraft geben... auf das Ihre Kinder Ihnen Kraft geben.

Hochachtungsvoll und in tiefer Nachempfindung

MathiasK

16. Auch von mir, herzliches Beileid an Klaus Allofs und alle Angehörigen!

17. werderrudi

werderrudi Guest

Mein tiefempfundenes Beileid und möge er die Kraft finden ,dies alles zu überstehen.

18. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Mein herzlichstes Beileid an Klaus, seine Familie und alle Angehörigen und Bekannten :(

19. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Mein aufrichtiges Beileid Klaus Allofs. :(

Ich wünsche ihnen und den Kindern die nötige Kraft, damit sie diesen Schicksalsschlag gemeinsam verarbeiten können.

Zudem werden sie noch Unterstützung von den eigenen Fans bekommen. Schließlich habe ich ihren Verein Werder Bremen als einen Verein kennengelernt der nicht nur langfristig und loyal zu seinem Trainerteam steht, sondern gerade wenn es eng wurde immer zusammengerückt ist und somit gemeinschaftliche Stärke zeigte.

Ich habe allergrößten Respekt vor ihnen wie sie mit dieser schweren Situation umgegangen sind und weiterhin umgehen.

LG EFO

20. Ich hätte es nicht besser ausdrücken können....:tnx:

Meine tiefstes Beileid und viel Kraft für die nächste, schwere Zeit!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.