Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lieber Klaus Allofs, auch ich möchte Ihnen mein allerherzlichstes Beileid aussprechen.

Alle Spekulationen das Klaus Allofs in den letzten Jahren persönlich so belastet war das er keine guten Transfers tätigen konnte sind absurd. Werder ist nicht nur Klaus Allofs und für Transfers ist er nicht alleine Verantwortlich. Werder ist ein Professionell geführter Verein, ein Unternehmen mit Millionen Umsatz, und Allofs ein sehr professioneller Manager. Hätte er, aufgrund seiner privaten Probleme, seinen Job nicht mehr zu 100% ausüben können, wäre er sicher nicht mehr Manager von Werder Bremen. Werder hat eine sehr kompetente Scouting-Abteilung und auch die Trainer, allen voran TS, beobachten Spieler und machen sich einen Eindruck ob sie in das Team passen oder nicht. Die Vorstellungen das Transfers in Millionenhöhe die Sache eines einzigen Mannes sind, sind einfach total absurd.
    Wir sollten Klaus Allofs für die hervorragende Arbeit die er in den letzten Jahren für unseren Verein geleistet hat danken.

Ich bitte also alle User mögliche Spekulationen einzustellen und Inne zuhalten.
    Aller Werderaner/innen sind in diesen Stunden in Gedanken bei ihnen Herr Allofs. Ich wünsche Ihnen von ganzen Herzen Kraft und das Sie diese schweren Stunden gut überstehen.

Mein aufrichtiges Beileid.

T.T

2. Teufel28

Teufel28

Kartenverkäufe:
    +12
    Auch ich schließe mich den Beileidsbekundungen an und wünsche Klaus Allofs und seiner Tochter viel Kraft das Geschehene zu verarbeiten !

3. Oh man hab das gerade erst gelesen.:o

Was er gerade durchmacht ist bestimmt nicht nachzuempfinden.

Mein aufrichtiges Beileid Herr Allofs.

Die Fans, der Verein, die Mannschaft und alle Menschen die Ihnen nah sind stehen Ihnen und Ihrer Familie bei.

4. Jeder Fan sollte den Hut vor KA ziehen, denn trotz der Erkrankung seiner Frau hat er für uns Fans und den Verein alles gegeben. Das zeugt von wahrer charakterlicher Stärke, denn ich selber weiß wie anstrengend es sein kann, wenn ein Familienmitglied an Krebs erkrankt ist.

Diese Menschen müssen regelmäßig aufgebaut werden, brauchen jemanden der ihnen Mut macht und jemanden der für sie da ist. Das er nebenbei noch die Kraft gefunden hat sich für den Verein zu engagieren kann ich kaum fassen, denn es kann einen sehr müde machen, wenn man immer wieder die gleichen Sätze sagen muss um jemanden zu ermutigen nicht aufzugeben.

Mein aufrichtiges Beileid an Klaus Allofs und allen Angehörigen.

Gruß

5. Herber Schlag, grad wo es nicht so Rosig im Verein ist. Ich wünsch Klaus allofs und der Familie alles gute und herzliches Beileid. :o :(

6. gelöscht

gelöscht Guest

WAHRE Worte! Vielleicht kann man noch ergänzen, "...merkt man auch, wie unwichtig Fußball eigentlich ist".

Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der auch kaum verstehen kann, wie man in solch schweren Stunden noch Dinge wie die Transfers/Leihen/Vertragsauflösungen mit den Spielern abwickeln kann, ich hätte das niemals gekonnt, meine Hochachtung davor)

7. Mein herzliches Beileid :( war echt ne Schock-Meldung als ich es heute gelesen hatte :(

8. Auch von meiner Seite herzliches Beileid an KA und seine Familie.

Diese Nachricht hat mich nun völlig unerwartet getroffen, da mir bislang nichts von einer Erkrankung KAs Lebensgefährtin bekannt war :(

9. Beileid ist so ein abgenutztes Wort...
    Mein komplettes Mitgefühl,
    ich weiss, wie weh sowas tut.

Kopf hoch Klaus, Lebbe geht weiter! :svw_schal:

10. Mein aufrichtiges Beileid! Besonders traurig macht mich, dass die kleine Lotta jetzt ohne Mutter aufwachsen muss. Zum Glück hat sie einen unglaublichen Vater, den hier viele in den letzten Tagen nicht mehr zu schätzen wussten.

Wenn man sich mal vor Augen führt, in was für einer Situation KA noch Transfers eingefädelt hat und selbst heute noch Statements zu bestimmten Personalien gegeben hat, dann ist es einfach nur unglaublich, wie dieser Mann sich für unseren Verein aufopfert.

Ich wünsche KA und der gesamten Familie Kraft, um diese tragische Phase zu überstehen

11. Eimer

Eimer Guest

Mein beileid.Allen ernstes!

Den Rest des Beitrags habe ich gelöscht. Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal...
    mabo (Moderatorenteam)

12. Mein aufrichtiges Beileid an Klaus Allofs und Familie.

13. Elvis1974

Elvis1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich wünsche Klaus nur das Beste und viel Kraft in der Zunkunft - nicht nur wegen Werder, sondern hauptsächlich auch für seine Kleine

14. Fußball war vorher "die schönste Nebensache der Welt"! Es gibt in der Tat wichtiges im Leben eines Menschen und wird es auch weiterhin bleiben "die schönste Nebensache der Welt".
    Mein herzlichstes Beileid Ihnen Herr Allofs und allen Angehörigen.

15. Herzliches Beileid, Herr Allofs! :(

16. Mein allerherzlichstes Beleid Herr Allofs.

17. Mein Beileid und Mitgefühl gilt Klaus Allofs und allen Angehörigen.

18. :o :o :o

Ich möchte Klaus Allofs mein tiefes Mitempfinden aussprechen.

Fachkompetent, sozialkompetent, verantwortungsbewusst, bodenständig, besonnen, sympathisch, der ALLERBESTE Mann für Werder Bremen = KLAUS ALLOFS

19. Auch von mir mein allerherzlichstes Beileid an Herrn Allofs und seiner kleinen Tochter.

20. da rückt der Fußball doch mal wieder in die zweite Reihe!

Mein herzliches Beileid!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.