Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Melly91

Melly91

Kartenverkäufe:
    +6
    Mein Beileid!:(

2. Tja,

wir maulen alle rum warum Werder in den letzten Spielen solche nen Mist zusammen spielt und im Hintergrund geht es um Menschenleben.

Lieber Klaus,
    mein Aufrichtiges Beileid!

Ich bin echt geschockt als ich die Mitteilung las und sofort stellt sich alles andere in den Hintergrund.

3. Mein allerherzlichstes Beileid, Herr Allofs!

Ich denke, ich spreche für alle Werder-Fans (und darüber hinaus), wenn ich Ihnen in dieser Situation alles erdenklich Gute und viel Kraft für die kommenden Wochen und Monate wünsche.

Was Sie unter diesem Gesichtspunkt in der jüngeren Vergangenheit noch für den Verein geleistet haben, nötigt mir größten Respekt ab.

Fußball rückt auch in dieser Stunde erst einmal wieder zurecht in den Hintergrund :o

4. Mein herzlichstes Beileid und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit, lieber Herr Allofs!

5. Wollte mich eigentlich nicht zu äußern, aber auch ich möchte mein herzlichstes Beileid aussprechen und Ihnen Herr Allofs viel Kraft für die bevorstehende Zeit wünschen. Ich denken alle, die etwas mit Werder zu tun haben, stehen 100%ig hinter Ihnen und danken gerade unter diesem Gesichtspunkt für diese herausragende Arbeit der letzten Jahre. Danke und nehmen Sie sich die Zeit, die Sie brauchen.

6. Mein aufrichtiges Beileid.

7. Es wäre schön an so einem traurigen Tag wie heute,Tosic seine dumme Bratze nicht auf der Hauptseite sehen zu müssen

8. hör auf. wer auf der hauptseite ist, ist doch scheißegal...

9. Mein aufrichtiges Beileid!

10. :tnx:

:tnx:

11. Herzliches Beileid lieber Herr Allofs und viel Kraft für die nächste Zeit

12. gelöscht

gelöscht Guest

Mein herzliches Beileid und all die nötige Kraft für die nächsten Wochen.
    Ich denke es ist hier alles gesagt worden, dem schließe ich mich einfach mal an.

13. Mein aufrichtiges Beileid!

14. walutja

walutja

:tnx:

mein Beileid in dieser schweren Stunde...

15. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Mein herzliches Beileid.

16. ich hoffe dies klingt jetzt nicht blöde :( ich habe ja vor ein paar seiten mein beileid auch bekundet und gerade im bild artikel gelesen das seine Lebensgefährtin seit 2007 schwer erkrankt ist !!

und hier wird ja schon seit 2007 auf allofs herumgehauen das er kaum noch richtige transfers macht .. könnte das nicht zufällig sein das es was hiermit zu tun hatte sodass allofs nicht wirklich den kopf dafür hatte und ihm vllt desshalb fehler unterlaufen sind ?

DIE dann wohl selbstverständlich sind und man ihm auch nicht wirklich ankreiden sollte !!

17. Mein aufrichtiges Beileid, Klaus Allofs. Wünsch dir alle Kraft der Welt, diese harte Zeit zu überstehen. Alles wird gut.

18. Wenn man sich das mal überlegt, das Klausi erst wenige Stunden zuvor seine große Liebe verloren hat und sich dann noch Vormittags !!! mit Tosic und seinem Berater noch rumärgern musste das dann schlussendlich der Vertrag gelöst wurde und alle dann zufrieden sind ...... *schüttel*

Das hat keiner Verdient der seine Liebe wenige Stunden zuvor erst verloren hat.

19. Herzliches Beileid an Klaus Allofs.

Hoffentlich werden die Fußballspiele von Werder jetzt aber besser, dass der Schmerz bald gelindert wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.