Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aufrichtiges Beileid auch von mir. :( Hoffe, dass die Presse (und wir hier) ihn nun erst Mal in Ruhe lassen, damit er sich um das wirklich wichtige im Leben kümmern kann.

2. werder_ffm

werder_ffm

Kartenverkäufe:
    +1
    Mein tiefstes Beileid! :tnx::tnx::tnx:

3. mal nebenbei, bei google gibt es einen Interview von KA im Spiegel im januar 08
    da steht in der google beschreibung : Und zuletzt machten die Bayern auch Manager Klaus Allofs Avancen. ... Für meine letztes Jahr verstorbene Frau Ute.

Seine vorherige Frau hieß ja Ute, ist die etwa auch vor 2-3 Jahren verstorben ? :(:(

4. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    das wär allerdings furchtbar bitter :(

5. :tnx::tnx::tnx:

6. bild hats schon berichtet :mad:

und nun ziehe ich mir zurück

RIP und nochmals herzlichstes Beileid

7. Zitat von Kehlenbeck Beitrag anzeigen
    Lieber Klaus Allofs,

ich möchte Ihnen mein allerherzlichstes Beileid aussprechen.

Gleichzeitig möchte ich Ihnen auch meine Hochachtung aussprechen für die Stärke die Sie unter diesen Umständen in den vergangenen Tagen für Werder Bremen gezeigt haben.

Ungeachtet der heutigen Schreiberei einiger Medienvertreter sind SIE und Thomas Schaaf derjenige bzw. diejenigen der/die Werder Bremen zu dem gemacht hat was der Verein heute ist.

Nochmals mein allerherzlichstes Beileid.

:tnx::o

8. Dem ist nichts hinzuzufügen - Mein aufrichtiges Beileid

9. mein herzlichstes Beileid

10. Mein herzliches Beileid !
    Unfassbar das man in so einer Situation noch so weiter für seinen Verein da gewesen ist !! Davor ziehe ich meinen Hut.

Und als ob noch irgendein Beweis für Falschheit und Scheinheiligkeit der Bildzeitung nötig gewesen wäre, sie schaffen es immer wieder sich selbst zu toppen. Schlagzeile1:

um nur eine Seite weiter darauf zu verweisen, das Herr Allofs seinen Club ruiniert. Hier

Sowas ist für mich nicht nachvollziehbar und die Verantwortlichen sollten sich schämen. Man muss nicht alles in die Medien zerren.:wild:

11. janause

janause

Kartenverkäufe:
    +3
    Meine Hochachtung vor Ihrer Arbeit, Herr Allofs.
    Viele Dinge der Gegenwart und Vergangenheit erscheinen nun in einem komplett anderen Licht und ich persönlich möchte mich für meine unangebrachten Beiträge und der Kritik an Ihrer Transferpolitik aufrichtig entschuldigen.

In diesen für Sie so schweren Tagen verlangt mir Ihre Konsequenz gegenüber dem Spieler Tosic sowie die von Ihnen erarbeiteten Transferabwicklungen mit den Spielern Vranjes, Schindler und Wagner höchste Anerkennung ab.

Ich wünsche Ihnen und ihrer Familie viel Kraft um diesen furchtbaren Schicksalsschlag zu überwinden.

12. Zitat von Kehlenbeck
    Lieber Klaus Allofs,

ich möchte Ihnen mein allerherzlichstes Beileid aussprechen.

Gleichzeitig möchte ich Ihnen auch meine Hochachtung aussprechen für die Stärke die Sie unter diesen Umständen in den vergangenen Tagen für Werder Bremen gezeigt haben.

Ungeachtet der heutigen Schreiberei einiger Medienvertreter sind SIE und Thomas Schaaf derjenige bzw. diejenigen der/die Werder Bremen zu dem gemacht hat was der Verein heute ist.

Nochmals mein allerherzlichstes Beileid.

Dem kann ich mich nur anschließen. Mein aufrichtiges Beileid und ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft in dieser schweren Zeit.

13. Auch ich wünsche Klaus Allofs alles erdenklich gute.
    Mein aufrichtiges Beileid.​

14. Herr Allofs, mein aufrichtiges Beilied.​

15. Herzliches Beileid.

Ich bewundere die Stärke von Klaus Allofs.

16. Herr Allofs, auch von mir mein aufrichtiges Beileid.

17. Hugo0484

Hugo0484

Meine aufrichtige Anteilnahme,

da merkt man was eigentlich wichtig im Leben ist... :roll:

18. Oh Gott..habs auch grad erfahren... mein aufrichtiges Beileid, Klaus.

19. WolfsburgVirus

WolfsburgVirus

Kartenverkäufe:
    +2
    ich hab echt tränen in den augen. es tut mir so unendlich leid. mein beileid.

20. Genau so sehe ich das auch. Allerdings ist es mal wieder ein Beweis dafür, das einfach niemand aus solchen Tragödien lernt. (wie auch bei Robert Enke)
    Es ist auch ein Typisches verhalten erbrachte Leistungen nur in Momentaufnahmen zu schätzen.
    Wenn ich lese, was Klaus Allofs hier in den letzten wochen auf die Schnautze bekommen hat, dann könnte ich kotzen.
    Ohne Klaus Allofs und Thomas Schaaf wäre Werder nicht das, was es jetzt ist.
    Man kann zwar sachliche Kritik äußern, aber das was hier teilweise geäußert wird hat mit Kritik nichts mehr zu tun.
    Es ist zwar schwer, aber man muss auch mal akzeptieren, das man halt nicht ständig gewinnen kann. Wie in einer Ehe, muss man auch mal in schlechten Zeiten zu 100% zu seinen Verein stehen.

P.S. @ Alle. Ich bin Freitag auch im Stadion und erwarte von Allen minuten lange Sprechchöre für Klaus Allofs

Mein Beileid an Klaus Allofs und seiner Familie.
    Mögen Sie die nötige Kraft aufbringen, um die Trauer so gut es geht zu verarbeiten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.