Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oh Mann ... mein größtes Beileid

2. Jagger

Jagger

Da sieht man erst wieder, wie UNWICHTIG sowas lapidares wie Fussball sein kann.:(

Mein tiefstes Beileid.

3. mein beileid, herr allofs! :(

4. Mein aufrichtiges Beileid!

5. Auch wenn ich in den letzten Tagen sehr viel mit Ihnen geschimpft habe, Herr Allofs,diese Nachricht hat mich total geschockt!
    Ich möchte Ihnen von ganzem Herzen mein Beilied aussprechen und ich wünsche Ihnen viel Kraft um die schwierige zu überstehen!

6. Nobby86

Nobby86

Mein Beileid, bei so einem Schicksalsschläg gerät alles andere in den Hintergrund. Er soll sich Zeit lassen und bei seiner Familie bleiben um mit ihr zu trauern.

7. Ein herzliches beileid von allen Werderfans aus Potsdam

8. Hab es gerade erst gelesen...bei so viel Rummel zum Transferende dann auch noch dieser schwere persönliche Schicksalsschlag...

Mein aufrichtiges Beileid!

9. Detendo

Detendo Guest

Mein herzlicheses beileid an Klaus Allofs! :(

10. SebStar

SebStar Guest

das kommt sehr überraschend, hatte von der schweren krankheit nichts mitbekommen...
    mein beileid, fußball ist jetzt erstmal nebensache :(

11. Mein herzliches Beileid :(
    Wünsche ihm viel Kraft um den Verlust zu verarbeiten.

12. der fussball und das gesamte spührnasentheater sollte in dieser zeit ruhen.
    verständlich wenn auch er in der letzten zeit viel damit beschäftigt war.
    mein herzlichstes beileid.

13. Ich wünsche KA viel Kraft und Trost. Ob Fussball nun eine Ablenkung, oder eher eine Last ist? Auch wenn Sport in solchen Situationen verständlicherweise Nebensache ist, würde ich mir wünschen, dass Werder eine Stütze sein kann. Jungs, jetzt kämpft auch einmal für Klaus Allofs!

14. Herzlichstes Beileid

15. Mein beileid !!!!!!

16. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Mein aufrichtigstes Beileid an Klaus Allofs und seine Familie. Ich wünsche ihnen viel Kraft in den nächsten Wochen und Monaten. :(

17. Aufrichtiges Beileid. Mögest du unser Klaus die Kraft aufbringen diesen schweren Schicksalsschlag zu verkraften.

18. Mein herzlicheses beileid an Klaus Allofs.

19. Bemerkenswert was du heute und gestern noch geleistet hast trotz der schlimmen Situation, und dass du dich in dieser auch noch um so nen hängen gebliebenen Tosic kümmern musst hast du nicht verdient :(

nimm dir alle Zeit die du brauchst

nochmal mein Beileid

20. Ach du meine Güte!!! Das tut mir persönlich sehr leid und lässt im moment alles unter einem etwas anderen Stern stehen!

Ich wünsche ihm viel Kraft für die nächste Zeit und alles erdenklich Gute! Ich hoffe die Mannschaft spielt jetzt für ihn!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.