Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Allofs bietet Job an
    Ailton vor Rückkehr nach Bremen



    http://www.rp-online.de/public/artic...ch-Bremen.html
     
  2. @torstino:
    mit ermüdend langen ironischen Repliken auf mehr oder weniger gelungene Bemerkungen anderer Autoren wirst Du der Lage leider keineswegs gerecht. Das klingt eher nach Verbannung des kritischen Gedankens überhaupt getreu dem Motto was nicht sein darf auch nicht sein kann.


    Ich denke schon, ein großer Teil der hier vorgebrachten Kritik, auch wenn bisweilen etwas ungelenk formuliert, hat einen berechtigten Kern! So was sollen und können sich die Entscheidungsträger schon vorhalten lassen müssen. Jeder Mensch sollte lernfähig sein!
    So denn, schöne Weihnachten! :)
    L.
     
  3. Nachdem Werder wohl auch Dante durch die Lappen gegangen ist, bin ich wirklich gespannt wen uns KA aus dem Hut zaubert....
    Geld ist da, aber für wen???
     
  4. DiveAndTurnaround

    DiveAndTurnaround

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für einen Stürmer, der am Ende doch noch absagt.
     
  5. Rein von außen betrachtet, hat Allofs in den letzten 1,5 Jahren einen noch mieseren Job gemacht, als ihn ein Christian Hochstätter oder Rolf Rüssmann jemals machen könnten. Aber vielleicht kommt da noch was, wer weiß.
     
  6. Naja ist ein bisschen übertrieben, aber ganz falsch ist es nicht, die Transferpolitik war die letzten 1,5 Jahre auf jeden Fall nicht mehr so glücklich.

    Und ich glaube nicht mehr, dass noch irgendwas Besonderes kommt in der Winterpause.. die 2 Siege vor der WP haben wohl blind gemacht und täuschen jetzt über den Rest der Hinrunde hinweg, aber mit diesem Team werden wir es kaum noch wenigstens in den Uefa Cup schaffen..
    Naja.. mal abwarten, ich hätte gerne ein Linksverteidiger und ein Stürmer.
     
  7. und wenn dann noch jemand kommt, ist die These hinfällig?
     
  8. Oh Klausi, won't you buy me a great man for defense...
    the other clubs all have Dantes, we must make amends
    Supported hard all my lifetime, no help from my friends,
    So Klausi, won’t you buy me a man for defense?

    Oh Klausi, won’t you buy me Fred from Lyon?
    Dialing For Dollars is trying to find me.
    I wait for new transfers each day until three,
    So oh Klausi, won’t you buy me a Fred from Lyon?

    Oh Klausi, won’t you buy me a sleep without nightmare?
    I’m counting on you, Klausi, please don’t let me down.
    Prove that you love me and buy the next man,
    Oh Klausi, won’t you buy me a sleep without nightmare?

    Everybody!
    Oh Klausi, won't you buy me a great man for defense...
    the other clubs all have Dantes, we must make amends
    Supported hard all my lifetime, no help from my friends,
    So Klausi, won’t you buy me a man for defense?
     
  9. Nicht so laut, Du weckst ihn noch auf! :D
     
  10. Tja, DER Linksverteidiger auf dem Markt wechselt nach Gladbach, DER Stürmer, der in München gehen darf, bekommt selbst von Köln kein verbessertes Angebot.
    Meine Angst, KA nach München zu verlieren wird immer kleiner....
     
  11. Gut das diese Tante nicht gekommen ist,er ist 26 Jahre alt spielt beim Dorf Club Lüttich,hat noch kein Länderspiel absolwiert.Denke nicht das er der Hammer Transfer gewesen wer.Und nichts gegen Gladbach,aber wer da zur Zeit hin wechselt.Na ja...:roll:
     
  12. Ja DER Linksverteidiger schlechthin, der Beste seiner Zunft wechselt nach Gladbach, wo er doch für lau zu haben gewesen wäre, wenn Klausi nicht auf der Tastatur eingepennt wäre. Und erst Poldi, DER Stürmer der Nation, will unbedingt nach Bremen, er würde sogar kostenlos hier spielen, aber Allofs der Sack winkt lieber ab.
     
  13. Kannst du nicht einfach mal die vorlaute Klappe halten oder zumindest mal was konstruktives schreiben?
    Mein Gott gehst du mir auf die Nüsse:wall:
     
  14. Die einzige Wahrheit ist, dass bislang NIX passiert ist und Spieler, wo seitens unseres Vereins Interesse bestand, zu unterklassigen Vereinen wechseln.
    Warum auch immer. Fest steht, dass ich mit Sicherheit überreagiere, allerdings hat man in den letzten 2 Jahren gesehen, dass es nicht gerade schlau ist, bis zum Ende der Transferperiode zu warten. Die Spieler werden teurer, der Markt kleiner und die Vorbereitungszeit kürzer.
    Und wenn ich dann die gequake von K33K höre, der nur auf die persönliche Schiene geht, platzt mir der Hals
     
  15. Frohe Weihnachten Leute......
     
  16. :tnx:

    Das stimmt,wenn einem hier was nicht paßt.Wird man gleich persönlich angeriffen.Man darf einen KA oder TS nicht kritiesieren oder wie?Natürlich darf man das ,und man braucht sie auch nicht immer verteidigen und alles für richtig halten was sie machen.Mensch das sind doch nicht eure ältern oder so ,die man so in den schutz nehmen muß:roll:
     
  17. Klasse... :lol:

    ...Und höre nicht auf @werder-kai, Deine Fantasie ist wunderbar.
     
  18. Das wer aber sehr sehr dumm,und dann würde er weiter an seiner glaubhaftigkeit verlieren.Wenn er zumindestens den Kader nicht ausmistet....
     
  19. Er beerbt doch eh den Wurstbaron -ist doch egal was er dann hier verzapft-erstmal schön runterwirtschaften.....;)
     
  20. Wo sind eigentlich die whiner, die sich über Gladbachs neuster Errungenschaft aufregen? ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.