Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    auf gehts! zu weihnachten will ich ein paar neue geschenkt bekommen, klaus!
     
  2. paule107

    paule107

    Ort:
    HB
    Nicht schon wieder.....

    http://www.lokalfenster.de/page.asp?show=4003&par=21
     
  3. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    KNB schrieb ja nichts Neues, sondern nur die aufgewärmte Geschichte aus dem letzten Jahr. Dass Allofs zu Bayern gehen könnte, ist reiner Weihnachtsspekulatius Bogenas.
     
  4. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Wenn man es so sieht, könnte man Micoud und einige andere als Gegenbeispiele nennen, wo es bei Bayern nicht geschafft hat. Es bleibt dabei: Nichts genaues weiß man nicht und der Artikel bringt doch gar nichts Neues.

    Wenn Allofs aber oft genug in diesen Thread schaut, könnte er tatsächlich einen gewissen Wechselwunsch verspüren. ;)
     
  5. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Allofs jetzt, (nach dem er den Vertrag bei Werder frisch verlängert hat), noch schnell seine Meinung ändert... um Höneß zu beerben.
     
  6. Ich bin ganz klar der Auffassung, ruhig von Spielergehältern was streichen und jedes Angebot der Bazen gehaltstechnisch mitgehen. Wenns die Angebite denn wirklich gibt. Mir fiele kein Manager ein, der zu Bremen passen würde und es verstehen würde dort erfolgreich zu arbeiten.
    Das würde man erstmal nicht so schnell kompensieren können fürchte ich.
     

  7. Gibts die wirklich?... aber man lernt nie aus. :D
     
  8. Keine Sorge, ein sachlicher und sympathischer Typ wie Allofs passt gar nicht zum Haifischbecken FC Bayern. Soll der Verein plötzlich eine freundliche Außendarstellung bekommen? Da glaube ich eher an eine Marsbesiedelung :D
     
  9. Da hätte man auch an einen Wechsel von Otto Rehagel zu den Bauern glauben können,
    also hinein ins Reich der Fabel !!!
    Oder ?
    Aber doof wäre es schon wenn er da die Nr. 3 - 5 spielen würde statt hier die klare Nr. 1 zu sein, wäre kein gutes Signal !
     
  10. Kein Grund, auf KNB und seine Jahresabschluß-Spekulatius einzugehen.

    Fröhliche Weihnachten Mädels und Jungs und einen guten Rutsch!
     
  11. Eben, zum einen stammt der Artikel von KNB, zum anderen kann ich mir nicht vorstellen, dass Allofs heute seinen Vertrag bei Werder verlängert um morgen nach München zu wechseln.
     
  12. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3
    Genau das is es ja... ich hätte ja kein Problem damit, wenn man die Mannschaft nicht großartig verändern würde, nur dann soll KA auch einfach seine leeren Drohungen nach Niederlagen wie die 0:3 Schlappe gegen Athen einfach unterlassen. Dann würde man ihm auch keinen Glaubwürdigkeitsverlust unterstellen.
     

  13. Na, Du hast gut reden. Du hast noch nie gekocht, was? - Sonst wüsstest Du, dass man (besonders nach Niederlagen) manchmal vor Wut überkocht und man sonst explodiert, wenn der Dampf nicht ablässt.
     
  14. Wie man hier nachlesen kann, hat Allofs ja auch gar nicht angekündigt, daß auf jeden Fall Spieler hinausgeworfen werden, sondern nur, wenn sie sich nicht bessern:

    GWG Niedersachse
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Öhm? Hat sich die Eastside nicht als Ultragruppierung verstanden? Und sind aus ihr nicht die neuen Gruppierungen entstanden?
    Naja, als Ami wirst du dich in der Fanszene wohl nicht so auskennen.
     
  16. Man darf nicht vergessen, dass die Eastside sehr kosten- und zeitintensive Aktionen durchgeführt hat und das in aller Regelmäßigkeit. Sie haben dabei ganz klar auch den Vorteil einer recht großen Gruppierung nutzen können. Wenn so eine Institution in kleinere Teile zerfällt, wird das natürlich ungleich schwieriger.

    So kann man die Entwicklung vielleicht richtig einordnen.
    Ich würde mir allerdings auch wünschen, dass hin und wieder mal wieder eine schöne knackige Choreo auf die Beine gestellt wird.

    Aber das hat nix mit KA zu tun ;)
     
  17. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Sag das mal nicht zu laut. Auch da gibt es bestimmt eine Verschwörungstheorie. :D
     
  18. Weiß eigentlich jemand ob KATS zur Zeit Urlaub machen oder am Arbeiten sind?
     
  19. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3
    Ja, nur der kleine Unterschied ist, dass meine Meinung, wenn ich z.B. nach Niederlagen wütend bin, nicht in der BLÖD-, oder sonstigen Zeitungen veröffentlicht wird, seine hingegen schon... und das sollte er eigentlich wissen und dementsprechend handeln. Also im Klartext: entweder nicht so einen Schwachsinn daherreden (wie seine LEEREN Drohungen), die man eben nicht realisieren kann (und an denen er später eventuell gemessen wird) oder einfach mal gar nichts sagen und seine Meinung über die Mannschaft halt für sich behalten. Dürfte manchmal schwierig sein, da geb ich dir recht, aber er ist ja kein Anfänger mehr.
    Aber wie gesagt, das ist meine Meinung. Wenn du das anders siehst ist das dein gutes Recht. Fertig.

    Und @ Niedersachse: Ja, genau dieses Zitat von KA ist mir auch bekannt. Nur die Frage ist eben: Haben sich denn die Spieler/ die Mannschaft nach dem Zeitpunkt dieses Zitats verbessert? Ich finde nicht unbedingt. Natürlich gab es tolle Siege (die gabs aber auch schon vor diesem Zitat). NUR: die konstante Unkonstanz war leider weiterhin typisch für die Mannschaft.. ich erínnere da nur an dieses furchtbare Spiel in Karlsruhe....
     
  20. Schön. Vielen lieben Dank. :tnx:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.