Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seid ihr denn echt so naiv, das ihr meint KA solle vor der Kamera und in der Presse sagen, wo er Bedarf sieht und was er vorhat? Das kann doch nicht euer ernst sein, das ihr euch daran aufhängt und was von Schönreden schreibt.
    Das machen nur so Hitzköpfe, wie Hoeness, die einfach nur stänkern wollen gegen eigene Spieler. Aber wirtschaftlich ist das mehr als unklug.

    Grade jetzt wo das Transferfenster wieder aufgeht. KA wäre doch ein Volldepp.

    Nur damit ihr euch bestätigt seht oder warum wollt ihr unbedingt die Äußerungen hören?
     
  2. Die Einkaufpolitik vor allem vor der jetzigen Saison,willst du doch wohl nicht für gut halten?Das dort Fehler gemacht wurden,wurde ja auch schon ein wenig zugegeben.Und daran ist ein Allofs auch nicht unschuldig.Wenn man so manche verpflichtung sieht,fragt man sich wer diese Spieler gescoutet hat:o
     
  3. Die Einkaufspolitik, von der du redest, die ist eine schmale Politik.
    Özil und Boenisch kannst du übrigens dazuzählen zu dem Etat für die neue Saison. Beide, vor allem Özil haben mitlerweile ihren Wert vervielfältigt.

    Auch wenn ich mich hier wiederhole, die ganzen Vertragsverlängerungen sind die Neuzugänge. Werder hat die letzten 3 Jahre viel Geld in den Stamm der Mannschaft gesteckt. Was alle, aber auch alle hier lauthals verlangten.

    Frings, Diego, Naldo, Jensen und Wiese and so on. Womit Naldo mit nun knapp über 2 Mio noch......

    Wir haben einen hammermäßig teuren Kader, es kann kein Meganame überteuert geholt werden. Einmal, weil der Markt zuviel verlangt und dann auch wegen dem Gehalt. Man regte sich ja schon über die 6 mio für Bouba auf obwohl er wichtige Tore machte. Aber für das Geld bekommst du keinen Topstar mehr.

    Werder wird weiterhin darauf angewiesen sein auch mit etwas Glück, junge Leute hervorzubringen und aufzubauen . Erst recht, wenn wir nun nicht in die ClLkommen.
     
  4. Bei Özil gebe ich dir recht,ein Boenisch kann noch was werden.Sind ja noch beide sehr Jung.Aber man darf auch nicht vergeßen wenn man CL Achtelfinale verlangt und neue Spieler holt die Ui Cup Geld kosten,das es in die Hose geht.Und das habe ich schon vor der Saison geschrieben,das der Kader in der Breite geschwächt wurde,durch die Abgänge von Boro,Klasnic,Wome und Owo.

    Und zu den gehältern,ja das stimmt die sind sehr teuer geworden.Ein Wiese verdient 2,8 Millionen:roll:
     

  5. Aber wenn man einen Klose für 15 Millionen verkauft,muß man so einen Spieler auch mal eins zu eins ersetzen.Und nicht einen Sanogo für 5 Millionen vom h?v holen,wo er einen LKW aus 5 Metern nicht getroffen hat.Für 15 Millionen hätten wir garantiert einen Carew oder so bekommen...Egal Schnee von gestern.
     
  6. Das ging doch gar nicht. Klose hatte doch bis zur Freigabe trotz seiner show absolutes Verbot innerhalb der Liga zu wechseln. Werder wollte ihn mit aller Gewalt halten, es sei denn er gehe ins Ausland. Man plante bis zuletzt wirklich mit ihm. Doch dann spitze er ja alles zu. Bishin zu heulend in der Geschäftsstelle aufzutauchen.
    Dann musste man in extrem kurzer Zeit wen holen. Bouba kannte man ja von scouts. Und der AMarkt war so dekadent teuer. Für die letzten Schlunzstürmer muß man dicke blechen. LEtztendlich mied man es jemanden für sehr viel Geld ungesehen zu holen. Wenn überahaupt was brauchbares dabei war.

    Und wenn man unsere Probleme der Hinrunde nimmt, war das sogar gut so... 7-10 Verletze, keine Vorbereitung und die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) mit Klose damals. Wenn man es genau nimmt, hat Werder ja das absolut Richtige gemacht. ;)
    die 9 Tore und die Vorlagen waren Gold wert in der Zeit.
     
  7. Man hätte Klose 2 Jahre auf die Tribüne setzen sollen,dann hätte man alles richtig gemacht.Dieser voll Ars....

    Aber wenn man ehrlich ist haben da Born und Allofs auch nicht zu ihrem Wort gestanden.Klose wird niemals in der Bundesliga wechseln...
     
  8. Warum wohl......
    Hat Klose doch einen Oscar für verdient. Und als beste Nebenrolle Uli.H.
    Wenn dann einer private Dinge so vorspielt und das "Tischtuch" ja sooo zerschnitten ist und man dann alle Schuldigen, die man ja kennen bekanntgeben wird...(kam nichts mehr)
    ich könnte heute noch den Naldo machen :)
     
  9. Das stimmt und das vor einen Uefa-Cup Halbfinale,ich verstehe bis heute nicht,daß Schaaf den Klose danach trotz allem immer noch aufgestellt hat.Unglaublich...
     
  10. Weil TS an ihn geglaubt hat. Hat er doch immer betont.

    Wenn du Klose auf die Tribüne geschickt hättest, hättest du noch einen Topverdiener mehr gehabt und keine Leistung! Außerdem möchte ich nicht wissen, was gewesen wäre, wenn DER in der Situation wie Hinrunde letzte Saison gespielt hätte....... Ohman Somit war das Theater vielleicht auch sogar gut für Werder.
     
  11. Wieso wird jetzt auf einmal Klose wieder aufgewärmt? Die Fans haben ihm damals selbst in die Karten gespielt. Also braucht man sich jetzt nicht mehr darüber zu beklagen, dass er sich damals wie das benommen hat, wozu ihn die Fans selbst gemacht haben.
     
  12. Weil Bouba der neue für ihn war. Aus der Not heraus geholt von KA.
     

  13. Bei mir hätte er nach der verarsche am Hannover Airport kein mal mehr das WERDER Trikot übergestreift...:wild:

    So Allofs zauber mal einen guten RV und LV aus den ärmel,und vielleicht einen neuen 6er und Stürmer wenn einer geht...:applaus:
     
  14. Aus der Not,der war gut:applaus:So spielt der auch,9 Tore für 6 Millionen:roll:
     
  15. Aber nicht, als wir am Stock gingen. Erst seit dem Africa Cup.
    Ohne Bouba wäre wir nicht in der cl gelandet sonder schon in der Hinrunde abgeschlagen gewesen,. Es waren Jensen, Diego, Bouba, Rosi, Vranjes und Konsorten, die nach dem Bayerndesaster, als uns alle abschireben die Ärmel hochkrempelten.

    Statistisch haste na klar Recht.
     
  16. Genau wie in Humburch,erst Top und dann Flop und immer sind die anderen schuld,nie er selber.Das kann kein zufall sein...

    Bye bye Boubacar:grinsen:
     
  17. Na und?... Immerhin hat Sanogo ein halbes Jahr seine Tore geschossen. Dass es danach wie mit dem Messer abgeschnitten Schluss damit war, kann doch Klose nichts für, oder doch?

    Wenn noch in 5 Jahren ein Stürmer Probleme mit seiner Form bekommt, dann machen wir immer noch Klose dafür verantwortlich, oder wie?
     
  18. Es ging doch darum, das Bam Bam meinte Klose hätte man 1 zu 1 ersetzen müssen und ich darauf sagte, das das unter den Umständen kaum zu realisieren war.
     
  19. Na klar,Klose hat immer schuld:D
     
  20. Gut, dass wir das geklärt haben. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.