Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Ich finde es vor allem gut zu erfahren, dass uns der Stadionumbau geschenkt wurde. Wer war denn der edle Spender?
     
  2. Gehälter und Bonuszahlungen müssen auch alle anderen Vereine der BuLi tätigen, dennoch sind sie trotz geringerer Einnahmen nicht völlig handlungsunfähig auf dem Transfermarkt. Aber Du sprichtst berechtigterweise ein anderes Problem an: Allofs hat durchschnittlichen Spielern einfach viel zu hohe Gehälter zugestanden. Deswegen schrieb ich ja bereits, dass sich der SVW zweimal überlegen sollte, ob Allofs nach den letzten zwei durchwachsenen Jahren (bezogen auf die Transferpolitik) noch länger für uns tragbar ist.
     
  3. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Bla bla blupp. Weichnachtsstress oder was is los?
     
  4. knallt allofs jetzt immer weiter durch oder kommt dem nächst ne systemumstellung und wir spielen ohne aussenverteidiger?
     
  5. Uns wurde der Stadionsumbau nicht geschenkt, das musst Du missverstanden haben. Dennoch ein guter Gedankenansatz von Dir, um die Untauglichkeit Allfos ein weiteres Mal zu untermauern:

    Keine zusätzlichen Plätze = Unnötige Ausgaben für den Stadionumbau!!!

    Außerdem wird überall der Fan ausgebeutet: Stadionpreise steigen jedes Jahr, für unsere Amateure muss ich - trotz Stammkarte - heutzutage auch schon zahlen und als Dank krieg ich immer nur zu hören: Der Transfermarkt ist überhitzt, die Gehälter steigen und Einnahmen aus der CL sind wohl auch nicht dar.
     
  6. Lefois

    Lefois

    Ort:
    Karlsruhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    Damit hast Du Dich disqualifiziert, wenn Du so eine Milchmädchenrechnung aufstellst. Was denkst Du eigentlich welche Plätze am meisten Kohle bringen? Die der "Fans" oder die der Logen. Und dann überleg mal wieviele neue, vorallem teurere Logen das Stadion bekommt. Tz.
     
  7. Uli, bist Du´s??? Damals gab es so einen Schnickschnack, wie Logen auch nicht, da haben noch wir wahren Fans das Zepter in der Hand gehalten und wir waren auch damals erfolgreich. Ich sag nur: Eastside statt Ultras, das waren noch schöne Zeiten. :svw_applaus:

    Wenn wir in sehr naher Zukunft nicht mehr international spielen werden (wegen Allofs seinem unendlichen Geiz), werden die teuer neuangefertigten Logen schneller leer als ertragsbringend sein. Dann sind die wahren Fans, wie ich, wieder gefragt, den Schlammasel in Form von teuren Eintrittspreisen auszubaden. :svw_schal:
     
  8. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Stadium-Umbau: Tja hätte man das Geld schon vor 5 Jahren gehabt, sprich schon zuvor die Jahre in der CL verbracht, wäre bestimmt mehr dabei rausgekommen.

    Aber wenn es um Stahl geht, hat man heutzutage schlechte Karte. Ich meine, früher musste man dafür bezahlen, dass jmd vorbeigekommen ist und den Keller vom Altmetal befreit. Heute kann man unter Umständen noch Geld dafür verlangen, dass der eigene Keller aufgeräumt wird.

    Wenn man jmd da die Schuld geben will, dann ist es China. Die kaufen weltweit alles was wie Stahl aussieht oder riecht....

    p.s. ich hatte n zeitlang ne alten Stahl-Ofen im Keller. Den wollte jmd "frei" entsorgen. Ich wollte aber 50€ dafür. Da ist er beleidigt abgedackelt - kam aber nach 2 Wochen mit den 50€ wieder ;)
     
  9. @Euer Ehren
    Mit Spielern wie Marek Lesniak
     
  10. mann, manche User kriegen echt nix auf die reihe, zum glück gibts die "Ignore" Funkion.:)
     
  11. fliegst du alle 2 wochen von new york nach bremen ?
     
  12. Jaja... die gute alte Zeit, als noch nicht der Rubel regierte. Leider geht die Zeit weiter und Werder ist, wie der Rest der Fußballwelt, in erster Linie auf das generieren neuer Quellen angewiesen, um wettbewerbsfähig zu sein. Vereinstreue gibt´s nur noch bei Fans und wie ich gerade bemerke, ist das auch nicht mehr wie früa.
    Teure Logenplätze bringen auch in schlechten Phasen immer noch mehr Geld, als Stehplätze. Gerade die Logenplätze werden von den Unternehmen langfristig angemietet und sind somit weniger erfolgsabhängig, als die übrigen Plätze. Sach mal, denkst du auch manchmal nach, bevor du losquasselst?
     
  13. Hunni - da hast du aber Glück gehabt. Stahl ist wei Öl heftig gefallen, nun ist Wertstoff wieder Abfall.....
    Aber gerade das werfe ich der Führung vor. Als der Preis nach oben gign hat man die tollen Pläne gekippt und Plan C ausgegraben - der war am Ende mit weniger Plätzen als vorher. Aber nun, wo das ganze Zeug viel billiger wird und vermutlich die Regierung noch etwas dazu gibt, wenn Werder doch aufwendiger bauen würde, wird nicht nochmal umgedacht !
     
  14. Möglicherweise liegt das daran, daß eine Baustelle keine Börse für Warentermingeschäfte ist, sondern etwas langfristigeren Verträgen beruht... :roll:
     
  15. So langsam mache ich mir aber auch Sorgen um Allofs.
    Er sollte jetzt wirklich einmal seinen Worten Taten folgen lassen u. einige
    Spieler aussortieren - natürlich nicht ultra-radikal aber schon bestimmt.
    Man kann nicht immer nur Dinge verkünden,die dann nicht eintreffen. Zur
    Winterpause sollten wirklich noch ein AV, ein DM u. ggbfalls ein Stürmer ver-
    pflichtet werden, zudem sollten einige Spieler (Tosic etc.) verkauft, andere
    verliehen (Harnik etc.) werden.

    Die Sparpolitik der letzten Zeit muss auch irgendwann mal ein Ende haben,
    ein wenig Geld für Neuverpflichtungen muss bereitliegen, man muss immer ver-
    suchen den Kader zu verbessern u. vor allem auch mal langwierige Baustellen
    (LV) abstellen !

    Ständig wird nur zurückgerudert o. schöngeredet. Dabei sollte spätestens die-
    se Hinrunde allen zu Denken gegeben haben. Ich unterstelle ihm nicht sich
    keine Gedanken zu machen, kann nur das Bewerten,was ich sehe und wie
    schon in den Vergangenen Transferperioden scheint das ziemlich dürftig zu
    sein. Seit dem Alberto-Flop wurde kein größeres Finanzielles-Risiko mehr ge-
    gangen, muss wohl echt tief gesessen haben,die Sache , vor allem da man ihm
    überhaupt keine Chance gibt. Danach waren die Transfererfolge schon selte-
    er(Özil u.Pizarro) , wobei letzterer als einjährige Leihe auch kein großes Risiko
    war. Ich hoffe dass in dieser Winterpause an den Baustellen gearbeitet wird
    u. man etwas offensiver vorgeht. Der Markt ist halt überhitzt u. wird es noch viele Jahre bleiben.
     
  16. Sehr geehrter Herr Hoeneß,

    vielen dank für die warmen Worte. :tnx:

    Schöne Grüße und ebenfalls frohe Weihnachten.
     
  17. Ist doch alles wieder gut,wir haben ein lustloses Inter geschlagen und gegen Wob dürch ein Eigentor gewonnen:roll: Da braucht man doch keine neuen Spieler...:D
     
  18. Als wenn KA den Markt nicht abchecken würde. Hast du ne Hasskappe auf oder was?

    Glaubst du ernsthaft, er rennt rum und erzählt, wir brauchen Erneuerungen geneau hier und da? Damit alle Welt noch mehr Kohle rausholen kann weil sie wissen, Werder sucht gezielt?

    Ich weiß echt nicht, was manchen hier ihre polemische Weise so bringen soll? Gibt das ein Gefühl von coolness oder was ist das?

    Ich habe größten Respekt vor der Arbeit von KA die letzten Jahre. Nur dadurch haben wir das Ansehen, was wir derzeit genießen. Auch international. Dieses hämische BLÖDGELABER, kann ich mir nur durch Trollerei oder durch Ignoranz erklären. Das geht echt gar nicht.

    Nächste Mitgliederversammlung, geh nach vorne, erzähl, was KA doch fürn Idiot ist und sag, du machst alles besser. Ich freu mich schon auf den Bauchmuskelkater vom Lachen.
     
  19. @Bam Bam
    solange uns die Gegner die Tore schenken und nicht einschenken, ist nichts dagegen einzuwenden. ;)


    GunM@n
    natürlich checkt KA den Markt ab - so wie jedes Jahr. Etwas anderes zu vermuten wäre auch ziemlich naiv, oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.