Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mensch, komm mal wieder runter. Bei Fritz mache ich mir weniger sorgen.
    Man sollte sich eher gedanken über Tosic, Sanogo, Hunt und dem Sturm machen.
     
  2. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wieso machst du dir über Fritz weniger Sorgen?
     
  3. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1

    Sry, aber gerade bei Fritz mache auch ich mri Sorgen. Die restlichen genannten können gerne noch um ein paar Namen erweitert werden (Niemyer, Harnik)
     
  4. Fritz wird schon wieder. OK, sollte er sich nicht verbessern, dann sollte man im Sommer drüber reden.
     
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also was sich hier für Leute rumtreiben. Könnte man nicht so einen ganz einfachen Intelligenztest vor die Zulassung zum Forum stellen?
     
  6. Dann hättest du aber Probleme...
     


  7. Gott sei Dank hast du im Verein nix zu melden,und KA wird auch weiterhin unser Manager sein.


    :applaus:
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:
     
  9. Jeder muss hier seine Meinung sagen dürfen, auch wenn es einigen nicht passt. Dann können Leute, die eine andere Meinung haben dagegen argumentieren. Ich denke, dass wir in einer absoluten sportlichen Krise angekommen sind! Und dafür muss es einerseits Gründe geben. Diese Gründe zu benennen ist eine Sache. Anderseits ist es aus meiner Sicht viel wichtiger, mögliche Wege aus der Krise zu skizzieren. Und darum sollten wir uns alle mal Gedanken machen.
     
  10. Bei jedem Fehler jemanden rauswerfen, da kann man auch gleich Dichtmachen.

    Fritz ist eine Werbeikone. Bei den Sponsoren der absolute Hit. Frag mal die Citybank oder nun auch Nike. Wer war bei der Präsentation des neuen Sponsors gleich dabei und hatte Nikesachen an?
    Es kann sogar gut sein, das der hohe Vertrag mit Nike zustandekam, weil wir auch Fritz haben. Bzw das Nike Fritz gerne als Model hätte.

    Gute Manager sehen nicht NUR das sportliche heutzutage.
     
  11. Das nützt ja alles nichts,solange dieser Antifussballer noch auf dem Platz rumstolppert.
     
  12. Er würde doch gar nicht spielen von Beginn an seit ein paar Wochen. Er muß ja mehr oder weniger. Prödl wäre die Alternative derzeit gewesen. Der ist kein AV und auch sehr schlecht drauf. Pasanen nicht dabei. Der hätte gespielt. Bönisch rechts auflaufen lassen wäre auch ein sehr gewagtes Risiko. Der ist auch nichtmal ganz fit.

    Wen hättets du denn genommen gestern oder gegen Famagusta? Gestern wäre Vander möglich gewesen. GEgen Famgusta nicht.
     
  13. Der Prödl is aber nunmal kein Aussenverteidiger.Da tut man ihm auch keinen Gefallen mit,wenn man ihn aussen aufstellt. Halte eigentlich viel von ihm.Aber wenn hier so junge neue Spieler schon gleich auspfeift,können wir den Laden hier gleich dicht machen...
     
  14. Du bist lustig. 3 Postings über mir pfeifst DU selbst Spieler aus die vor Monaten noch ordentliche Spiele für Werder gemacht haben und forderst den Rücktritt von Schaaf. Von dir kommen hier nur negative Postings und jez Kritisierst du sowas?


    Manchen Leuten ist echt nicht zu helfen.
     
  15. Ich schlage da mal Hilfe zur Selbsthilfe vor. Auch bekannt als Kickbaneot.
     
  16. In einem sind wir uns alle einig:

    Wir brauchen unbedingt neue Besen!

    Also Klaus, an die Arbeit!!!
     
  17. Na, dann finde ich aber, dass wir anstelle des Sportdirektors Heidi Klum anstellen sollten. Bundesliga? Egal! Hautpsache, wir sehen gut aus!

    Das ist doch Schwachsinn! Wir wollen Fußball spielen. Und wenn wir guten Fußball spielen, dann finden wir auch Sponsoren, die viel Geld bezahlen. Wenn wir um die Plätze 12-14 mitspielen, dann wird uns auch Wella kein Geld mehr für Wieses Frisur zahlen!
     
  18. Meinst Du das jetzt wirklich so? Neeee nich?
    Sonst weiß ich endlich, weshalb wir in der Liga die bestaussehendsten Spieler haben, ich meine, mit etlichen bei anderen Vereinen ist ja kein Staat zu machen :roll:
     
  19. Ich weiß´es doch nicht. Aber man sucht Erklärungen, wenn jemand 800000 Euronen draufgelegt bekommt obwohl seit 1.5 Jahren die Leistung nichtmal annähernd stimmt.
    Ein guter Werbeträger für Bild und Kamera ist er ja scheinbar. Und der Hauptsonsor oder Trikotsponsor wird schon äußern, wen er zu ersten Präsentationszwecken gerne nehmen würde. Und das war schonmal Fritz vor kurzem bei der Verkündung.

    Über die Aktion mit den verbesserten Bezügen bin ich eher ratlos muß ich ehlich zugestehen.
     
  20. Ich kann mich immer nur wiederholen wenn man die letzten 2 Jahre unsere Neuzugänge anschaut könnte man denken wir sind beim VFL Bochum...Aber das wissen KATS hoffentlich auch.Und sie sind daran schuld,kein anderer.Mit den Aussagen vor der Saison das man Platz 1 als Ziel ausgibt war bestimmt mit diesem Kader sehr sehr mutig...Und das habe ich auch schon vor der Saison gesagt,nicht das es gleich wieder heißt,ein Mode Fan ist am Bord...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.