Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es war eine typische Bild-Schlagzeile, das Wort Schwergewicht hatte eine klassische Doppelbedeutung. Nicht umsonst war der gewichtige Calli 3 mal so lang eingeblendet wie KA...
     
  2. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
  3. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Klaus Allofs war ein großer Spieler, ein großer Angreifer.

    Wenn er es bald vielleicht schafft, die Breite in Werders Kader zu bringen, die er selbst als Spieler miterlebt hat, zum Beispiel in Köln (mit Illgner, Schumacher, Bein, Littbarski, Häßler, Steiner, Hartwig, Bonhof, Fischer, Allofs etc.) oder in der damaligen DFB-Auswahl (mit Jakobs, Kaltz, Schuster, Rummenigge, Völler, Förster, Allgöwer, Fischer, Breitner, Bonhof, Allofs etc.), wird aus einem guten Manager sogar ein sehr guter Manager.

    Warum Allofs Wome aussortiert hat, verstehe ich bis heute nicht, da muss mehr mit dem Spieler vorgefallen sein.

    Dass Allofs Carlos Alberto für viel Geld geholt hat, fand ich richtig gut. Niemand konnte ahnen, dass es so läuft, aber Allofs hat in diesem Fall Geld in die Hand genommen, um einen fantastischen, fertigen brasilianischen Fußballer wie Carlos Alberto zu verpflichten. Und auch wenn mich viele für verrückt erklären: Ich habe noch immer die Hoffnung, dass Diego, Pizarro, Frings und Alberto nochmal gemeinsam für Werder spielen, vielleicht klappt es ja doch. Jeder hat im Leben eine zweite Chance verdient, kann zeigen, dass er es besser kann, auch Alberto.
     
  4. L0ui

    L0ui

    Ort:
    Bremen
    Richtig geil!! :applaus:
     


  5. WOW...stell dir mal vor, wir hätten heute Spieler wie Schuster, Völler, Allofs, Rummenigge und Co. in einer Mannschaft?! Dann wären wir Juventus Turin oder Inter Mailand. Aber das Grundanliegen kann ich gut nachvollziehen! Das Problem mit der Breite des Kaders liegt aber nicht nur an Allofs. Welcher gute Spieler ist dauerhaft bereit, sich bei Werder auf die Bank zu setzen. Wenn du Spieler hast, die ungefähr auf gleichem Niveau spielen und sich intern Druck auf den jeweiligen Positionen machen sollen, dann musst du auch mal rotieren. Doch das passiert bei Werder nicht. Vom Prinzip her hätte doch die Verlegenheitsmannschaft der Hinrunde in der letzten Saison (die uns immerhin auf den zweiten Platz geschossen hat) auch zu Beginn der Rückrunde spielen müssen. Doch da kamen dann die Verletzten wieder und haben gleich wieder ihren Stammplatz bekommen. Welche Top-Spieler machen sowas mit?
     
  6. @Bremer Macht
    Diu sprichst mir aus dem Herzen. Ich hoffe auch, dass CA wieder zurückkommt und eine chance erhält. Es war ziemlich unglücklich, dass er hier erkrankt ist. Die Frage stellt sich, ob er überhaupt zu Werder zurückkommen möchte????
    Er wird wohl ein bisschen Zeit brauchen bis er in der Mannschaft integriert ist aber dann wird man noch viel Freude an ihm haben.
    Man wird in dieser Saison ja keinen internationalen Wettbewerb erreichen, so ist die Gelegenheit gut ihn in der Winterpause zurückzuholen. Nächstes Jahr mit CA und zwei bis drei guten Zugängen wird man vorne anzugreifen können.
     
  7. Warum erreichen wir in dieser Saison keinen internationalen Wettbewerb?
    Wir haben 4 Punkte Rückstand auf den HSV (Platz 5). Ich denke das ist kein Rückstand den man bei 19 verbleibenden Spieltagen nicht aufholen könnte. Hertha, Leverkusen, HSV und BVB sind nicht stärker als Werder, die Saison läuft zwar bis jetzt schlecht, es ist aber noch nicht alles verloren. Bis zur Winterpause dranbleiben und wenn möglich personell nachbessern.
    Oder meinst du das wir in der Rückrunde nicht mehr international vertreten sein werden? Ich glaube das Heimspiel gegen Inter könnte die einfachste Partie in dieser CL Saison werden.
     
  8. Bevor ich Alberto bei uns habe spielen sehen, fand ich den Transfer auch gut. War zumindest ein nettes Zeichen, dass man gewillt ist, ernsthaft in die Qualität des Kader zu investieren.

    Diego, Pizarro und Frings spielen ja derzeit gemeinsam bei uns und Alberto lässt sich qualitativ durch jeden x-beliebigen Amateurspieler mehr als adäquat substituieren.

    Was soll Alberto mit ´ner zweiten Chance? Der hängt viel lieber in der Disco ab oder chillt in den Tag hinein. Nee, für Alberto ist der graue Bundesligaalltag nichts. Alberto ist noch vor Sanogo derjenige Werderspieler, auf den ich am Wenigsten baue.
     

  9. den Link sofort nach Schlacke schicken!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Bravo KA!! :applaus::applaus::applaus:
     
  10. ohne Worte........
     
  11. Vander ist ja schließlich auch Verteidiger bei Schlacke! :D
     
  12. Prostkurve

    Prostkurve Guest

    die spekulation hat doch schon n langen Bart ;)
     
  13. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

  14. Happy Birthday Klaus.... :svw_applaus:
     
  15. Glückwunsch :svw_applaus:
     
  16. Möchte auch herzlichst gratulieren, Kopf hoch und weiter so,
    die Mannschaft wird dir gegen den KSC schon ein Geschenk machen, keine Sorge. :svw_applaus::svw_schal:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.