Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gibt es den Tisch denn überhaupt noch? Der müsste doch längst zerschlagen sein!
    Soll er lieber nix sagen anstelle dieser gebetsmühlenartig wiederholenden nichtssagenden Aussagen!
    Ich bin nicht gierig nach öffentlichen Auseinandersetzungen, allerdings halte ich ebensowenig davon, alle vor der Kamera immer und immer wieder in Watte zu packen. Das wird einfach lächerlich. Dann lieber Klappe halten!
     

  2. z. B. Was zum Henker wollen sie denn noch lange analysieren etwa beim 0:1, ausser das sie in CF einen Bezirksligatauglichen Spieler mit jeder Kohle zuschütten. Als Torwart in der Situation hätte ich den gelyncht. Sein bemühen, das Tor zuzustellen beim Schuss sieht aber sehr süß aus.

    Diese Schönfärberei von KATS kann ich persönlich nicht mehr hören.
     
  3. Keine Ahnung was du sonst hören willst.

    Habe von Schaaf keine Schönfärbung gehört.
    Sprach davon das die Mannschaft Angst hatte, also verunsichert war. Schöngefärbt oder Fakt?
    Die Mannschaft konnte nach dem 0:2 ohne druck aufspielen. Schöngefärbt oder Fakt?
    Werder kann noch dritter werden und man wird sich darauf konzentrieren die nächsten 3 BL spiele zu gewinnen? Ähem... Ist das nicht gut so???
     
  4. ewig das gleiche; man war nicht klar genug im Spiel nach vorne etc. Das war eine schwache Leistung der Mannschaft, das dabei nichts zählbareres rauskommt ist armselig.

    Dann hätte die Mannschaft am besten nach zehn Minuten 0:2 hinten gelegen, dann hätten sie ja auch ohne Angst gespielt, oder interpretiere ich falsch.

    Wenn einer Mannschaft nicht ein minimaler Druck vorgesetzt wird, wie soll sie in solchen Situationen besser sein können? Mannschaft und Trainer sind einfach ohne Format, sozusagen nicht reif genug.
     
  5. Ich glaube mich sogar erinnern zu können das Schaaf auch meinte das sie nicht gut waren.

    Und jetzt?? Soll er die Spieler vor der Kamera zerreissen?
    Was wollt ihr denn hören???
     

  6. Wenn wir so weiter spielen möchte ich mal wissen,wie wir überhaupt noch ein Spiel gewinnen wollen.Es heißt immer nächstes Spiel nächstes Spiel.Mensch heute war CL es ging um alles...und jetzt ist alles scheiße:zweifeln:
     
  7. KA soll endlich das Portmonee aufmachen, sonst droht Erreichtes wieder zerstört zu werden.
     

  8. Finde ich auch. Heute war eigentlich das Spiel der Spiele! Und davon hat man wenig gemerkt!
    Ob wir gegen Frankfurt gewinnen, ist schon fast wieder egal! Da ist es auch egal, was die Mannschaft vorher von sich gibt! Dafür wurde einfach bisher zuviel geredet und zu wenig agiert!
     
  9. Da ist doch nix mehr drin! Das ist jetzt alles auf Fritzchens und Pizzas Konto!:D
     
  10. Das wir nicht richtig investieren liegt meiner meinung zu 99% aus Angst wieder einen CA zu holen...
     
  11. Dann müssen eben etablierte Kräfte her.
     
  12. Hey...pst pst... Klaus.... wolltest Du nicht mal wieder nach Frankreich fahren?

    Hat Dir doch früher schon gut gefallen... Und deine Mitbringsel waren auch immer so schön...
     
  13. Dieses ausgegeben Ziel gefällt dir etwa nicht?!
    Hättest es wohl lieber, wenn er gesagt hätte:
    "Die nächsten drei Spiele treten wir erst gar nicht an, die vergeigt diese Gurkentruppe doch sowieso. Nächste Saison schaffen wir aber den direkten Wiederaufstieg, versprochen!"

    Jämmerliche Kritik deinerseits!
     
  14. :lol:


    Sorry.


    Ich stelle mir das gerade vor.
    Der lang diskutierte Klaas-Jan Huntelaar ist für 5 Mio zu haben, 3 Mio Gehalt im Jahr.
    Aber nein, lass ihn lieber zu Schalke - was wenn er mal in die Disco geht, Schlafstörungen bekommt oder sich nicht durchsetzen kann? Nee lass mal, ich schau lieber was die 2. Mannschaft von Ajax noch so zu bieten hat. Das Geld packe ich lieber auf's Tagesgeld. Ist ja schon genug drauf. Zinsen fallen zwar gerade, aber besser als einen Spieler zu holen der bestimmt wieder floppt.

    Also, wenn hier eines nie sterben wird dann ist das der Unterhaltungswert :applaus:


    Aber mal ernsthaft:

    Mich würde mal interessieren, was er denn hätte sagen sollen. Diese Vorschläge fehlen mir nämlich bei dem wöchentlichen Foren-Gebrabbel nach erfolglosen Spielen.

    Natürlich nächstes Spiel. Was denn sonst? Dieses Spiel kann er ja nicht mehr beeinflussen ;)
    Schaaf will wenigstens nächstes Spiel wieder reinhauen, bei Sidka hat man damals immer nur gehört: "wir verfolgen die Politik der kleinen Schritte, um irgendwann wieder in die Erfolgsspur zu kommen".
    Natürlich ist die Situation alles andere als befriedigend, aber auch für Dich gilt: was soll man an der Außendarstellung denn groß ändern?


    Was ich sehr wichtig finde:
    Alles was die letzten Wochen von KATS nach außen getragen wird, ist wesentlich konstruktiver als nun einzelne Spieler öffentlich an den Pranger zu stellen oder selbst immer wieder von einer Krise zu sprechen.
    Denn damit verbreitet man erstens erst Recht Unruhe im eigenen Umfeld, andererseits wirft man den Massenverblödungswaffen BILD & Co unnötiges Futter vor die Füße.

    Wenn man der Mannschaft gegenüber den nötigen Druck aufbauen möchte, dann muss man dafür nicht die Medien zur Hilfe nehmen, dafür reicht auch eine gesalzene Ansprache im stillen Kämmerlein.
     
  15. diese stillen Gespräche haben in den letzten zwei Monaten ja auch erhebliche Fortschritte bewirkt. Jetzt kassiert man nur noch zwei Tore statt 3, Fritz pennt nur noch 9 Minuten anstatt 45. Servus, Freunde, weiter so
     
  16. Olischa

    Olischa

    Ort:
    NULL
    kicker: Wird es im Winter Veränderungen im Kader geben?

    Allofs: Es ist noch zu früh, darauf zu antworten. Wir werden, wie immer, prüfen, ob es Sinn macht.

    ...

    kicker: Gestandene Spieler kosten meist Geld. Wird Bremen auf dem Transfermarkt mehr Risiko gehen?

    Allofs: Nein, in dieser Hinsicht bleiben wir bei unserer Politik.

    ...

    Vollständiges Interview
     
  17. Also die zwei Sätze widersprechen sich doch...Erfahrung und Cleverness kostet Geld, oder wie soll das bitte sonst gehen???
     
  18. wieviel haben Micoud und Ismael noch gleich gekostet?
     
  19. Okay, stimmt, die hab ich fast vergessen :). Na bin ich trotzdem gespannt ob so ein Glücksgriff nochmals klappt. Würde ja dann wieder für ne Art Gilberto oder so sprechen....
     
  20. Es ist selten solche schnäppchen wie Micud, Ismael oder Diego so zu verpflichten. solches Glück hat man nicht immer. Deshalb lasst diese Vergleiche.
    Allofs hat womöglich recht, dass man nicht nur auf junge Talente setzen kann, wie Bönisch, Tosic, Özil. Aber man muss auch sehen, ob man da auch die richtigen Spieler findet, die nicht so viel Geld kosten. Wenn man überlegt, dass ein brasilianischer unbekannter Spieler schon 6-8 Mill. kostet, wird es sehr schwer werden die richtigen Spieler zu verpflichten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.