Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dooley

    Dooley

    Ort:
    NULL
    Wenn er das macht und hinter seiner Meinung stehen sollte muss man aber Bayern als direkten Meisterschaftskonkurenten schlagen und nicht sagen wenn wir da keine Punkte holen is au net so schlimm. Ist denn da noch nicht mal der Wille in der Führung da? Da brauch er sich dann nach dem Spiel auch nicht wieder beschweren, dass wir unmotiviert gespielt haben.
     
  2. JackieX

    JackieX Guest

    @Dooley: Ich muss dir Recht geben, unglückliche Aussage von KA, wenn er das tatsächlich so gesagt haben sollte. Läßt leider nichts Gutes erwarten für's Wochenende.
     
  3. Ich glaube, vor allem KA hat momentan kein Vertrauen in die Mannschaft, wie auch?

    deswegen diese Aussage. Und trotzdem ist sie unglücklich!
     
  4. Darf er doch gerne als Ziel ausgeben, nur muss er dann den Kader auch dementsprechend verstärken. Also nicht Erfahrung und Leistung in der Spitze, wie auch in der Breite abgeben und dafür nur Perspektivspieler fest verpflichten.
     
  5. Nur vier von unseren Jungs im U21 Kader. Mann, mann, mann, was macht der KA nur fuer eine scheiss Arbeit. Staendig am Pennen, der Mann.
     
  6. Hi und Moin Moin,

    Ich muss ja überall meinen Senf zu geben. Und für mich ist und bleibt KA der beste Manager in der Bundesliga. Er ist vom Fachwissen und von Seiner menschlichen Seite her ein absoluter Top-Manager.
    Ich vertraue Ihm zu 100 % denn Er kann sich auch mit Werder identifizieren.

    wer mir das nicht glaubt sollte sich mal das Enspiel im Europapokal der Pokalsieger ansehen. Da hat unser KA noch für Werder getroffen und mit dem eingewechselten Thomas Schaaf den Pokal gewonnen.


    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  7. warum schreibst du er eigentlich immer "Er"? :confused:
     
  8. Weil Klaus Allofs ein Mann ist!
     
  9. Ob Werder gegen das Strafmaß in die Berufung vor das DFB-Bundesgericht ziehen wird, ist noch nicht entschieden. "Die Frist erlaubt es uns, noch das Wochenende für Beratungen zu nutzen. Wir haben bisher mit Per, der die Strafe ebenfalls als zu hoch erachtet, und unserem Anwalt gesprochen. Wir wollen uns aber auch noch in der Geschäftsführung darüber verständigen, ob es Sinn macht, die Sache weiterzuverfolgen", so Allofs, der selbst bei geringen Erfolgsaussichten den Gang vor das Bundesgericht nicht ausschließen will. "Vielleicht kann man dann etwas für kommende Fälle erreichen", so der Werder-Geschäftsführer.:applaus::applaus:
     
  10. Ich weiß nicht, ob es jetzt noch was bringt, gegen die Entscheidung der grauen Eminenz beim DFB vorzugehen!? Sicherlich - die Strafe ist lachhaft. Nur glaub ich kaum, daß man auf einmal zurückrudern würde und das Strafmaß auf 2 Spiele senkt. In meinen Augen vergebliche Liebesmühe...
     

  11. Da könntest Du durchaus Recht haben, dieselben Bedenken hat KA ja in der PK auch geäußert. Andererseits sagte er - m.E. völlig zu Recht - , daß man deshalb nicht von vornherein die Flinte ins Korn werfen sollte.

    Warten wirs ab, am Wochenende will man sich wohl nicht mit dem Vorstand beraten.
     
  12. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    für die leute die es interessant ist:

    off-topic:
    KA heute morgen in mülheim an der ruhr gesichtet. war wohl wieder bei seiner freundin in düsseldorf
    oder den lutscher trösten ;-)
     
  13. Klaus Allofs sagte dazu: "Ich zweifle nicht grundsätzlich an der Qualität des Kaders, sollte es aber in den nächsten Monaten nicht besser werden, müsste man das noch mal überdenken."

    Welch Erleuchtung. Ist ja nicht so dass uns unsere Probleme schon länger verfolgen.

    Vorallendingen in der Rückärtsbewegung der ganzen Mannschaft stimmt es überhaupt nicht. Einige sind sich für die Drecksarbeit anscheinend einfach zu schade.

    Es kann in diese Richtung nicht immer alles von Frings (und Baumann) erledigt werden.
     
  14. Das Denkmal Klaus Allofs wackelt,

    und wenn er nicht bald in Personalfragen Nägel mit Köpfen macht, dann wird man ihn vielleicht nicht mehr als Entdecker von Micoud, Diego und co. in Erinnerung behalten, sonders als einen Manager der in der Phase als Werder ins Mittelmaß rutschte mit Tatenlosigkeit und der Politik der ruhigen Hand aufgefallen ist.
     
  15. @ Captain Reality (geht mir auf den sack!!!)
    :tnx:
     
  16. Deiner Ansicht nach, wackelt der gesamte Verein. Wenn du schon alles und jeden für bundesligauntauglich erklärst, dann muß man sich wirklich fragen, was dich überhaupt hier noch hält? Ist doch alles Mist hier.
     
  17. In guten wie in schlechten Zeiten, noch nie davon gehört ?
     
  18. ist ja geil. wenn wir im moment die schlechten zeiten erleben, dann freue ich mich schon auf die guten.
     
  19. Wenn man schon so lange mit dem gleichen Verein verheiratet ist, dann kennt man WIRKLICH schlechte Zeiten und weiß diese Phase durchaus zu schätzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.