Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Ach dann zitiere ich mich doch mal selber. Ist mir zu blöd mich hier ständig zu wiederholen oder andere zu zitieren, die es ebenfalls schon xmal gesagt haben.

    Und jemand der etwas anderes behauptet, kann man leider nicht ernst nehmen.

    Jahrelang über den Verhältnissen... Michael "Air" Jordan war bestimmt auch nur n durchschnittlicher Basketballer. Der hat bestimmt nur ein paar Jahre über seinen Verhältnissen gespielt und war vom Glück verfolgt!
     
  2. Kann eine Platzierung über eine gesamte Saison gesehen schmeichelhaft oder gar unverdient sein?

    Wenn man das zum jetzigen Zeitpunkt sieht und mit anderen Teams vergleicht, kann man sogar wenig dagegen sagen.

    Vielleicht hat er ja mindestens genauso viel getan wie immer, nur dass es in dieser Saison nicht gefruchtet hat weil andere (internationale) Clubs mehr zahlen konnten?!

    Ich will das nicht weiter ausführen, da ich dies schon x mal getan habe...
     
  3. Klaus Allofs soll gleich Live bei Bundesliga Aktuell dazu geschaltet werden. Mal sehn was er sagt. :)
     
  4. Gleich Klaus Allofs im DSF !


    Interview per Live-Schaltung


    Bitte :D


    edit: zu langsam
     
  5. Hab ichs schon verpasst???
     
  6. Moemixu

    Moemixu

    Ort:
    NULL
    war er schon dran? wenn ja, kann jemand was dazu sagen bitte
     
  7. Jetzt Klaus Allofs. =)
     
  8. natuerlich keine frage zu c.a.

    dafuer gelaber ueber sternzeichen.

    von dsf nicht anders zu erwarten.
     
  9. Jaa...wir haben 4 gute Stürmer... :roll:
    mein guter Freund Hr. Allofs bitte mal die Sache realitisch sehen und bei aller Liebe momentan sehe ich bei Werder Bremen keine guten 4 Stürmer.
     
  10. Was gibt es denn über Sternzeichen zu reden?

    Hab eben kurz reingeschaltet, da ging es grad um die Schiedsrichterdebatte.
     

  11. Haben wir das, oder haben wir uns teilweise auch erst am letzten Spieltag "glücklich" qualifiziert?

    Leute, macht bitte die Augen auf und seht, dass wir schon die letzten Jahre nach der Meisterschaft sehr viel Glück gehabt haben.
     
  12. :D

    @Theonlein

    Mal ehrlich, bei dem Abgrund, der oft zwischen Abwehr und Angriff klafft und wie wenig bis gar nichts von Außen kommt, glaubst du andere Stürmer würden derzeit besser aussehen bei Werder?

    Von den Anlagen her haben wir wirklich gute Leute im Sturm.

    Werder war immer ne gute Adresse für Stürmer, die viele Chancen haben wollen. Denke das war auch für Pizza ein Grund nochmal vorbeizuschen. Derzeit ist es aber leider absolut nicht mehr der Fall.
     
  13. echt Gun m@n wir haben von den anlagen gute Stürmer...sehe ich mitnichten so! Almeida u Sanogo haben diverse Schwächen im Spiel auf dem Boden (Ballbehandlung etc.) Rosenberg kann ganz stark spielen...bei Werder zeigt Er solche Spiele aber viel zu unkontant.Ohne Pizarro wäre unser Sturm ein Lüftchen mehr nicht...

    IZ ON
     
  14. Lefois

    Lefois

    Ort:
    Karlsruhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    Du meinst wie in der letzten Saison? Pfft. Keine Position lebt mehr vom Selbstbewusstsein als die des Stürmers. Vielleicht noch der Torwart. Aber hey. Unsere Spieler können nix, wir sind nicht in der Krise und haben kein Kopfproblem - NEIN - wir sind schlecht! :lol::roll:
     
  15. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Naja, das sehe ich nicht so: Hätten wir z.B. in der vorletzten Saison das doofe Spiel in Bielefeld nicht vergeigt, wären wir vermutlich Meister geworden....das war dann eher in die Kategorie "Pech" einzuordnen.....
     
  16. Solche Aussagen sind vorhersehbar solange es Fußball im Fernsehen gibt.
    Natürlich stärkt man seinem Kader nach außen den Rücken - öffentliches Anprangern von einzelnen Spielern gehört zum Glück zu den Ausnahmen.
    Entscheidend ist doch, was intern passiert. Und da kann ich mir zur nächsten Transferperiode durchaus einige Änderungen vorstellen.
    Eigentlich verwunderlich, dass man diesen Unterschied in er Kommunikation noch erwähnen muss...
     
  17. @Nerxdoo

    Ja wir haben super Stürmer.
    Pizarro und Rosenberg mit einem Mittelfeld in guter Form würden rocken. Haben sie bereits gezeigt, wenn das Mittelfeld mal fuktioniert.

    Sanogo sowie Almeida würden es wenn sie Flanken bekommen. Wir haben einen guten Sturm und sogar einen variablen Sturm. Außerdem sind beide nicht langsam und kampfstark. Für wichtige Tore gut, das haben beide bereits bewiesen.

    Bei uns ist es derezeit aber so, das sie auf einen genialen Moment warten müssen, den das Mittelfeld mal hinzaubert, oder sie holen sich den Ball selber. unsere Stürmer müssen definitv vielzuviel laufen oder nicht?

    Ich sags nochmal, bei uns würde niemand zur Zeit seine Sahneseite zeigen können da vorne drin.
     
  18. hm Sascha79...jaa das könnte man meinen.nur ist es schon bei Allofs häufig der Fall, was Er in den Medien sagt, ist von der Realität Intern auch nicht so weit entfernt.diese Erkenntnis habe ich zumindest gewonnen.

    IZ ON
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.