Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was macht denn Rune Bratseth zur Zeit? Habe bei Google und Wikipedia nix gefunden.
     
  2. ich denke ist weniger die Tatsache DAS er wechselt, sondern die unwürdige und respektlose art und weise WIE es passiert ist, die viele hier zur Weissglut treibt (verständlicher weise).
     
  3. ich wusste doch das da irgendwo ein Haken ist ... :D
     
  4. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt hatte ich vergessen. Rosenborg spielt ja mittlerweile wieder in der Theken-Liga und Rune hängt zuhause rum und guckt über Sat deutsches Hartz4-TV.
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wenn ich mir so einige Aussagen von Allofs am WE nach dem Spiel auf Schalke durchlese, kann ich überhaupt nicht verstehen, wie man von heute auf morgen mit dem Kapitel Werder Bremen abschließen kann.
     
  6. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    da wolfsburg einen so aufgeblähten kader hat, der in der bundesliga seines gleichen sucht, wird er die nächsten jahre wohl einen sehr relaxten arbeitsalltag haben.
     
  7. Mit diesem Wechsel oder vielmehr die Umstände seines Wechsel hat er 13 schönen Jahren einen ganz faden Beigeschmack verliehen. Ich muss zugeben ich bin zu tiefst enttäuscht hab auch iwie das Gefühl mich in KA getäuscht zu haben!

    Ich frag mich, wenn WOB in 2 Wochen gegen uns trifft, ob er wohl jubelt und sich freut?
     
  8. :tnx:
    Daher ist die Situation eher mit 1995 zu vergleichen. Damals war der status quo besser, aber (zumindest hoffe ich das) heute sind es die Perspektiven. Dennoch ist das eine kritische Phase, denn Allofs' Abgang erfolgt mitten im Neuaufbau. Aber vielleicht gehört sein Abgang auch dazu.

    MFG dkbs
     
  9. 90419

    90419

    Ort:
    Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und tschüüüüüss
     
  10. reba11

    reba11

    Ort:
    NULL
    Unglaublich was bei uns abgeht.Und das alles bei einen Neuaufbau.
    Habe da schon etwas Angst wie es weiter geht und wie die Mannschaft
    reagiert.
    Ja der Klaus mietet nun ein VW Tiertransporter für sein graues Schaaf.
    Da fahren sie gemeinsam zum Wiesenhof und ändern die Produktion.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es geht einigen nicht um das warum, sonder um das wie.

    Wenn KA am Donnerstag mit offenen Karten gespielt hätte, wäre die Enttäuschung zwar auch vorhanden, aber die Resonanz bzw. das Verständnis für den Wechsel positiver gewesen. Aber sich hinzustellen und zu sagen, daß kein Angebot vorliegt und 7 Tage später ist der Wechsel perfekt, ist in etwa so, als wenn von einem Paar eine Person beteuert, kein Verhältnis zu haben und 7 Tage später wegen diesen Verhältnis die Beziehung beendet.

    KA hätte gut daran getan, sich bei seinem Abschied von Werder ein Beispiel an Diego zu nehmen, als er Werder in Richtung Turin verließ.
     
  12. Es sollte nicht EIN EINZIGER WERDER FAN nach Wolfsburg fahren und dem Retortenclub auch noch EURONEN in den Rachen werfen. Das Eintritts geld wäre besser als Spende für Kinderweihnachtsfeiern aufgehoben. Der alte Spruch NOMEN EST OMEN bekommt dabei noch eine ganz andere und klare Bedeutung !!!

    VW = Verarscht Werder :mad:
     
  13. Oh mein Gott...mit sofortiger Wirkung!

    Das ist aber nicht die feine Englische.....dickes Minus für Allofs. :eek:
     
  14. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    die lustigere frage ist, was ihn von fanseite wohl erwarten wird. ich rechne im moment fast mit einer ähnlichen reaktion wie bei klose und hoeneß.
     
  15. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
  16. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Der Arme...;)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also von meiner Seite aus nicht.

    Bei allem, was er getan hat, würde ich mir für sonntag eine Verabschiedung mit Applaus wünschen.
     
  18. $ $ $

    Alles nicht so hübsch gelaufen diese "feindliche Übernahme"
    Die Aufgabe kann nun nur noch heißen: IMMER VORM VFL in der Tabelle und Titel holen, die dem Golfern richtig weh tun.

    Müssen wir nicht mehr für das Passat-Pimpen bezahlen. Die Lösung Baumann mit Lemles Hintergrundhilfe ging mir schon länger durch den Sinn.

    Klingelingeling, da geht der Eiermann!
    Klingelingeling, nun kommt ein Neuer ran!

    Ich will jetzt nur noch, dass wir wieder "Die Guten" sind und wir als einer sympatischsten Vereine gelten. Dafür stehen Baumi und Bode bereit hoffentlich!
    Ironiemodus an: Ich beglückwünsche die Allofs-Sau dass er im Mekkha des Passatpimpens unter gekommen ist.


    :dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Stimmt, die Karten sind ja auch noch nicht bestellt.
    :roll:
     
  20. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    DAS ist genau richtig. Wenn er zum Sommer wechseln würde, hätte man ihn ohnehin freistellen müssen. Alles andere wäre sicher zum Schaden von Werder gewesen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.