Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lemke ist mir schnuppe. Schaaf muss hier endlich weg. Der klebt wie Pattex an seinem Stuhl. Hoffentlich folgt er KA im Sommer nach Golfsburg. Bin was das betrifft aber durchaus optimistisch. :wink:
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ja ne ist klar....
     
  3. Weiss nicht ob daß im Verhältnis zu TS gut gehen kann. Baumi hat jahrelang unter TS gespielt und nun plötzlich leitende Position und Vorgesetzter vom Trainer? Ich glaube da nicht dran.
     
  4. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Genau das halte ich für falsch. Das Erbe das Allofs hinterlässt ist groß und der Neuer wird sich daran messen lassen müssen.
    Ich bin dann eher einen Mann mit Erfahrung und nachgewiesenen Erfolgen zu holen. Die Bayern haben mit Nerlinger bereits ein Negativbeispiel gebracht.
     
  5. Willst Du weiter dieses dreckige Geld nehmen?
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich wünsche KA alles Gute für seine Zukunft. Einzig sportlich muss er keinen Erfolg haben. Leider befürchte ich, dass er in Wolfsburg eine menge bewegen kann. Mit Werder war er glaube ich schon länger nicht mehr wirklich glücklich.


    Hoffe du hast recht, dass die Verkrustungen auch wirklich aufgebrochen werden, denn ansonsten wird sich Werders Situation eher weiter zu verschlechtern.

    Das wäre äußerst wichtig. Wird aber doch einige Jahre in Anspruch nehmen.
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    merkwürdig, dass dann aber allein KA für die missglückten Transfers verantwortlich gemacht wird. Denn diese wurden auch in Abstimmung mit TS getätigt.

    Kann man so sehen, ja. Aber dann wird es auch Zeit, dass der Trainer ausgetauscht wird.

    Der neue Sportdirektor kann sich hier gleich beliebt machen und für die nächste Saison Slomka verpflichten.
     
  8. Jetzt bin ich nur noch gespannt, wie lange die für ihren Newsletter benötigen.
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :lol: Der hat gesessen.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    moin,

    lt. Käsekreisblatt steht es dann ja wohl inoffiziell fest.

    Ihnen wünsche ich alles nur erdenklich Gute, danke für Ihren Einsatz für Werder, Sie haben einen ordentlichen Job gemacht, dass hätte nicht mal der Südpreuße mit Kaiserschmarrn hinbekommen.

    Sobald das Bremer Tor ins Schloß fällt, stellen Sie fest, der Schlüssel wird 13 x herumgedreht. Der Abschied soll ja nicht glücklich machen, sondern die Situation beschreiben - 13 x ist verdammt viel an Ehrbezeugung.

    Salut Klaus Allofs, SALUT


    Lurch

    :schal:
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Klaus Allofs war aber zumindest bis zu einem gewissen Zeitpunkt ein Positivbeispiel. Pauschal kann man es nicht beantworten, was besser ist.
     
  12. Danke für alles Klausi! :tnx:

    Ist schonwas über die Ablöse bekannt?
     
  13. was läuft genau? das Öl? :D da Skoda ja auch Volkswagen ist fällt der schon mal ganz klar flach!
     
  14. Hoffentlich grüßen wir dann nicht schon aus Liga 2.
     
  15. tschüss klausi, werde glücklich in golfsburg...

    schaaf muss unbedingt bleiben!!! verstehe nicht warum hier einige schreiben dass er mitgehen soll
    hoffentlich werden die nachfolge baumann und beiersdorfer.. dann ist werder in fränkischer hand :beer: :dafür:
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Neuer Touareg für WL.
     
  17. Carrash

    Carrash

    Ort:
    NULL
    Denn mal Ciao und viel Spass beim neuen Arbeitgeber. :wink:

    Es ist schon schön, das es immernoch sowas wie Fanromantik gibt. Zwar etwas Weltfremd, aber doch ganz "Werder-Like", irgendwie. ;)

    Von der Sache her kann ich KA verstehen. Mehr Gehalt, mehr Möglichkeiten...
    Trotzdem geht der Verein natürlich ähnlich gar nicht wie Hoffenheim. :ugly:
     
  18. Als wenn er persönlich was davon hat.
    Solche romantisch angehauchten Gefühle, wonach man nur sauberes, ehrliches Geld nehmen kann, gehören in diesen Zeiten absolut der Vergangenheit an.
    Zumal es solches Geld eh nicht gibt.
    Wir müssen nehmen, was wir kriegen können, denn uns rennt keiner die Bude ein.
     
  19. Wenn der Kofferraum auch voller Geldscheine ist, immer her damit.
     
  20. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ja, das ist durchaus ein Argument, aber ich weiß auch nicht, ob man das immer so hierarchisch sehen muss - würde Sportdirektor + Trainer im Zweifel eher als Team sehen.

    Ich glaub Neuer hat gerade noch einen Vertrag in Bayern :D Ja naja, bei den Spielern ist man ja auch den Weg gegangen, auf junge Leute ohne große Erfahrung zu setzen, ich finde, das könnte man auf der Position auch mal probieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.