Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also, ich weine dem Allofs keine einzige Träne nach. Sicher WAR er mal ein erfolgreicher Manager. Was aber die letzten 3-4 Jahren abging, war bestenfalls durchschnitt. Einige teuere Spieler geholt (allein Carlos Alberto sagt schon alles aus, aktuell: Ekici), die nichts wert sind bzw. waren.
    Nicht geschafft, nach fetten Jahren die Mannschaft erfolgreich zu erneuern, um auf dem gleichen Niveau zu bleiben. Stattdessen werden wir uns noch Jahre rumplagen mit einem zwar talentierten und jüngen Kader, der aber wenig Erfolg hat / haben wird! Denn nur darum geht es im modernen Fussball.
    Nur eine Frage noch: kann er den Thomas Schaaf nicht gleich auch mitnehmen? Wäre klasse!
     
  2. http://www.youtube.com/watch?v=xmzM8ew-G9A
     
  3. Wie war das noch mit den Sausen durch Berliner Edelbordelle auf Konzernkosten? :D
     
  4. :lol:
     
  5. die Art und Weise wie das lief war ganz mieser Stil, von daher weine ich ihm keine Träne nach.
     
  6. Scherz oder gibts dazu ne Quelle?
     
  7. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Danke für die letzten Jahre!
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hoffentlich bleibt es auch bei diesem Gesichtsausdruck.

    :applaus:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    All das stimmt, irgendwann zwischen 06 und 09 haben KATS den Faden verloren. Das 1:4 in Hannover war der Moment, an dem dieser Bankrott auch nach außen klar ersichtlich wurde. Und seitdem erscheint mir Allofs als jemand, der die schuld für seine Fehler auf andere abwälzt: Spieler, Aufsichtsrat etc.

    Ich hoffe dass jetzt ein profilierter, bundesligaerfahrener Sportdirektor wie Beiersdorfer, Schmadtke etc, kommt und bei Werder mal ein wenig frischen Wind durch die Gänge bläst, auch und gerade der Nachwuchsbereich hat das bitter nötig, da muss mal evaluiert und aussortiert werden.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ach deswegen... :ugly:
     
  11. matula

    matula

    Ort:
    NULL
    Wie kommste darauf?
     
  12. KA: Tausche Seele gegen einen 3 Mio. Vertrag bis 2016
    VW: gekauft!!
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    + noch einen Passat.
     
  14. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    tja ich sage nur eins der Umbruch geht weiter^^
     
  15. Mh also wenn der nachfolger beiersdorfer wird oje :(
     
  16. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jo. Schmadtke und Lemke. Das ist ja noch geiler, als Allofs und Lemke.
    Scheiß aufs Fussballspielen. Die beiden zusammen können als Daily Soap ins Fernsehen...
     
  17. Gut, dass er weg ist. Wer nicht 100% hinter Werder steht, muss hier weg.

    Dass einige fordern, TS solle gleich mitgehen, finde ich völlig daneben.

    Oberpeinlich ist, dass unsere Jungs Werbung für die Kraft durch Freude-Autos machen.
    "Der Golf bewegt auch die Werder-Profis" - damit macht man sich zur Lachnummer. Hätten die nicht wenigstens diese Dreckskarren gegen nen Baum fahren können?

    Im Ernst: Der Sponsorenvertrag mit KdF muss sofort beendet werden. Solche Sponsoren sind schlimmer als die Mafia.
     
  18. Tschüss Klausi:wink:

    Das ging ja schnell, frag mich gerade ob es Bode noch geschafft hat mit dem Manager zu reden nachdem er in den AR berufen worden ist:D.

    Bin aber überrascht, nehm die Nachricht ziemlich emotionslos auf. War mir irgendwie schon klar das er wechseln wird nachdem die ersten Gerüchte aufgetaucht sind. Fussballromantik gibts einfach nicht mehr.

    Einzig den Zeitpunkt find ich miserabel. Hätte mir das gerne vor bzw. nach dieser Saison gewünscht. Wichtige Personalie ist für mich jetzt noch der Trainerposten, dann sind die alten Krusten endlich komplett durchbrochen.

    Denke das wir Baumann als Nachfolger präsentiert bekommen. Der hat doch so ne Art Praktikum bei KA gemacht oder irre ich mich da?
    Hoffe aber das sich der AR mit dem Nachfolger eine gewisse Zeit lässt und gründlich darüber nachdenkt, ein Schnellschuss wäre def. der falsche Weg.

    100% Werder:schal:
     
  19. Jau, einen mit Heckkamera zum sicheren Einparken.
     
  20. Das er geht ok, ist in Ordnung. Ist leider so beim Fußball, aber die Art und Weise, wie es gemacht wurde. Das ewige Rumgeeier, ich bin schwer enttäuscht von Allofs.

    Ich kann diesen Wechsel auch nicht ganz nachvollziehen, aber so ist Fußball.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.