Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Selbstverständlich und dafür habe ich michg auch ausdrücklich bedankt. Was KA hier so zwischen 2001/02 nach seiner einarbeitung bis irgendwann zwischen 2006 und 2009 geleistet hat, war grandios und dafür werde ich ihm auch weiterhin sehr dankbar sein. Nach einigem Nachdenken überwiegt das auch den Ärger über sein Verhalten in den letzten Jahren und über seinen miesen Abgang bei weitem. Also danke Klaus und bleib gesund!
     
  2. Genau: "Wir können doch Freunde bleiben."
    Was soll denn der Scheiß? Den will ich hier nicht mehr sehen.
     
  3. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Adieu Klaus Allofs danke für die schönen Jahre.ABER jeder Verein braucht mal nen neuen Boss (kleine scherz) auch Werder.
     
  4. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    bin ziemlich froh, dass er dann jetzt weg ist. Er kann Wiesenhof gerne mitnehmen... :daumen:
     
  5. Danke KA für alles was du für Werder getan hast!:schal:

    Alles gute für Zukunft! Nur für dich persönlich, nicht für deinen neuen Arbeitgeber;)
     
  6. :lol:
     
  7. Ehrlich gesagt ist mir Wiesenhof wesentlich sympathischer als VW!!
     
  8. matula

    matula

    Ort:
    NULL
    Ist das nicht alles höchst merkwürdig?
    Und warum redet da nicht jemand mal Klartext?
    Das geht uns doch was an! Für UNS ist der ganze Zirkus doch eigentlich.
    Rücksichtslos...
     
  9. Aber echt, WL hätte ich denen sogar persönlich nach Golfsburg gefahren.:D
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Bist du nicht sonst einer der schärfsten TS-Kritiker? Warum soll er nicht auch gehen?
     
  11. Andy268

    Andy268

    Ort:
    NULL
    Mach gut Klausi....

    Danke für die Zeit hier in Bremen :applaus:


    So nun ist der Umbruch fast perfekt :wink:
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Richtig, KA hat in den letzten Jahren, man muß schon sagen werdertypisch, sehr dünnhäutig und bedenklich auf Kritik reagiert. Aber wenn du den Faden mit den angedrohten Gehaltskürzungen aufnimmst, spinn ich den Faden 2,5 Jahre weiter zurück, zu der peinlichen 3:6-Klatsche in Stuttgart, denn diese war "die Mutter" dieser Drohung. Dort hatte KA nach der Niederlage erörtert, daß sich "eine Mannschaft von Werder Bremen" nie wieder so präsentieren darf. Damals sah es wie ein Ausrutscher aus, aber es war kleine Anfang einer Reihe von schlechten Spielen und/oder hohen Niederlagen, so daß das 1:4 in Hannoi der Tropfen war, der das Faß zum Überlaufen brachte, weil KA zusammen mit TS trotz Pokalsieg und UEFA-Cup-Finale diese immer häufiger auftretenden Ursachen nicht wirklich in den Griff bekamen.
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  14. Vielleicht ist ja veränderung ganz gut, seit 2010 waren seine transfererfolge mehr als zweifelhaft.
    kann ja sein das ein neuer manager frischen wind reinbringt, aber an allofs stelle wechselt man nicht zu so einem scheiss werksverein!!!!!!
     
  15. Erste Reaktion von TS:

    "Der hat doch nen nassen Helm auf..."
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  17. matula

    matula

    Ort:
    NULL
    So'n richtiger Klaus
     
  18. Pünktlich zu Weihnachten kommt der Zaster Klau$ nach Wolfsburg....
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und spätestens Freitag wird der Nachfolger schon aus dem Hut gezaubert :lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.