Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Und Tschüss.... Schade das Ts nicht mit geht. wäre der (ersehnte) Umbruch endlich komplett. :wink:
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Weser-Kurier:

    :roll:
     
  3. hier ging es um einen Wechsel von TS im Sommer nach WOB....
     
  4. Ein großes Dankeschön und großen Respekt an Klaus Allofs für die fußballerisch schönste wie erfolgreichste Ära von Werder Bremen. Von der Managementleistung her suchen diese 13 Jahre in der Bundesliga ihresgleichen.
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx:
     
  6. ich wusste es immer: Zeitreisen sind möglich!!! :eek:
     
  7. Ein frommer Wunsch, aber das wird es leider auch bleiben. :(
     
  8. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    < 13 Jahre :cool:
     
  9. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Kann in den Ex-Werderaner.
     
  10. :lol:

    Das hat bestimmt Masa verbrochen
     
  11. .

    Und finden es locker in Lemkes ersten dreizehn Jahren
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    -3
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Mag sein, aber TS ist immer noch da und dann wird sich auch zukünftig nicht viel ändern.
     
  14. Danke für alles.
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich geb ihm ein Jahr bis zu seiner Vorstellung beim Arbeitsamt. Selbst Schuld, wenn man sich auf nen bekannten Schleudersitz setzt. Wünsch ihm dort nix Gutes, weil denkbar schlimmster Verein.
     
  16. :crazy:
     
  17. Vielleicht ist da etwas dran. Aber sowieso wird Niemand behaupten, dass KA unfehlbar war. Fakt ist aber doch, dass er über einen ungewöhnlich großen Zeitraum ungewöhnlich gute Arbeit geleistet hat. Zudem sind 13 Jahre im heutigen Fußballgeschäft eine verflixt lange Zeit, so dass er unbestreitbar zusammen mit TS auch Werder war.
    Zumindest für mich gilt - und damit bin ich mit Sicherheit nicht allein - der Abgang schmerzt bannig, das "wie" halte ich bestenfalls für unschön. Wen nun an dem Hick-Hack die größte Schuld trifft, kann ich nicht beurteilen, scheint mir aber, dass KA leider seinen Anteil daran hat. Vielleicht hatte er allen Grund, den Bettel hinzuschmeißen, aber, wie ich schon sagte, den Stil als solchen hätte ich ihm nicht zugetraut.
    Verlixt bitter !
     
  18. Meine Meinung, aber wenn Becks Interesse hätte, wären sie sicher bereits eingestiegen.
     
  19. :wink: :(
    Vielleicht bleibt Klaus Werder ja verbunden. Da kann man nur hoffen, dass Thomas jetzt nicht auch noch die Biege macht.
     
  20. Hätten nicht TS und WL nach VW wechseln können? Hätten auch keine Ablöse zählen müssen:D
    Wünsche KA persönlich alles gute, bei VW wünsche ich Ihm keinen sportlichen Erfolg, aber ansonsten nur das beste.
    Danke für die tolle Zeit.:wink:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.