Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danke! das war der letzte Tropfen der mir noch zum Brechreiz gefehlt hat ...
    :kotz:
     
  2. Von außen betrachtet sieht es wirklich nach einer ziemlich miesen Desertion aus. Sich mitten im selbst angezettelten Umbruch fristlos aus dem Staub zu machen, das kommt einfach nicht gut. Aber niemand von uns weiß so genau, was hinter den Kulissen tatsächlich alles gewesen ist. Meine guten Wünsche begleiten ihn jedenfalls nicht.
    Und vielleicht sollte Werder das Werbearrangement mit den Produzenten der KdF-Mobile mal gründlich überdenken.
    Schlecht ist natürlich, dass wir jetzt mit WL und TS zurückbleiben, und die Aussicht auf Beiersdorfer stimmt mich auch nicht gerade optimistisch.
     
  3. Gott sei Dank :D
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx::tnx::tnx:
     
  5. das ist kein W, das ist eine Karikatur von einem Hängearsch
     
  6. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Mann Mann Mann...

    ...obwohl es mir seit Tagen klar ist, ist so eine Vollzugsmeldung doch nochmal ein Schlag in die Magengrube!

    Für mich ein gewaltiges Risiko, aber zugleich auch eine Chance!
    Ich hoffe nur, dass das nicht ein weiterer, gewaltiger Schritt zurück ins graue Mittelmaß ist!

    Des Weiteren fürchte ich, dass Wolfsburg mit Allofs an der Spitze in den nächsten Jahren einiges reißen kann und wirklich ein dauerhafter Cl-Kanditat werden könnte. Und das ist ja eigentlich fast das Allerschlimmste!! :kotz:

    Naja, wie auch immer, soll gehen wer will ich bleibe jedenfalls hier!
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::daumen:
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  9. Weser Kurier und Syker habe es auch endlich gemerkt.
    Ich frage mich, wann Werder endlich seine Fans informiert; könnte man nicht zumindest auf der Homepage die sicher stattfindende PK ankündigen, damit jeder Bescheid weiß? Nein, reicht ja, wenn wir es aus den Zeitungen zusammensuchen :wand:
     
  10. Ich auch :kotz:
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Aber Otto ist nicht zurückgekommen... Und solange Lemke/Fischer die Zügel bei Werder in der Hand haben, wird sich vermutlich keine von beiden Seiten eine Rückkehr von KA zu Werder vorstellen können/wollen.
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :D:D
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für mich hat die "ÄRA KA" als unumstrittener Topmanager bereits an dem Tag geendet, als er den Spielern nach dem 1:4 in Hannover Gehaltskürzungen angedroht hat, anstatt damals bereits die offenkundigen Fehler einzugestehen, die die Mannschaft in dieses Debakel und in diese Fast-Abstiegssaison geführt haben. Das fand ich eine extrem schwache und dünnhäutige Reaktion und eine bedenkliche Art, eigene Fehler auf die Spieler abzuwälzen.
     
  14. sehe ich ganz genauso! :tnx: ich hatte den Eindruck das KATS in den letzten Jahren zu satt und selbstzufrieden geworden sind. obwohl ständig Sätze wie "wir müssen und ständig selbst überprüfen ob es noch passt" gesagt wurden .. die TATEN waren am Ende andere :mad:
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    das predige ich schon seit jahren - es wäre schön, wenn man becks oder kraft foods ins boot bekommen könnte. ich könnte mir keinen besseren lokalen sponsor vorstellen.
     
  16. Von mir gibt es auch keine guten Wünsche. Damit sinkt er auf das Niveau des KdF-Vereins. Igitt, wie dreckig!

    Das Werbearrangement mit den Produzenten der scheiß KdF-Mobile sofort beenden. So etwas geht gar nicht, das ist dreckiges Geld, das man ablehnen muss.

    Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.
     

  17. Naja wenns wirklich so ist, wünsche ich KA viel privates Glück und Gesundheit - und dem VFL Wolfsburg den Abstieg in die Bedeutungslosigkeit der Bezirksliga!!!!
     
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wollen wir jetzt ne Forumswette starten, wie lange KA in Wolfsburg seinen Job behalten wird?
     
  19. Becks wäre in der tat perfekt! Ist eh mein Lieblingsbier :D das passt also bestens zum Verein meines Herzens :daumen:
     
  20. Aber bei Allofs hat das W eine neue Bedeutung: W wie Wanderhure
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.