Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn das alles so offensichtlich war, wieso wurde der Vertrag dann verlängert?
     
  2. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    gibts mittlerweile auch ne seriöse quelle für das ganze? oder soll ich mich allen ernstes hier auf den springerverlag verlassen?
     
  3. davon würde ich aber schwer ausgehen.
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    kicker
     
  5. Ja, das bin ich wohl :D
     
  6. Ja sauber! Dann fahren unsere Spieler eben wieder Fahrrad! Is eh viel gesünder! Apopos gesünder: was die Naturalien betrifft wäre Werder mit diesem Global Player ja schon mal abgesichert! :D
     
  7. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Sokratis, Lücke und Hunt nach Wolfsburg :applaus:
     
  8. Wann berichtet die Welt eigentlich, dass KNB neuer Manager wird :D
     
  9. so in etwa
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Radio Bremen und kicker haben es vermeldet.
     
  11. Danke Klaus für 13 tolle Jahre
    :tnx::tnx::tnx:
     
  12. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ..fuck...:ugly:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Richtig, aber für den damaligen Streit gebe ich KA mindestens eine erhebliche Mitschuld, denn erstens hat er die Dinge an die Öffentlichkeit getragen und zweitens zeigt die gerade präsentierte Bilanz, dass der AR zu Recht Bedenken geäußert hat.

    Er hat seine Gelder ja bewilligt bekommen und sich durchgesetzt, aber bei ihm habe ich wiederholt den Eindruck erhalten, dass er den Misserfolg, den er nach Jahren des Erfolgs hatte, nicht gut verkraftet und Kritik oft in den falschen Hals bekommen hat. Darum glaube ich, dass im Umbruch auch ein neuer Sportdirektor sehr hilfreich sein kann, selbst wenn der gemessen an KA und seinen Erfolgen es natürlich sehr schwer haben wird.
     
  14. Abwarten wer Nachfolger von KA wird, wenn er mit dem nicht zurecht kommt, arbeitet er lieber wieder mit KA zusammen, zu besseren Bezügen und mehr wirtschaftlichem Spielraum. Soweit ist WOB auch nicht von Bremen entfernt, dass man das nicht täglich fahren könnte. Auch Otto hat damals eine "neue" Herausforderung gesucht....
     
  15. Dann wechselt wohl eine Kiste Bier in meiner Fussballmannschaft den Besitzer....
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Dann kann Klaus demnächst mit Naldo und Diego wieder "das W auf dem Trikot" singen.
     
  17. :daumen:
    Nur das Drama in der letzten Woche war unwürdig, aber wahrscheinlich auch nicht in seinem Interesse.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Weil beide Seiten wohl die Hoffnung (oder den Irrglauben?) hatten, daß man es noch gerade biegen könnte. Aber eine Ehe läßt sich nur schwer retten, indem man ein Kind zeugt...
     
  19. Na, der ist als "Pressesprecher" von Willi L. mehr als ausgelastet.
     
  20. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich freu mich schon auf den fan gesang der ultras in der partie gegen wolfsburg :ugly:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.