Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leider - wobei er ja in Hannover momentan mit der Verlängerung am zögern ist :zweifeln:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das glaube ich nicht.

    Bei Werder ist der eigentliche MAchtmensch Thomas Schaaf. Der hat einen Rückhalt aus Beton, bei Fischer, bei Lemke, bei allen. Bei WOB wird nun KA der starke mann sein. Würdest Du unter jemanden arbeiten, dessen de-facto-Boss Du vorher warst? Bei Werder war Schaaf zuerst da, bei Werder ist schaaf der Held von 99 und 04, bei Werder ist Schaaf die stärkere Figur. In Wob wäre es anders und ich glaub nicht dass Schaaf da Bock drauf hat.
     
  3. Wie wäre es mit WLOR :D
     
  4. Dass Allofs jetzt geht, find ich auf einer Art zwar schade, wiederum sehe ich auch die Chance für jemand anderen.

    Jeder, der sagt, er könne Allofs Wechsel überhaupt nicht nachvollziehen, lebt im falschen Zeitalter. Allofs bekommt in Wolfsburg doppeltes Gehalt, alleine dies ist zumindest schon mal ein großer Grund, weshalb er sich mit diesem Angebot beschäftigt hat. Jeder Mensch, egal in welcher Branche, würde sich ein solches Angebot anhören. Außerdem, und das ist auch kein Geheimnis, sind für einen Manager die finanziellen Voraussetzungen in Wolfsburg um Welten besser. Ob die gesamte sportliche Perspektive wesentlich besser ist, weiß ich nicht, dass wird man letztlich erst in zwei, drei Jahren beurteilen können.
     
  5. Danke Klaus Allofs

    für die schöne Zeit bei Werder und leider kann ich Dir Fußballerisch nicht Erfolg wünschen aber dafür das gesundheitlich und privat alles Gute in der Zukunft.

    Werder wird sehen was Sie an Dir verloren haben, aber auch Du wirst sehen was Du mit Werder verloren hast.

    Gruß PicoSchütz
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Quelle: radiobremen

     
  7. Dauerhaft CL hätte er auch mit Werder spielen können , wenn er an der Stellschraube Trainer mal gedreht hätte ende Saison 2006/07 TS entlassen hätte dann die Meisterschaft eingetütet hätte und dann Klopp geholt , und Werder würde anders dar stehen. TS hat aus den vorhandendenen Potential viel zu wenig gemacht , wie auch jetzt
    Schade
     
  8. KALGK muss ich mir merken! :lol: :daumen: der war köstlich! :D
     
  9. Ich bin sehr gespannt, wie - verdammt wann kommt das endlich -
    Werder mit den Details rausrückt. Selbstverständlich werden sie und/oder Allofs keine Interna ausplaudern. Aber allein um nicht den Spekulationen Tor und Tür zu öffnen (noch mehr als bisher) sollte man ein paar Takte zum Ablauf sagen.

    Es mag ja sein, dass es hinter den Kulissen vielleicht mächtig geknarscht hat (weiß ich nicht, werde ich auch nicht wissen), aber nach außen so ein Abgang, daran werde ich noch lange zu knabbern haben
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole: Das war schon seit dem Sommer 2011 offensichtlich, als Klaus Allofs öffentlich lamentierte, daß der Sokratis-Deal wegen 500.000 € scheitern könnte, Da war schon nix oder zumindest weniger mit "heiler Werder-Familie", wo die Probleme hinter verschlossenen Türen besprochen werden.
     
  11. Nostalgiker, was? :lol:

    Ich befürchte es wird FBTS
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx::tnx:
     
  13. :tnx:
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Widerspruch. Slomka wäre ein absoluter Glücksfall, da bin ich mir sicher...

    Schade, dass Allofs Schaaf nicht mit nach WOB genommen hat.
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

  16. :applaus::applaus:
     
  17. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich hoffe mal, dass KA keinen unserer Spieler nach Wolfsburg lotst...
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und genau deshalb hält nicht Thomas Schaaf, sondern das Duo Lemke/Fischer bei Werder die Zügel bei Werder in der Hand. Denn wenn Lemke/Fischer mit dem Daumen nach unten zeigen, würde sich auch ein Thomas Schaaf nicht mehr lange halten können.
     
  19. Jag mir keinen Schrecken ein, es reicht, dass er dort Naldo und Diego hat !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.