Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    nun wirds albern. was hat ein angesehenes deutsches auto mit allofs zu tu?
    wenn jetzt hier angefangen wird hinter die kulissen zu schauen, dann macht das bitte auch bei allen anderen.
     
  2. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18

  3. Muss ich Dir leider Recht geben, irgendwo muss das Geld herkommen;
    und als Sponsor der Tante Emma Laden an der Ecke bringt nicht sooo viel.
    Für mich persönich gilt das allerdings nicht:

    Vorher kein Auto aus dem Konzern, in Zukunft auch nicht !
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  5. Mit Allofs selbstverständlich rein gar nichts.

    Aber das VW - bei aller Qualität - im Vergleich mit anderen überteuert ist.
    Und - ich sags noch einmal - ich nicht indirekt Wolfsburg unterstützen würde.
    Albern oder nicht, stehe ich zu (Jedem das Seine, der liebe Gott für uns Alle ;) )
     
  6. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Genialer Abschied nach 13 Jahren Amtszeit...

    Und dann in 1 1/2 Wochen das Auswärtsspiel in Wolfsburg :roll:
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich bin auch richtig traurig. :(

    Sehr schade. Das stimmt.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaube nachdem man sich an den Gedanken gewöhnt hat, muss man erstmal Klaus Allofs für seine jahrelang hervorragende Arbeit für Werder danken. Natürlich finde ich so einen Abgang nach wie vor ätzend und mitten im Umbruch und im größten Verlust der Vereinsgeschichte hat es etwas von verpieseln.

    Trotzdem muss man sich, an dem Punkt, an dem Herr Allofs jertzt ist und in dem alter, in dem er sich befindet, fragen: "Mache ich lebenslang Werder oder versuche ich nocheinmal etwas anderes aufzubauen?" Ich hätte mir zwar gewünscht, dass er diese entscheidung, wenn sie sorum ausfällt, vor seiner Vertragsverlängerung getroffen hätte.

    Im Endeffekt war ich aber in den letzten Jahren mit allofs und schaaf und etlichen Entscheidungen, die sie getroffen haben, ziemlich unzufrieden, darüber hinaus habe ich nicht verstanden, wieso er öffentlich so ein Theater veranstalten musste, als unser Budget weit überschritten war und wir einen Konsolidierungskurs einleiten mussten.

    Ich glaube deswegen, dass ein profilierter Manager, der zudem voller elan für die Aufgabe bei einem so tollen Verein wie Werder Bremen ist, hier den Turnaround zurück zu schwarzen Zahlen vielleicht besser bewerkstelligt und dass so jemand die Gegenbenheiten bei Werder udn die finanziellen Zwänge eher bereits ist anzuerkennen, weil er die fetten Jahre, in denen man nach Herzenslust Carlos Albertrosse und Wesleys shoppen konnte, nicht mitgemacht hat.

    Bis dahin sage ich danke Klaus Allofs für etliche überaus erfolgreiche Jahre.
     
  9. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    man muss allen verantwortlichen gratulieren.
    das image und das ansehen von werder sind über jahre hinaus beschädigt.

    warum man nach einem fast ergolgreichen jahrzent dazu übergegangen ist werder zu der art in den schmutz zu ziehen ist bedenklich. sind da die egoismen und selbstdarstellungen größer als das interesse des vereins.
    meine mitgliedschaft ist damit beendet.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Damit wären wir Thema beim Thema Sponsorensuche/Infront. Warum haben Werder/Infront trotz eines überdurchschnittlich gutem Image von Werder Bremen es selbst in den guten Jahren nicht geschafft, sowohl von Namen als auch finanziell passende Sponsoren zu akquirieren? Für einem Klamotten-Discounter in der CL, einem umstrittenen Geflügelzüchter sowie dem Eigentümer(! - nicht nur Hauptsponsor) eines Ligarivalen zu werben sind wahrlich keine Großtaten.
     
  11. Mal abgesehen von meiner persönlichen Enttäuschung:
    Ich habe mir immer vorgestellt, wenn schon einer den Verein verläßt (TS und/oder KA), dass der Abschied zumindest elegant über die Bühne geht; das ist so gar nicht Allofs Stil. Und keineswegs Knall auf Fall, vor Beendigung seines Vertrags.
    Tscha, so kann man sich täuschen.

    Und wieso verdammt posaunt es ganz Deutschland raus, und Werder hinkt wieder hinterher. Saftladen, dieser!;)
     
  12. Wer bereit ist eine Millionenablöse für einen Manager zu zahlen kann auch solche drohgebärden auffahren...
     
  13. Auf Wiedersehen. Danke für alles!:beer:

    Aber ein wenig offener hätte Allofs schon darüber sprechen können....
     
  14. Mick_666

    Mick_666 Guest

    So ein Abgang. In dieser Saisonphase. :( :mad: :zweifeln: :roll:

    Mensch KA, das hätte ich nicht für möglich gehalten. :crazy:

    Warum steht nichts auf der Homepage?
     
  15. So...wollen wir jetzt alle in den TS-Thread wechseln und dort spekulieren, wann KA ihn holt? :D
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Achja...

    KNB hat wohl doch nicht falsch gelegen. :O
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Weil es vermutlich mal noch nicht ganz perfekt ist,
     
  18. und tschüß, von jetzt an heißt es nicht mehr KATS sondern KALGK

    Und bei uns hoffentlich DBMS :daumen:
     
  19. :tnx:
    Dass er geht, ist schlimm genug, aber wie er geht:applaus:, nenee, muss ich ja nicht begreifen.
     
  20. Stellt doch endlich mal einer die Frage, welche Rolle Lemke und Fischer in diesem Fall Allofs gespielt haben. In Sachen Born war es doch nicht anders, der wurde ebenfalls rausgeekelt. Der nächste, der geht ist Schaaf.

    Nun muss ich mir ein neues Avatar suchen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.