Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eine Verdoppelung des Gehalts, gerade bei den genannten Zahlen, ist doch schon ein ziemlich schlagendes Argument. Man muss sich ja nur mal selbst als Arbeitnehmer in die Situation versetzen.

    Aber klar sollte man auch davon ausgehen, dass Allofs emotional ein bisschen an Werder hängt, also was kann es noch neben Geld sein?

    Du sprichst zwar von der interessanten Aufgabe hier in Bremen (Stichwort Umbruch), aber ähnlich ist es in WOB ja auch. Da gilt es nun, Ruhe und Struktur in den Verein zu bringen, das Puzzle an Spielermaterial zusammenzusetzen, Lücken zu schließen und Überflüssiges auszusortieren. Und mit dem allseits bekannten Sponsor im Hintergrund dürfte diese Aufgabe sehr interessant sein und könnte schnell zu sportlichen Erfolgen führen.

    Außerdem wird sich KA auch sicherlich fragen, was denn außerhalb der Werder-Welt so läuft, und so oft bietet sich die Chance zum Wechsel nun auch nicht mehr.

    Und dann kommt noch hinzu, dass Bremen nicht allzu weit weg ist, er also nicht unbedingt seine aktuelle Heimat aufgeben müsste.
     
  2. Jetzt die Sponsorenverträge aufzustocken wirkt für mich wie ein Hohn. VW hat damit schon mehr als genug Einfluß auf Werder genommen!
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Okay, aber wieviele Vereine stellen gegenüber Werder eine Verbesserung (wirtschaftlich/sportlich) dar? Wie oft kommt es vor, dass so ein Wechsel mit langem Vorlauf geplant werden kann?
    Wenn es wirklich so ist, wie eben in der "Welt" zu lesen, das KA tatsächlich bereits länger mit VW verhandelt und schon Montag unterschrieben hat, fände ich das allerdings auch ziemlich unschön Werder gegenüber...
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für mich ist das erst sicher, wenn es auf werder.de steht, genau wie bei Transfers.

    Der für mich geplante GTI ist aber definitiv gestorben :D
     
  5. Ich stimme dir nicht oft zu, aber da muss ich dir mal Recht geben, nur weil es KNB rausposaunt glaub ich das nicht.

    Achja ich werde mir auch niiiiiiiiieeeeeeee einen VW kaufen :D
     
  6. ich denke auch! es is an der Zeit sich nach einem anderen Sponsor umzusehen und die Fixernadel der Prostitution aus dem Arm zu ziehen, durch die wir erpressbar sind.
    Ich für meinen Teil habe die Kooperation mit VW immer schon höchst kritisch gesehen. Eine Kooperation mit einem Konzern, der als Hauptsponsor bei einem anderen Bundesligaverein auftritt und in deren Stadt er beheimatet ist ... bei aller Liebe ...
     
  7. Passat ? :D
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Scheisse man... ich will, dass Klaus bleibt :-(

    Kein Bock auf Beiersdorfer und Co.

    Das Schaaf würde doch viel besser zu den Wölfen passen :>
     
  9. aus gnatz kaufst Du Dir jetzt nen Skoda? :D :lol:
     
  10. :tnx:
    Und wo fließen diese beiden "Einflussgrößen" wieder zusammen? Warum ist es für einen Club überhaupt möglich, einen Manager so problemlos loszueisen? Warum kann Wob überhaupt irgendetwas bieten und Werder täte gut daran nicht wirklich Einrede zu üben? ;)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hallo... ich will ein Auto :O
     
  12. ok, ok Du hast gewonnen! :daumen:
     
  13. Wahrscheinlich traut sich auch keiner bei Werder ein Machtwort zu sprechen, da die Angst da ist VW könnte das Sponsoring bei Werder komplett einstellen und Allofs trotzdem als Manager zu bekommen.

    Und dann würde man ohne Sponsor und Manager dastehen. Was ich persönlich nicht so schlimm finde, da man so wenigsten zeigt das man sich nicht alles gefallen lässt.

    Und es auch weitere Möglichkeiten eröffnen kann.
     
  14. :tnx:
    Ich verdiene mein Geld im Schweiße meines Angesichts und soll indirekt diesen Plastik-Club unterstützen? Habe ich noch nie, werde ich auch nie !
     
  15. Es gibt Verträge und Zahlungsverpflichtungen, dass gilt für Manager, sowie für Sponsorenverträge. Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder Sponsor von jetzt auf gleich aus seinem Vertrag aussteigen könnte....
     
  16. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    und wenn es anders herum wäre? würden wir uns nicht alle prostituieren die möglichkeiten zu haben wie z.b. wolfsburg durch vw?

    wer ohne sünde ist werfe den ersten stein..... ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.