Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naja alles wir uns überraschen was morgen passiert...
    Wünsche euch allen eine Gute Nacht
     
  2. Kommt das nur mir so vor?
    Ich werde das Gefühl nicht los, dass in allen, aber auch wirklich allen Zeitungen der gleiche Mist steht, geändert wurde lediglich der Satzbau.
     
  3. Na ja, in dem WAZ-Artikel steht schon was neues. (Von heute könnte unterschrieben werden mal abgesehen, das geistert ja schon seit Tagen durch die Presse).
    Dass Allofs offiziell um eine Freigabe gebeten hätte wäre jedenfalls was Neues.

    Aber wie schon gesagt: Einige angebliche Details finde ich mehr als fragwürdig.
     
  4. Gute Nacht zusammen; ich muss ins Bett; war total stressig heute ;)
     
  5. Naja, einer hat halt angefangen zu schreiben. Die anderen lesen das und schreiben es ab, dabei müssen sie den Satzbau ein bisschen ändern, damit es nach einem eigenen Text aussieht. Und einige schreiben noch, was sie bei Twitter oder in Foren gelesen haben. Das war es. Es kommt kaum etwas wirklich interessantes dazu.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die kaufen Teile ihrer Artikel eben über Presseagenturen wie z.B. dpa
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das Tischtuch zwischen dem AR und KA scheint seit dem Hickhack um den Sokratis-Transfer 2011 zerschnitten zu sein und Willi Lemke versteht als ehemaliger Politiker Intrigenspiele besonders gut, so daß er vermutlich Schulz darum gebeten hat, sein Sprachrohr zu bilden bzw. dieser es aus freien Stücken getan hat.

    Aber warum sollte man deswegen KA jetzt eine professionelle Arbeit des AR zugestehen, wo er vor nicht einmal einer Woche dementierte, daß es Gespräche mit Wolfsburg gegeben hat und jetzt einiges dafür spricht (u.a. das gestrige Shake-Hands mit allen Spielern, dem Fernbleiben vom Testspiel), daß sein Wechsel am heutigen Mittwoch bekannt gegeben wird?

    Wer (nicht an dich gerichtet Peggy76) bis jetzt immer noch an die heile Werder-Familie geglaubt hat, die/der wird in diesen Tagen auf ziemlich deutliche Weise aus diesem Träumen herausgerissen.
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Der Sokratis-Ärger war sicher "einschneidend"! Entscheidend für den Schritt wird aber sicher der 13,9Mio-Verlust sein und der unterschiedliche Umgang damit!

    Irgendwann im Leben ist ein Wechsel wohl unausweichlich. Alllofs wirkte auf mich schon seit 2 Jahren nicht mehr wie der alte. Viele Äußerungen von ihm in letzter Zeit waren irgendwie deplatziert, seine Reaktionen auf die Kritiken am Hauptsponsor zu Saisonbeginn und die über Trittin waren fast vereinsschädigend!

    Schade, dass eine so erfolgreiche und vorbildliche Zusammenarbeit so unwürdig zu Ende gehen muss! :(
     
  10. So ist es. :tnx:
    Und egal wie die "Causa Allofs" jetzt auch zu Ende geht, die Außendarstellung des Vereins war in diesen Tagen einmal mehr eine Katastrophe.
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Da kann ich nur zustimmen. Entweder ja oder nein !
    Aber das war eine Hinhaltetaktik von beider Parteien.
    Wolfburg hat mit seinem vorpreschen natürlich auch überall Unruhe hineingebracht !
    Jetzt ein vernünftiger Nachfolger und die Sache ist geritzt !

    :cool:
     
  12. hansmann5

    hansmann5

    Ort:
    Varel
    Kartenverkäufe:
    +21
    Reisende soll man nicht aufhalten. Das ist meine Meinung. Ich persönlich bin aber extrem enttäuscht, wie diese ganze Sache abläuft! Langsam verkommen wir echt zum SV Hollywood und das tut weh! Und DAS wird sich nicht ändern, solange WL da ist! Ich habe echt Angst vor einer neuen Ära im Stile von `95 - `99 ! Und dass KA jetzt so fix aussteigen möchte, erinnert mich stark an die Geschichte der Costa Concordia, ist da der Kapitän nicht auch als einer der Ersten vom Schiff gehüpft?
    Für mich gilt auch weiterhin "Lebenslang grün-weiss" aber ich hab echt Bauchschmerzen im Moment in Bezug auf die nächste Zeit :(
     
  13. MIC66

    MIC66

    Ort:
    NULL
    Ist er noch da?:confused:
     
  14. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Morgen an alle Forumaner :wink:
    Auf zur nächsten Runde in der "never ending story"
     
  15. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Allofs geht, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Im Fußballgeschäft laufen doch nahezu alle Transfers nach diesem Schema ab.
    • Zeitung XY bringt ein "Gerücht" (das eigentlich schon zu diesem Zeitpunkt keines mehr ist)
    • "Gerücht" wird dementiert
    • Auf einmal wird es doch irgendwie konkreter
    • Transfer wird vollzogen
     
  16. das dauert ja länger, als wie Winnetou stirbt :ugly:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Posting des Monats. :applaus::lol::daumen:
     
  18. Gherwin

    Gherwin Guest

    KA hätte sich ein Beispiel an TS und dessen Reaktion nehmen sollen: Kein Kommentar!

    Die Gerüchte wären zwar auch hochgekocht, aber er würde nie in die Verlegenheit kommen, die Wahrheit zu verbiegen.
    :schal:
     
  19. Frag KNB, der weiß doch angeblich alles.
     
  20. Ist das wirklich so? Allofs fürchtet aufgrund der vom neuen AR-Mitglied Bode gemachten Aussagen um seine Allmacht bei Transfers? Echt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.