Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hör'n sag'n...

    ...Fakt(en) im Intershop erhältlich;)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    im Intershop wurden bei uns Lutscher, Sckokolade und Monchichis gekauft aber kein Waschmittel :D
     
  3. Kannst Du auf der Homepage vom HSV auch.
    Herr lass Hirn regnen; können die sich nicht denken; dass bei Bekanntwerden sämtliche Werderaner abstimmen................?

    Noch einmal: Endlich etwas zum Lachen :applaus:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol: Nee oder, Gott die sind doch auch selten dämlich

    *schnellmalaufdieHSVSeiteflitz*

    edit: zum 2ten mal abgestimmt :D
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
  6. Macht hier zwar kaum einer aber wenn du es möchte mache ich es gerne
     
  7. Vergiss es, die geben Kommentare auf Twitter wieder; hier haben sie sich offensichtlich nicht getummelt ;)
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Machen hier die meisten..

    Es reicht ja, wenn da sowas steht wie Kicker Interview mit KA
     
  9. :daumen::daumen:

    Und Weitersagen!
     
  10. Warum sollte es falsch sein die Spekulationen anzuheizen?! Dadurch fokussiert sich die Fußballwelt auf Allofs und lässt die Mannschaft in Ruhe. Das ist auch eine Strategie und da kommt Wolfsburg grad gelegen.
     
  11. Werde mich bessern versprochen..
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich glaube jemand hatte das bei mir auch bei FB, ich sollte das vielleicht mal teilen :D
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das war nicht böse gemeint, eher ein Tip :)
     
  14. Der Hauptgrund, warum ich mittlerweile gern hätte, dass das ganze ne aufgebauschte Presse-Ente ist? Das Werder-Forum und die Unzahl an Usern, die ihre Meinung anhand von unbestätigten Gerüchten bilden und laut in die Welt hinaus zu schreien versuchen. Diese Einstellung ist es, die Bild zum meistgelesenen Blatt in Deutschland, und die Krone zum Marktführer in Österreich macht...
     
  15. Weiss ich doch:) :beer:
    Poste gleich noch was..hoffe das ist neu
     
  16. Fände es sehr merkwürdig, wenn Lemke einfach mal so ohne Konsultation des Aufsichtsrates zustimmen würde. Bzw. den Aufsichtsrat über Tage hinweg nicht mal informiert. Aber dann nach einigen Tagen, also morgen, dann doch eine Sitzung einberuft.

    Dem Artikel stehe ich eher skeptisch gegenüber.
     
  17. Noch ne gruselige Gute-Nacht-Geschichte: Willi Lemke hat eben eine durchgeladene 08 auf Klausis Schreibtisch gelegt. Klausi schaut sich die lange an, steht auf, geht in die Tiefgarage, setzt sich in den Passat, gegibt sich Richtung Rathaus und jagt mit Höchstgeschwindigkeit unangeschnallt gegen die Bremer Stadtmusikanten. Auf dem Rathausbalkon sieht man einen Mann, der kopfschüttelnd an einem Glas lauwarmen Wasser nippt. Etwas später betritt noch KNB die Szene, der emsig versucht, den Schrotthaufen auszuschlachten.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    zumal diese ominöse Aufsichtsratsitzung ja schon gestern oder heute stattfinden sollte!:cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.