Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FatTony

    FatTony Guest

    Zumindest Schulz (habe ich den Eindruck) weiß mehr als er bei dem Interview heute gesagt hat, sei es auch nur durch Sekundärquellen. Dann dürfte auch interessant sein, ob mglw. Teile des AR informiert waren (vielleicht länger schon?) und Teile noch nicht. Jedenfalls erschien mir Schulz heute wie einer der endlich informiert werden möchte und fast würde ich sagen, er möchte vom AR informiert werden, nicht von Allofs...aber wer weiß das alles schon so genau, bis Freitag wissen wir zumindest wie es weitergeht.
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und vielleicht hat er das ja getan. Dazu reicht es den AR Vorsitzenden zu informieren.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mensch den Beitrag habe ich ja ganz überlesen! Wie konnte das nur passieren:D

    Aber gut von Schmolle auf den Punkt gebracht:daumen:
     
  4. Schulz sagt: "Man möchte gerne Klarheit haben." Außerdem geht er davon aus, dass die Sache schon so weit forgeschritten sei, dass diese Woche eine Entscheidung getroffen werden müsse. Er wisse, dass Wolfsburg Interesse habe, könne nicht beurteilen, inwiefern die beiden Seiten miteinander gesprochen hätten. Er hoffe aber, das zu erfahren.

    Ob es solche Gespräche gegeben hat, ob diese Gespräche dazu geführt haben, dass er gehen möchte... Darüber kann Allofs seinen Aufsichtsrat doch wohl mal persönlich informieren.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ooooch...... was soll man schon von jemandem halten, der Passat fährt....... :lol:
     
  6. Klunz

    Klunz Guest

    Die Frage ist nur warum sollte er lügen, wenn er weiß das Allofs bleibt. Die für mich einzige Möglichkeit besteht nur darin, daß er dem gesamten Aufsichtsrat nicht vorgreifen will.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fakt bleibt nach wie vor das Wolfsburg sowieso an Werder herantreten muss für ein Freigabe. Und ehrlich sonderlich professionell finde ich das von einem AR Mitglied nicht, hier irgendwelche Gerüchte zu befeuern. Klappe halten wäre da meiner Meinung nach das beste gewesen und sich mit den betreffenden Personen auseinanderzusetzten!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wieso Mann, neulich hast Du die ganzen Bratzen doch noch vor Deinem Gewaltmarsch gesehen. Warum hast Du denen nicht den Marsch geblasen ? Und warum läufst Du nicht zu der Stadt d.KdF-W.b.F. sondern nach Herne-West ? Assauer ist doch nun schon einige Zeit vorbei !

    :lol: :beer:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fakt bleibt nach wie vor ein Waschmittel. ;) :kiss: :beer:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    echt? Das kenne ich gar nicht:D
     
  11. Ein weiteres Beispiel für seriösen Jornalismus:
    Habe gerade zum Teletext von Sport 1 umgeschaltet, die reiten immer noch darauf rum, dass Diegos Berater den Deal eingefädelt haben soll und berufen sich dabei auf BILD :applaus:

    Aber bei der Gelegenheit habe ich auch etwas Amüsantes entdeckt (auch wenn es hier nicht her gehört):

    Die "Kultuhr" im Stadion des HSV ist hinne; Ersatzteile gibt es nicht, der HSV will nun seine Mitglieder befragen, was mit der Uhr geschehen soll.

    Dass ich heute noch laut lachen würde, hätte ich nicht gedacht :D
     
  12. Das ist sicher richtig. Allerdings sehe ich beim Aufsichtsrat kein Motiv, warum sie lügen sollten.

    Bei dem Ablauf unseres Argumenteaustausches hielt ich meine Interpretation für naheliegend.

    GAnz ehrlich, das meiste bisher bezieht sich auf einene einzige Artikel.

    Das wiederum ist deine Interpretation :) Ich denke, ich habe deutlich gemacht, warum ich davon ausgehe, dass es eben nicht alles frei erfunden ist.
    Und auch, warum ich Allofs Verhalten der letzen Tage auch dann kritisieren würde, wenn alles eine Ente wäre.

    Wenn er das getan hat, wäre meine Kritik natürlich hinfällig (und würde sich gegen Lemke richten). Aber wieso sollte Lemke es dann versäumt haben, zumindest seine Kollegen zu informieren? Schulz rechnet ja offensichtlich damit, dass quasi minütlich eine Einladung zu einer "Krisensitzung" kommen könne.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe darüber heute auch schon gelacht! Und ich habe in der MoPo auch schon abgestimmt, das die Uhr weg soll:D
     
  14. Fällt in die Zeit, als Deine Windeln damit gewaschen worden sein können.
     
  15. Irgendwie wäre die Idee ja schön, dass diese Uhr nach dieser Saison sowieso keinen Sinn mehr ergibt. Aber andererseits habe ich die Punkte, die wir gegen HSV holen, immer besonders gerne.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das möchte ich bezweifeln! Denn meine Windeln wurden mit Spee gewaschen :D
     
  17. Besser mit Spee als in der Spree.
     
  18. Das ist klar. Nur hätte man dann im Fall der Fälle schon seit mehreren Tagen mit Nachfolgern reden können. Und da ich davon ausgehe, dass diese Gespräche die Entscheidung des Aufsichtsrates beeinfussen, wäre es klüger gewesen, diese Gespräche möglichst früh beginnen zu lassen.

    Besonders bei letzterem stimme ich dir durchaus zu. Ich gehe mal davon aus, dass er weiß, wo Allofs Büro ist. Und dass Allofs seine Anrufe immer wegdrückt kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen.
     
  19. Uff, steht auch schon im HSV-Thread, sorry.
    Los, alle abstimmen Leute :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.