Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Danke für Info. :tnx:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Himmel hilf, wo sind denn seine Aussagen nebulös. Er sagte doch klipp und klar was Sache ist. Nebulös wirkt das ganze doch erst durch den ganzen Kram den die Presse schreibt! Und wer sagt dir denn das der Aufsichtsrat nicht Bescheid weiß? Du stellst hier Vermutungen über Vermutungen an, die absolut nicht nachgewiesen sind! Die Sache wird sich aufklären. Jetzt hier aber im vorhinein ne Hexenjagd zu veranstalten, ist meiner Meinung nach gänzlich unangebracht!
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ratlosigkeit, den "Schock" noch in der Magengegend.

    Dementi seitens KA.
    Erst die Aufnahme von Bode, dann soll Diegos Berater irgendeinen NadelmitFaden gesponnen haben, Differenzen mit WL, die gedrückte Finanzlage.

    Eine Vertragsauflösung ohne Ablöse soll von KA geprüft werden.

    Was geht da ab?!

    very :confused:
     
  4. Das ist unbestritten. Aber du hast es so dargestellt, als seien Artikel nur glaubhaft, wenn es namentlich bekannte Quellen gebe. Mir ging es darum, dass dem nicht so ist.
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Mir ist schon klar, dass du nicht einen Haufen Leute zu Nazis erklärt hast ;) Trotzdem ist der Vergleich unterirdisch, denn du stellst hier systematische Manipulation von Millionen Menschen durch professionelle Demagogen und Volksverhetzer mit Idioten auf Facebook gleich.
     
  6. Life Of Brian 4012 p.Ch.n. oder "Halt's Maul Deutschland" an die Wand gesprüht?
    Ich Schlage vor, bis zur entgültigen Klärung in der aktuellen Angelegenheit Klaus Allofs in Schutzhaft zu nehmen.
     
  7. Immer noch keine neue Quelle?
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nö natürlich nicht, aber wir treiben die Sau einfach mal trotzdem durchs Dorf:ugly:
     
  9. Mindestens ein Mitglied des Aufsichtsrates (Hans Schulz) hat von Allofs nicht mehr gehört als das, was in den Medien steht. Und ist überzeugt, dass an der Berichterstattung was dran ist. Also hat es weder eine Entwarnung "Braucht euch echt nicht darm zu kümmern, was in der Welt steht - ich möchte bleiben" noch das Gegenteil durch Allofs gegeben.
    Wenn Allofs die Medien (bzw über die Medien uns) nicht informieren möchte: schön und gut. Aber zumindest den Aufsichtsrat sollte er eindeutig informieren.
     
  10. Es hat echt mehr Spaß gemacht, im "$$$"-Thread KA's Passat zu verunglimpfen als hier Glas zu kugeln.
     
  11. Damals , 2007 oder 2008 war doch auch mal so ein Hickhack ob KA nach Bayern geht , oder?
     
  12. thorty

    thorty

    Ort:
    NULL
    Hallo @ll,

    bevor man meint, ich melde mich nur wegen dieses posting an: nein.... Ich lese fleißig mit, denke mir meinen Teil, war auch früher mal im "alten Forum aktiv"... Wie dem auch sei, mein Eindruck:

    1. schade wenn KA geht... das erstmal der wichtigste Punkt.

    Entschieden ist nichts, egal ist es mir auch nicht, aber ich warte nu mal ab.

    2. das Video welches heute Abend hier gepostet wurde vom Training heute Vormittag. Mir fällt ganz klar auf ( und das halte ich für nicht "normal", Mann kann es aber in jede Richting deuten ):

    - ein "Typ" klopft KA nach öffnen der Tür auf die Schulter
    - KA betritt den Platz und KA atmet tief durch ( sieht man recht deutlich )
    - es wegen Hände geschüttelt
    - nach dem Weggang kein Kommentat ( und hier ist mir wichtig zu sagen das ein kein PRO Werder Kommentar gab )

    3. Rödinghasen fehlt KA

    = auch wenn es alles bedeuteten kann, sollten wir uns unseren Teil denken // uns mit ALLEN ( auch negativen Entscheidungen befassen ), und gut ist.

    Einen "umzuklatschen", KA permanentes Versagen vorzuwerfen, und und und, bringt 0,00 %. Ich bin auch nicht erfreuet über das WIE/WANN/WELCHER Hintergund ... Aber es ist eben so, zumindest solange bis definitiv feststeht warum KA sich für das eine oder andere entschieden hat...

    4. bitte mit Humor betrachten:
    Ich habe auf Wikipedia gelesen, das Marco Bode GF von xyz-Sports ist. Also bin ich schnell mal auf die Seite geangen, ERSTE Meldung war das die Firma für den VFL WOB ein Fankatalog-Projekt durchgeführt hat. Wichtig: absolut tolle Sache, passte nur gerade das es "gerade" ( auch wenn der Artikel aus 2011 ist ) sich über den VFL WOB dreht. :)

    Viele Grüße
    Thorty
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    vielleicht gibt es auch einfach nichts worüber er den Aufsichtsrat informieren müsste:confused:! Das ist das was du nicht verstehst! Wenn er am Ende doch alle verscheißert hat, dann kann man sich gern aufregen! Aber doch um Gottes Willen nicht jetzt, wo keiner von uns wirklich weiß was Sache ist!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja richtig,
    nur die Reaktion von Allofs war irgendwie energischer.

    Obwohl er auch heute dementiert,
    klingt das nicht so entschlossen.

    Wie gesagt, ich verstehe das aber nicht als Lüge,
    sondern eher als Unzufriedenheit.

    Das die Geschichte von den Medien aufgebauscht wird,
    ist ja teilweise auch verständlich.

    Bremen ist längst nicht mehr das versteckte Mauerblümchen in der Medienlandschaft, das es bis tief in die 90er Jahre war... :cool:
     
  15. Ich habe eher den Eindruck, dass du meine Argumentation nicht verstehst: Selbst wenn an den Berichten nichts dran ist, sollte er meiner Meinung nach den Aufsichtsrat darüber informieren. Warum habe ich auch schon geschrieben.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    worüber soll er ihn denn informieren:confused:

    Das es kein Angebot von Wolfsburg gibt? Das wissen die doch selbst! Da ohne die Freigabe von Werder mal gar nichts in der Frage passiert:confused:
     
  17. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Du solltest allerdings wenigstens die Möglichkeit zulassen, dass auch der Aufsichtsrat (Lemke, Schulz) nicht die volle Wahrheit sagen könnte und nicht die Aussage des einen als Beweis für die Falschaussage des anderen heranziehen.
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hab ich das? Oer hast du das reininterpretiert.
    GAnz ehrlich, das meiste bisher bezieht sich auf einene einzige Artikel.

    Und es ging mir eher darum, das hier geurteilt wird ohne das es klar ist. Natürlich kann der ursprüngliche Artikel stimmen, aber deine Aussagen klingen so, als MUSS das zwingend was dran sein.
     
  19. :tnx::applaus::tnx:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.