Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    weniger daneben als " behindert " im zeugen gesucht-thread. :roll:
     
  2. ich habe ganz unmissverständlich geschrieben, dass ich diesen Vergleich eben NICHT auf die Gesinnung beziehe, sondern auf das Phänomen der Massenhetze durch Propaganda/Presse etc.

    schaut Euch doch bitte die Grundaussagen der betreffenden Personen an und vergleicht diese mit den teilweise hanebüchenen Geschichten die so kursieren.
    fällt nur mir das auf???
     
  3. Klunz

    Klunz Guest

    Genau sowas, sagt man nicht als Geschäftsführer.

    Vielleicht hilft es, wenn man sich vorstellt der Opel leitende Geschäftsführer, sagt genau dieses und meint damit ein Angebot von Mercedes.

    Frag mal wie lange der noch bei Opel sitzt. Da geht es Ruck Zuck da sitzt er auf der Strasse und kann über das Angebot von Mercedes nachdenken.
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mich stört diese Medienhörigkeit. Besonders da es teilweise von den Leuten kommt, die sonst auf die Medien schimpfen.
     
  5. @Klunz
    So so, herr Geschäftsführer!
    :D
     
  6. Das Recht spreche ich ihm ja auch keineswegs ab.
    Ich an seiner Stelle würde mich allerdings moralisch verpflichtet sehen zu sagen, was Sache ist. Dass er das nicht macht, ist was ich ihm "vorhalte". Ich habe ihn in der Hinsicht einfach anders eingeschätzt und bin dementsprechend enttäuscht.
     
  7. Also ich gehe immer noch davon aus , dass er belibt.
     
  8. Ich habe einige Zeit zu denen gehört, die die Wechselgerüchte auch für frei erfunden gehalten haben. Inzwischen nicht mehr. Wenn es tatsächlich so sein sollte, dass es kein Angebot gibt, sollte Klaus uns "leichtgläubigen Medienopfern" das klar und deutlich sagen. Und wenn nicht uns, dann doch wenigstens den Mitgliedern des Aufsichtsrates.
     
  9. Ich gehöre zu denen, die "die Medien" kritisieren. (Wobei sich diese Kritik meist auf ein konkretes Medium oder eine konkrete Berichterstattung konzentrieren).
    Trotzdem gibt es auch Medien, die Tatsachen berichten.
    Wie einige Boulevardblätter auf den Zug aufspringen und ganz offensichtlich mutmaßen ("der Vertrag könnte morgen unterschrieben werden" ist zwar immer richtig, aber "morgen könnte Obama seine Frau verlassen und Guido Westerwelle heiraten" auch) ist durchaus kritikwürdig.
    Aber aus der Kombination aus Berichten und den Reaktionen von Allofs hierüber komme ich zu dem Schluss, dass es eben dieses Mal nicht frei erfundene Gerüchte sind.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ehrlich gesagt, ich auch !

    Aber ob oder ob nicht,
    das läßt sich aus den Aussagen der Beteiligten
    und aus den Schlagzeilen der Medien bei deren unaufgeregten und objektiben Betrachtung wirklich nicht heraus hören ! :cool:
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bisher gibt es nicht eine genannte Quelle...
    Also namentlich meine ich.
     
  12. ich hatte meine Vermutung schon dahingehend geäussert das er irgendetwas decken will. das Benehmen, die Gestik und Ausdrucksweisen der betroffenen Personen sind für mich zu unpassend. ich werde das Gefühl nicht los das sich die Beteiligten ob dieser Medienhetze insgeheim ins Fäustchen lachen. aber WARUM tun sie das?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was ist denn Sache? Woher weißt du das er nicht gesagt hat was Sache ist?
     
  14. Aber das gilt doch ach für eine Menge von Artikeln, die sich letztlich als wahr herausgestellt haben. Ohne jetzt die Verdienste von KNB in irgendeiner Form mit Augstein, Bednarz oder Woodward gleichstellen zu wollen: Die haben über jede Menge wahrer Sachen berichtet, bei denen bis heute nicht klar ist, von wem sie ihre Informationen hatten.
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und auch genug die sich als falsch rausstellten...
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du urteilst also allen ernstes über KA wegen nicht bestätigten Pressemeldungen:unfassbar:
     
  17. Habe ich doch schon geschrieben: Wenn "Sache" ist, dass es keinerlei Überlegungen gibt, kurzfristig zu Wolfsburg zu wechseln, dann soll er das auch so sagen und nicht durch nebulöse Aussagen so viel Raum für Spekulationen lassen. Lassen wir uns Fans mal außen vor: Auch Mitglieder des Aufsichtsrates scheinen davon auszugehen, dass es Gespräche gegeben hat. Und demenstprechend machen sie sich Gedanken, ob und unter welchen Umständen man Allofs gehen lassen sollte. Und daher wäre durchaus angemessen, auch mal zu schauen, welche Alternativen sich bieten, also zB bei Didi anzurufen und nach seiner Bereitschaft zu fragen. Wenn es ausgeschlossen ist, dass Allofs zeitnah wechseln will, wäre das vergebene Energie und auch seinem Kollegen Beiersdorfer gegenüber nicht gerade nett.
    Wenn er aber einen Wechsel in Betracht zieht, müsste er dem Aufsichtsrat möglichst schnell die Gelegenheit geben, mit anderen Kandidaten zu verhandeln. Denn wenn man weiß, wer zu welchen Konditionen zu haben ist, wird dies die Entscheidung, Allofs gehen zu lassen beeinflussen.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das es nicht "gar nichts" gibt oder gab,
    ist relativ klar, denke ich.

    Wie die Wahrheit nun aussieht, ist unklar.

    Ich habe wie schon erwähnte eine große Unzufriedenheit bei Allofs heraus gehört und beziehe diese subjektiv aus meiner Sicht auf die Meinungsverschiedenheite zu Lemke, die vor 1 1/2 Jahren erstmals öffentlich wurden.

    So ist es meine Auslegung, daß man grundsätzlich, zumindest in der Schärfe, eine gegenteilige Auffasung darüber hat,
    in gewissen Zeiten auch mal mehr ausgeben zu dürfen, als man einnimmt.

    Dieser Konflikt kam über Jahre hinweg nicht zum Tragen,
    da man immer auf europäischer Ebene spielte,
    zwar auch nicht ausgeben konnte, was man wollte,
    aber eben doch ausreichend viel.

    Zudem hatte man eine starke Mannschaft in der Basis,
    die sich ja immer wieder qualifiziert hat und somit nur punktuell verstärkt bzw. ersetzt werden mußte.

    Dieses Sekt oder Selters Problem war also nie da und somit auch kein wirklicher Konflikt.

    Nun ist das anders,
    ein Umbruch mußte eingeleitet,
    bestehende zu hoch dotierte Verträge auslaufen gelassen werden,
    daraus resultierte das erste Mal seit langer Zeit ein Verlust.

    Damit brach der Konflikt aus.

    Was allerdings daraus zu lesen ist,
    ob WOB ein Angebot abgegeben hat,
    ob Allofs den Verein gerne verlassen würde
    oder vielleicht mehr Kompetenzen verlangt oder möchte,
    daß Lemke geht, oder oder oder.

    Das erschließt sich augenblicklich genauso wenig wie die Haltung des AR zu diesem Thema. ;)
     
  19. Ich urteile darüber, dass ich sein Verhalten für den Fall, dass alles frei erfunden ist für falsch halte. Warum habe ich schon dargelegt.
    Gleiches gilt für den Fall, dass die Berichte auf Tatsachen beruhen. Auch dann sollte er sich meiner Meinung nach anders verhalten.
     
  20. Gestern noch wurde die Meldung, Diegos Berater, der Sizilianer mit dem Schnauzbart, sei der Drahtzieher, nicht ernst genommen.
    Und heute essen unsere Fans schon Ravioli.
    Das ist doch mehr als ein Beweis, welche Macht dieser Mann hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.