Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das hat er doch so ähnlich auch gesagt:confused:

    Ich verstehe nicht was man hier KA nun alles unterjubeln will! Wir wissen alle nicht was Sache ist! Wir kennen nur das was offizielle gesagt wird und trotzdem gehen einige mit Mistgabeln auf KA los! Warum auch immer:confused:
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nennt sich Shitstorm...
    Häufig medial oder von socialnetworks beeinflusst.

    Da wird geurteilt ohne Details zu kennen.
    Da gab es schon Aufrufe zur lynchjustiz .... und dann stellten sich die Leute als unschuldig raus....
     
  3. Bevor ich die letzten 40 Seiten lese frage ich mal einfach, ist er weg?
     
  4. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Aber wo ist es üblich, das sowas in der Öffentlichkeit besprochen wird. Wenn die grad erst einmal "angeklopft haben", gehe ich damit doch nicht vor die Kamera. Also wirklich, manchmal frag ich mich, ob Leute noch merken, dass mittlerweile fast alles öffentlichläuft und das NICHT normal ist. Sowas gehört bis zur Pressekonferenz GAR NICHT in die Medien. Aber das ist in Zeiten von Fatzebuch wohl kaum noch wem bewusst. DAS IST PRIVAT!

    Ach ja, und WERDER gegenüber unseriös, da man dann den ganzen Druck auf den Aufsichtsrat schiieben würde, der Tag und NAcht von den Pressefritzen belagert werden würde. So hat er den DRuck und den Stress. Das finde ich schon o.k. Er lügt ja nicht. Und MIR als Fan ist Klausi über seinen beruflichen Werdegang übrigens keine Rechenschaft schuldig.
     
  5. Wird da nicht mit zweierlei Maß gemessen? Allofs soll man nichts unterstellen, da man ihn nicht persönlich und vor allem seine Motive nicht kennt. Wieso ist es dann ausgeschlossen, dass in diesem Kommentar vor allem ein gekränkter Werder-Anhänger spricht?
     
  6. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Laut Kreiszeitung von heute ist dem wohl nicht so:

     
  7. Dieses Rumgeiere geht mir gewaltig auf die Nerven. Mich interessiert die Zukunft von Herrn Allofs nicht im Geringsten, sondern mir geht es um Werder. Wenn Herr Allofs dem Ruf des Geldes folgen will, soll er es machen. Offenheit hätte ich zwar auch erwartet, aber die scheint in diesem Geschäft schon lange nicht mehr üblich zu sein. Es wird kein Weltuntergang sein, wenn Allofs geht, nur ein kleines Erdbeben. Reisende soll man nicht... Ich hab bei Werder schon viele kommen und gehen sehen, meine Zuneigung zu diesem Verein hat all dies niemals erschüttert.
    Trotzdem halte ich es seitens des AR für dringend notwendig, über die vertraglichen Verbindungen zu VW nachzudenken, da sich dieser Konzern im Hinblick auf die eigene Vermarktung immer weniger an Sitte und Anstand gebunden zu fühlen scheint, was mit dem Grundcharakter dieses Vereins nicht unbedingt in Übereinstimmung zu bringen ist. Als Hauptsponsor von Werder Bremen den Sportdirektor für die eigene "Werkself" ( lächerlich, so etwas zu schreiben ) abzuwerben hat schon ein Geschmäckle, dokumentiert es doch eindeutig, welche Machtstrukturen in den Vereinen inzwischen herrschen. Also Herr Lemke: Citroen, Peugeot egal was, nur nicht mehr ... VW, bittet ein Volvo Fahrer und Werder Fan.
     
  8. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Mich grault es jetz schon wenn ich lese das der neue starke Mann wieder beide Ämter übernehmen soll.Also die des Sportdirektors und die des Geschäftführers.Bitte, Bitte nicht :face: :crazy:
     
  9. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich habe es mal verbessert. Dann hast du recht.
     
  10. @Bremerland
    Das ist nicht ausgeschlossen.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du glaubst doch nicht allen ernstes das sich bei Werder jemand dazu schon geäußert hat! Die können sich vielleicht einfach nicht vorstellen wer der 2te Mann sein sollte! Also damit meine ich die Kreiszeitung und nicht Werder:cool:
     
  12. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen gesehen...:kotz:
    aber ich lass mich gern positiv überraschen :)
     
  13. Inwiefern? Er hat gesagt, dass er nicht sagen könne, ob er bis 2015 bleibe. Natürlich kann er das nicht, möglicherweise wird er vorher gefeuert.
    Aber er hat auch gesagt, dass es keine Gespräche mit Wolfsburg gegeben habe.
    In Zusammenhang gebracht kann man das so verstehen, dass das theoretisch denkbare Szenario "Abschied vor 2015" nicht mit einem Wolfsburger Angebot zusammenhänge.


    Was hat denn nun facebook damit zu tun?
    Es geht um einen möglichen Transfer im Profifußball. Schon seit Jahrzehnhten berichten Medien über sowas. Und schreibst du bei jedem Gerücht über mögliche Zugänge in der neuen Saison, dass das Privatsache des Spielers sei?

    Übertreibst du mit deinen Vergleichen nicht etwas? Hier ruft meines Wissens nach niemand dazu auf, Klaus das Leben zu nehmen.
    Medial beeinflusst ist die Diskussion, keine Frage. Aber welche Transfer-Diskussion hier ist es nicht? Immerhin bekommen wir immer unsere Informationen nur aus den Medien - welche man für glaubhaft hält, ist natürlich eine individuelle Entscheidung.
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wo vergleiche ich? Ich beschreibe....

    BTW habe ich schon (ich glaube aber nicht hier sondern auf FB) gelesen, das wenn man ihm begegnet ihm eins in die Fresse geben sollte...
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö. :zzz:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er hat aber auch gesagt, das er nicht ohne ein konkretes Angebot zu haben, nichts seriöses dazu sagen kann. Und das man sich jedes Angebot erstmal anhöre sollte!
     
  17. @Bremerland
    Fußball ist letzten Endes nur Sport. Das sich Journalisten benehmen, wie die Axt im Walde und das Menschen auch ein Recht darauf haben, zu betonen, daß sie nichts sagen werden, wenn ein Mikrofon vor ihrer Kamera steht, das ist dir schon bewußt und bekannt?
     
  18. Also wenn du etwas mit "Nennt sich..." einleitest, dann halte ich das schon für einen Vergleich von zwei Sachen miteinander.

    Was Gewaltaufrufe angeht: So was ist abzulehnen, ohne wenn und aber.
     
  19. es ist echt so ein wahnsinn was hier abgeht... ich fühl mich ungelogen echt gerade an die Nazizeit erinnert. da haben gewisse Leute (ohne sie von der Gesinnung her mit den Leuten heutzutage vergleichen zu wollen) es auch geschafft den Menschen damals durch erfundene Sachen den Kopf zu verdrehen :(
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    kaethe, manche Vergleiche sind so daneben, dass es wert ist den betreffenden Beitrag zu löschen. Dies nur als wirklich gut gemeinter Rat...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.