Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gute Frage. Verstehe ich jetzt auch nicht.
     
  2. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Mal ein anderer Gedanke: wie würden wir denn einen evt. Wechsel von Beiersdorfer zu Werder im Lichte dessen betrachten, dass er dann auch einen gültigen Vertrag mitten in der Saison auflösen müsste. Wäre das einen Deut besser?
     
  3. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Da haste sogar Recht. Wobei ich von "verzeihen" nichts geschrieben habe. "Nutte" bezog sich auch eher darauf, dass er da ne ganz schnelle Nummer abgeliefert hat und wieder weg war. Weil er eben nicht nachhaltig kann, ist ein "Schnellkommer". Deshalb, Finger weg! :daumen:
     
  4. Nja er ist auf den Weg nach Golfsburg. Schließlich steht der Abschluss der Verhandlungen, die er mit Golfsburg über Diego führt, kurz bevor. Wenn man den Artikel der Bild mal genau betrachtet "Diego steckt hinter dem Allofs-Deal". Dann heisst, dass es um die Personalie Diego geht:D. Der "Allofs Deal" ist es Diego zurück nach Bremen zu holen. Deswegen grinste Allofs auch so in die Kamera:cool:

    :daumen::wink::D
     
  5. Nö. Zumindest dieses um den heißen Brei reden könnte Didi aber m.E. lassen.
     
  6. @mezzo
    Ich habe bei Werder so viel miterlebt, um alles glauben zu können. Es ist immer weiter gegangen. Als Rudi ging, als Willi in den AR ging und Allofs kam und es wird weitergehen, wenn Allofs geht.

    Ich würds gutfinden wenn Klaus bliebe, die Zeichen sprechen ne andere Sprache.
    Das sind aber Dinge, auf die ich keinen einfluß habe und deswegen wünsche ich allen Beteiligten das Beste und muß nicht falsch aufgefaßtes oder persönlihce jahrelange unterdrrückte Animositäten oder ähnliches zum Besten geben - manche Kommentare hören sich jedenfalls für mich so an. Und Evertz seiner insbesondere.
     
  7. Das rauchen einer Zigarre im oval office auf kreative Weise ist ja auch kein Sex, wie wir gelernt haben. Tja, das nenn ich mal Deutsch 1 Klaus! Ganz saubere Semantik und Subsumption.
     
  8. na dann wärm schon mal die Lachmuskeln vor, mein lieber Schmolle! :D
     
  9. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    ABer was soll er machen!

    "Ja, ich gehe.", kann er nicht sagen, bevor was eindeutig mit allen Seiten besprochen ist.

    "Nein, lebenslang grün-weiß", kann er nicht sagen, weil man das echt nie weiß...

    Also, was? "Ja, ich rede mit VW,. die wollen mich und ich muss gucken was geht? Das wäre zwar für uns Fans nett, aber unseriös gegenüber WERDER als Verein(sführung) und gegenüber WOB, wenn es nichts wird.

    Ich finde es besser, er eiert rum, bevor er öffentlich lügt....Wie der unsaussprechliche Miro K. aus Rom.
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Nun ist DB gerade ein halbes Jahr in Russland, das ist mit Allofs' 13 Jahren nicht zu vergleichen.

    Ich habe übrigens kein Problem mit einem Wechsel von Allofs mitten in der Saison und wer damit ein Problem hat, der hat bisher nicht weit genug nachgedacht liebe Freunde:

    Wenn Werder zum Winter einen neuen Sportdirektor bekommt, dann kann er in aller Ruhe auf die neue Saison hinarbeiten (und Allofs könnte das bei VW auch). Wenn Werder erst im Sommer seinen Sportdirektor bekäme, dann wäre das doch etwas knapp bemessen um in Verein/Umfeld anzukommen oder etwa nicht? Sollte der neue Sportdirektor nicht entscheiden können wie man etwa um Petersen und de Bruyne verhandelt? Das ginge nicht wenn er erst im Sommer kommt. Also, alle mal runterfahren was dieses "Mitten in der Saison das sinkende Schiff verlassen" angeht.
     
  11. Hm, gutes Argument. Habe ich noch gar nicht in Betracht gezogen.

    Nach etwas Nachdenken: Ein Unterschied besteht für mich zum einen darin, dass Didi und sein derzeitiger Arbeitgeber in den Augen der Fans nicht so miteinander verbunden sind, wie Allolfs und Werder es sind. Jeder derzeitige Spieler von Werder wurde von ihm geholt, nicht nur einige wenige Stars. Der Kader zeigt seine Handschrift. Alle Erfolge (und Enttäuschungen) sind seit mehr als einem Jahrzehnt mit seinem Handeln verbunden.

    Außerdem war den Fans in St. Petersburg klar, dass Didi nur wegen des Gesamtpaketes aus persönlicher Perspektive und Einkommen nach Russland gekommen ist. Wenn er nun zu einem Verein wechselt, mit dem er sich emotional verbunden gezeigt hat, ist das etwas anderes, als wenn es andersherum passiert.
     
  12. Die große Frage lautet für mich: Wenn KA den Verein vorzeitig und kurz nach seiner Vertragsverlängerung verlässt muss es doch dafür einen Grund geben!? Entweder (und das wäre für mich eine persönliche Enttäuschung) macht er es wegen dem Geld oder es liegt etwas im Argen...

    Ich habe so ein Gefühl, dass der gute alte Willi es mal wieder geschafft hat sich einen neuen Kontrahenten zu kreieren. Wenn man an die letzten Jahre zurück denkt waren es meist Auseinandersetzungen zwischen KA und Willi die und die Presse sauber aufgearbeitet hat. Somit sollte sich auch die Frage auftun, ob bei einem Wechsel von KA auch ein "Wechsel" von Willi nötig wäre?!? Ich würde mich jedenfalls über etwas mehr Ruhe in der Führungsetage von Werder freuen ;)

    Zum Thema Nachfolger kann ich nur hoffen, dass es Baumi wird. Er hat zumindest jetzt schon den nötigen Einblick in das Tagesgeschäft und kann den Verein so vielleicht reibungslos übernehmen?!

    In diesem Sinne... :tnx:
     
  13. Habe gelesen, dass DBs Vertrag eine Ausstiegsklausel beinhalten soll für den Fall, dass ein BuLi Verein anklopft.
     
  14. Evertz hat sich über die Person Allofs und seine Verdienste positiv geäußert. Was er kritisiert ist das derzeitige Verhalten. Und beides meiner Meinung nach zu Recht.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Welches Verhalten:confused:

    Das von den Medien konstruierte:confused:
     
  16. Inwiefern wäre das Werder gegenüber unseriös? Dann könnte man zumindest entscheiden, ob man ihn dennoch behalten will, ob man ihn deswegen auf jeden Fall von seinen Aufgaben entbinden will, oder ob es ein Wenn-Dann-Szenario gibt (also insbesondere die Frage der Ablöse).

    Und warum gegenüber Wolfsburg? Wenn man jemandem mit gültigem Vertrag ein Angebot macht muss man durchaus damit rechnen, dass es zu keinem Abschluss kommt.
     
  17. Inwiefer konstruiert? Ich habe doch schon geschrieben, dass wenn wirklich gar nichts dran wäre an der Geschichte ich von ihm erwarte, dass er es deutlich sagt. Und wenn es ein Angebot gibt, ich es ihm nicht übel nehme, dass er darüber nachdenkt. Aber dass er es zumindest sagen sollte, dass er ins Grübeln gekommen ist, ob er seinen Vertrag noch erfüllen möchte.
     
  18. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    nun die zeichen stehen auf abschied. Ich hoffe nur er wird es niemals wagen sich einen Nicht-Aussortierten Spieler von " Uns " krallen zu wollen. :ugly:
     
  19. @Brmerland
    Peggy hat schon Recht.
    In diesem Kommentar heuchelt und salbadert jetzt ein in seiner Eitelkeit gekränkter Journalist, der am liebsten ne Exklusivstory gehabt hätte und trichtert seine Zuseher ein, die anderen/ein anderer "hätte eine moralische Verpflichtung!".
    Ist der Mann Paschi (Pastor/Pfarrer)? Nein. Also kann er sich solchen Schmuh schlicht und ergreifend verkneifen.
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es gibt aber noch eine Menge zwischen, wirklich nichts dran und KA Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) uns weil er unbedingt weg will...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.