Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SKM

    SKM

    Ort:
    NULL
    Ich weiss absolut nicht, warum man Allofs gehen lassen sollte.
    Für 3-5 Millionen (wenn überhaupt) würde ich ihn niemals gehen lassen, egal was er geleistet hat. Er hat doch erst letztes Jahr verlängert. Manager sind nicht so leicht zu ersetzen wie Spieler.
     
  2. Ich denke sollte KA einen Abschied wollen,wird es auch nicht einfach für ihn;)
     
  3. is ja alles richtig und genau mein reden! doch es hängt eben alles an Allofs! wenn er wirklich weg will, dann wird man ihn auch ziehen lassen. die Ablösesumme hängt von der Loyalität Allofs zu Werder ab.
    alles weitere ist im Grunde nur Vermutung und aufgebauschte Medienlandschaft. bitte von all dem Rotz und umschreibsel nich blenden lassen, sondern auf die Kernaussagen der tatsächlich Beteiligten konzentrieren ;)
     
  4. faszinierend ...:unfassbar:
     
  5. apopos faszinierend! weiss jemand wo genau Allofs heute Abend steckt? :)
     
  6.  
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Leck mich fett, Tacheles von Ludwig Evertz :unfassbar:
     
  8.  
  9. ...und zwar?
     
  10. Den Kommentar von Evertz sollten wir Wort für Wort abtippen und an Klausis Bürotür heften!
     
  11. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Kann mal jemand zusammenfassen, bitte?
     
  12. FatTony

    FatTony Guest


    Kurzzusammenfassung: VW, Wolfsburg und Allofs Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Fans und Verein nach Strich und Faden. Man sei es gewohnt von Politikern und wechselwilligen Spielern belogen zu werden aber nicht von Allofs....
     
  13. Diego hat eben im Training einen Satelliten abgeschossen. Radio Bremen kann kein Interview bringen.STÖRUNG.


    Soso Buten un binnen gleich. Die rühren auch nur Kaffeesatz im Nebel um.
     
  14. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Dann will ich mal hoffen, dass er belastbarere Informationen hat, wenn er so eine Anschuldigung raushaut. :unfassbar:
     
  15.  
  16. Gestern seien Besucher einer Kirchengruppe dagewesen. Die hätten gefragt: "Wann sagt denn endlich mal jemand hier im Sender, dass Allofs lügt?"
    Da sei er aufgesprungen und habe gerufen: "Ich!"

    Er sei es gewohnt von Politikern, Dopingsündern und wechselwilligen Profis angelogen zu werden. Aber Allofs enttäsuche ihn. Niemand glaube ihm die "ich weiß von nichts" Äußerungen. Er habe nach all diesen Jahren eine moralische Pflicht, die Fans nicht im Ungewissen zu lassen. Auch den Journalisten, die ihn über Jahre begleitet hätten und den Kollegen aus dem Aufsichtsrat gegenüber könne er sich nicht so verhalten, wie er es tue. Offenbar wolle er aber erst sprechen, wenn wirklich alle Details unter Dach und Fach seien.
    Und der Weltkonzern aus Wolfsburg solle gefälligts mal beim Aufsichtsrat anfragen, ob man denn überhaupt mit Allofs verhandeln dürfe.

    Allofs sei zwar ein hervorragender Mensch und herausragender Manager, aber er mache gerade vieles von seinen Verdiensten kaputt.
     
  17. Super Ludwig! Du hast mir aus der Seele gesprochen!!
     
  18. Danke für die Info. Sollte er tatsächlich gehen, kann man das vielleicht sogar unterschreiben.

    Wobei ich mir vorstellen könnte, dass - sofern der Wechsel tatsächlich stattfindet - es niemals KAs Absicht gewesen ist, das ganze Ding so aufzublähen. Hätten die Medien keinen Wind davon bekommen, wäre die ganze Geschichte vielleicht seelenruhig über die Bühne gegangen und nach der Hinrunde hätte man den Wechsel verkündet. In den Wochen bis zur Rückrunde hätte sich dann jeder Fan mit dem Wechsel arrangieren können, während Werder dann hoffentlich schon die Zeit zwischen Einigung mit WOB und dem Ende der Hinrunde genutzt hätte, um einen Nachfolger aufzutreiben.

    Aber gut, das ist alles "hätte, wenn und aber"...so oder so wird es Zeit, dass die Sache zu einem Ende kommt.
     
  19. Und genau das kann man so unterschreiben. So langsam platzt mir der Kragen bei dem ganzen rumgeeier. So oder so muss Allofs gehen. Und das so schnell wie möglich. Nach dieser ganzen Geschichte ist er für Werder nicht mehr tragbar (und ich glaube auch nicht mehr gwünscht).
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also kurz zusammengefasst: Dummfug.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.