Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Super wie du wieder mit 2erlei Maß misst, wirfst anderen vor, dich zu beurteilen ohne dich zu kennen und machst es selber genauso.

    Ich weiß nicht, ob Allofs weg will, halte es aber für wahrscheinlich. Das ändert aber nichts daran, dass das meist bisher erstmal Gerüchte sind.
     
  2. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Wenn du einen Beitrag schreibst ist dort oben zwei Weltkugel. Die Linke musst du nehmen
     
  3. siehst Du! siehst Du! man lernt doch nie aus ... ;) :D :beer:
     
  4. ich meine wenn ich ein bericht z.b vom kicker kopieren will
     
  5. Ganz oben auf dem Bildschirm ist eine Leiste, der Text fängt meist - glaube ich - mit http. an. Klickst Du mit der rechten Maustaste an, auf kopieren geht und hier auf einfügen.
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ganze Berichte darfst du wegen Urheberrecht eh nicht kopieren.
    Die Links zu den Artikel kopierst du in dem du den Link in der Adresszeile deines Browsers markierst und dann Str + C gleichzeitig drückst.
    Um diese dann einzufügen drückst du dort wo es hinsoll Str+V gleichzeitig
     
  7. Stimmt, das ist korrekter ..........
     
  8. Ich brauche jetzt erst einmal Nervennahrung: Spinatravioli.
    Ganzen Urlaubstag fast vor dem Bildschirm verdödelt, nicht zu fassen ....
     
  9. Nur wirklich kleine Lichter bewegen sich auf dem Parkett fortwährender abfälliger Wertungen wie z. B. Flachzange, kleines Licht, dumm oder Ver.isser, um nur Auszüge aus dem Sammelsurium der Abfälligkeiten der vergangenen Tage zu nennen. Belassen wir es dabei.
     
  10. nu fahr erstma den Puls runter und hau Dir ne Packung Sago in die Figur, lieber Maddin! Is wirklich nich die feine englische Leute die sich hier konstruktiv beteiligen aus dem nichts so anzufurzen.
    mir kommt die ganze Sache momentan auch mächtig "aufgesetzt und konstruiert" vor ... ist natürlich nur so ein Bauchgefühl, vermutlich hast Du den unterschriebenen Vertrag zwischen Klausi und WOB schon gesehen, oder? ;)
     
  11. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ja, sehe ich auch so. :tnx:

    Ich weiß nicht was daran unprofessionell ist. Er sagt doch ganz eindeutig, dass er weder von KA, noch über den Aufsichtsrat Informationen hat. Seine Meinung äußert er als Privatmann und man kann seinen Worten ganz klar entnehmen, dass er seine Informationen ebenso aus den Medien hat. Die einzige wirklich neue Information ist die Aussage, dass es heute wohl keine AR-Sitzung mehr geben wird.
     
  12. :daumen:
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Erst mal abwarten und Tee trinken !:zzz::zzz:
     
  14. ich komm nicht mehr mit hier - wenn ich die letzten zwei seiten so lese, gibt es hier tatsächlich noch jemanden, der ERNSTHAFT daran zweifelt, dass allofs am wochenende nicht mehr bei werder ist ?!?
     
  15. :eek: wie kannst sowas sagen,du bist pöse so pöse
     
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
  17. Hier Ich
     
  18. jaaah und ob! ich zum Beispiel! :)
     
  19. 2 ist die Hälfte von 4
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.