Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FatTony

    FatTony Guest

    Das ist KEINE Quelle (sonst wäre selbst dieses Forum eine Quelle, hier steht es schließlich auch schon). Die schreiben nur wie alle anderen von einer Primärquelle ab, man muss eben auch über irgendwas berichten und ein Gerücht über ein Urgestein bei Werder eignet sich vorzüglich um im allgemeinen Spekulatius einzusteigen.
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jetzt muss ich mal total lachen...

    Wegen "Selbst".
    TM berichtet doch über jedes Gerücht...
     
  3. Ist doch klar: Händeschütteln bedeutet "tschüss", Schulterklopfen bedeutet "du kommst mit nach WOB".

    Also, lass hören, wem hat er auf die Schulter geklopft?
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es berichten mehrere Medien, aber das kann auch Poker sein. WOB droht mit der Prüfung des Vertrags, Willi & Co. fordern die summe x und am Ende zahlt Wob die Hälfte von x plus minus ein wenig. Sowas kennt man bei Vertragsverhandlungen, da wird dann auch immer gesagt: "aber nächstes jahr isser ablösefrei". So ist auch die Aussage aus Wob zu deuten, es sei "nicht üblich", Ablösen für Manager zu zahlen oder man lasse den Vertrag prüfen. Damit hat man doch mehr oder minder eingestanden, doch eine (kleine) Ablöse zahlen zu wollen (aus Gutwilligkeit, versteht sich).
     
  5. Das waren Vertragsverhandlungen... Ganz klar!!! 1 mal auf die Schulter klopfen bedeutet 1 mio € Jahresgehalt, 2 mal klopfen 2 mio usw...

    Edit: Wie oft hat er denn geklopft?
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Das ist schon ein paar Monate her und beim Training hat Allofs dem Naldo freundschaftlich auf die Schulter geklopft. Jetzt sieht man erst wie perfide und langfristig diese ganze Nummer eigentlich geplant worden ist!
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...hausen-entscheidungfaellt-morgen-2611902.html

     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Das ist ja nun auch eine völlig andere Kiste wenn WOB dies prüft und es sei ihnen auch gegönnt darauf hinzuweisen, dass Ablösesummen bei Managern unüblich sind. Üblich ist aber insbesondere: Ein Vertrag ist ein Vertrag ist ein Vertrag. Und dieser läuft noch ziemlich lange. Also sollte VW wohl besser mal, um es mit Allofs zu sagen, "kreativ" werden wenn sie an diesen Vertrag ran wollen.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man wird sich schon einigen.
     
  10. Viel langfristiger, als Du denkst.
    Mit Diego ist KA auch immer sehr freundschaftlich umgegangen. Dass der den Umfang über Juve genommen hat; kleiner Betriebsunfall, kann vorkommen.
     
  11. "Man kanns auch übertreiben" sagst Du. Dann fange gleich mal bei Dir selbst an. Du solltest Dich mit Deinen seit Tagen herausposaunten Dauer-Beleidigungen gegenüber Klaus Allofs mal langsam zurücknehmen - auch als El Martino übrigens. Deine Begrifflichkeiten wie "Flachzange" oder "Ver******" sind einfach nur armselig und niveaulos.

    Darüber hinaus gibst Du seit Tagen simple Kommentare ab über Dinge, von denen Du nachweislich nichts weißt. Über die Gründe, warum Allofs nach 13 Jahren tatsächlich gehen möchte, weißt Du in der Sache nichts.
     
  12. :tnx::tnx::tnx:
     
  13. kann mir mal bitte einer verraten wie ich links kopiere..
    danke
     
  14. Na denn, was reden wir uns die Köpfe heiß. Dann bin ich dafür, dass Du die Presse informierst, damit endlich Ruhe ist.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nachweislich, soso? Kennen wir uns?

    Falls nicht: Gib keine dummen Kommentare zu mir ab, danke. Im Übrigen ist jemand, der sich aus leitender Verantwortung verpisst, nun einmal in meinen Augen ein Verp.isser. Ob es Dir passt oder nicht.
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Leg dich nicht mit maddin an, bei dem gibt es nur 2 Meinungen, Seine und die Falsche...
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Im Vergleich zu Dir ist er aber auf der Merkbefreiheitsskala noch ein kleines Licht, er weiß wenigstens, dass Allofs weg will.
     
  18. ich glaub Du hast da was missverstanden... ich geb Dir mal n kleinen Wink mit dem Zaun, so unter Chef-Strategen: ich bin für die Einführung des "Ironie-Buttons"! :)
     
  19. Bei Deinen Verbalinjurien muss man wohl davon ausgehen, dass Du die Stunde verpasst hast, in der man Umfangsformen lehrte.
     
  20. Uff, dass mir das auch mal passiert ...........;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.